über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Mein lieber Franky, Du wirst lachen: Das erste, was ich eben im Internet getan habe -auf der Seite von HLX nach einem günstigen Flug nach Hannover zu schauen, übermorgen hin, Sonntag zurück.

Leider ist der Hinflug zu teuer, also werde ich am Freitag nicht zugegen sein, um Dir einen auszutun. Aber beim nächsten Mal, versprochen! :wink:

So hoffe ich mal wieder auf eine (letzte!!! :cry: ) Liveschalte zur HRK-Lesung... *seufz* Lieber Matt, sei gnädig!!!!
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Nun gut, wenn Ihr nicht mit mir redet, unterhalte ich mich eben selbst! :roll:

Seit Freitag bin ich übrigens endgültig überzeugt davon, daß der Touareg mein Traumauto ist. Aber nur in der 10-Zylinder-Version mit 313 PS. Das Teil zieht dermaßen gut, uiiiiiiiiii, richtig fein!!!!! :twisted:

Wer sponsert mich denn von Euch??? Vielleicht steuert Heinz ja was bei, wenn ich das Teil mit einem blinkenden, signalfarbenen HRK-Schriftzug versehe?!? *grübel*
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:So hoffe ich mal wieder auf eine (letzte!!! :cry: ) Liveschalte zur HRK-Lesung... *seufz* Lieber Matt, sei gnädig!!!!
Ich fürchte, Linden liegt in einem Funkloch. Komm lieber doch vorbei. Claudia überlegt auch noch.
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von -Birgit- »

Hey Conny, wenn Dir sonst keiner antwortet, dann mache ich das. Hattest Du noch ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag so müde (geschlafen von 4:00 bis 8:00), abends noch auf einer Weihnachtsfeier, dass ich um 23 Uhr ins Bett gefallen bin und mehr als 10 Stunden durchgeschlafen habe. Na, das war ja auch eine aufregende Woche. Schön, dass ich Dich persönlich kennen gelernt habe! Jetzt weiß ich, wem ich hier schreibe. Hast Du schon mal in die CDs reingehört?
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:Hey Conny, wenn Dir sonst keiner antwortet, dann mache ich das. Hattest Du noch ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag so müde (geschlafen von 4:00 bis 8:00), abends noch auf einer Weihnachtsfeier, dass ich um 23 Uhr ins Bett gefallen bin und mehr als 10 Stunden durchgeschlafen habe. Na, das war ja auch eine aufregende Woche. Schön, dass ich Dich persönlich kennen gelernt habe! Jetzt weiß ich, wem ich hier schreibe. Hast Du schon mal in die CDs reingehört?
Hallo Birgit,
jaaaa, die CDs sind klasse! Heute Abend werde ich sie mir noch einmal in Ruhe anhören! Vielen, vielen Dank noch einmal dafür!!!!
Das Wochenende war wirklich aufregend. Ich habe auch nur 3 Stunden geschlafen und am Samstag bin ich dann auch noch leicht krank geworden... :? Aber heute geht es schon wieder ganz gut.

Ich fand Eure kleine Einlage am Freitag übrigens sehr klasse und total mutig von Dir (obwohl es das erste Mal am Mikro war! :wink: )!
Es war insgesamt sehr lustig mit Euch!!! Hat Dein lieber Mann nicht auch total viele Fotos gemacht? Ich hätte soooo gerne welche davon! Meinst Du, das ist möglich?!?

LG
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Thofrock hat geschrieben: Ich fürchte, Linden liegt in einem Funkloch. Komm lieber doch vorbei. Claudia überlegt auch noch.
Falls Claudia wirklich kommt, werde ich mich höchstpersönlich in den Lupo setzen und Linden ansteuern. Freitag ist hier eh Feiertag... 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Äh Franky, Du alter Gauner!

Die Claudia überlegt gar nicht, denn die Claudi hat Dir doch gestern erzählt, dass sie NICHT nach Hannover kommt. Außerdem muss die Claudi ihre Kohle für die nächste Tour von HRK zusammenhalten, sprich GELD SPAREN! Denn eventuell bereist die Claudi die nächste Tour alleine. Wenn ich mir die Kosten nicht mehr mit Tobi teilen kann, dann wird's für mich doppelt so teuer. Außerdem will die Claudi noch 'ne neue Digitalkamera und 'nen iPod als Frühjahrs-Zugreiseunterhaltung. Und 'ne teure Bahncard50 braucht die Claudi dann auch noch für's Frühjahr...

LG

die Claudi
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Lisa!

Ist ja nett, dass Du Dich extra wegen mir in den Lupo setzen würdest, um den weiten Weg nach Linden auf Dich zu nehmen. Ich habe es zwar näher nach Linden als Du, ist mir aber trotzdem einfach zu teuer (Zugfahrt, Übernachtung, Glühwein saufen, äh...trinken auf dem Weihnachtsmarkt).

Macht Dein galaxy schon Weihnachtsurlaub von uns?

LG

die Claudi
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Macht Dein galaxy schon Weihnachtsurlaub von uns?

LG

die Claudi[/quote]
Äh...hallo, wie Weihnachtsurlaub? Bin von morgens bis abends schwer beschäftigt. Habe im Moment nicht so viel Zeit zum Plaudern, schließlich muß ich den Künstler bei guter Laune halten, damit IHR ALLE nächstes Jahr ne wahnsinns Tour erleben könnt! Also bitte ein bißchen mehr Respekt vorm Chef-Assi... :evil:
Musik ist die Kurzschrift des Gefühls.
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

Hi Galaxy, Lisa ( was für ein toller Name ),Tofrock ich bin´s : Norddeutsch (lands ) Antwort auf Galaxy ... ( oh , da bekomme ich Ärger ).
Die Bilder sind fertig ( also auf meinem Rechner gespeichert ) Ich mach eine schöne CD fertig und schicke Sie dann auf den Weg. Birgit kennt ja eure Adressen ( oder ? )

Und Lisa denk dran .. Die Einladung zum Wattwandern steht noch.
Gruß Thomas :lol:
Carpe diem - Nutze den Tag -
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Äh Franky, Du alter Gauner!

Die Claudia überlegt gar nicht, denn die Claudi hat Dir doch gestern erzählt, dass sie NICHT nach Hannover kommt.
Psssssst....
Natürlich bin ich noch nicht ausreichend verkalkt, dass ich mir das nicht gemerkt hätte, aber der Zweck heiligt doch die Mittel. Und jetzt kommst du, und plauderst den Schwindel hier aus. Ich wollte dem Galaxy doch nur ne Freude machen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Norddeutsch hat geschrieben:Die Bilder sind fertig ( also auf meinem Rechner gespeichert ) Ich mach eine schöne CD fertig und schicke Sie dann auf den Weg. Birgit kennt ja eure Adressen ( oder ? )
Du kriegst einen ganz dicken Schmatz.
(Ich weiß nur nocht nicht von wem)
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Franky!

Ist ja schön, dass Du dem galaxy eine Freude machen wolltest, aber was hat das denn mit mir zu tun? Bin doch kein "Zugpferd" um die Lisa nach Hannover zu locken... :wink:

Galaxy!

Natürlich habe ich RESPEKT vor Dir, war doch nur eine Frage! :( Ich selbst würde meine Äußerung allenfalls als VORLAUT bezeichnen.

LG

Claudia
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Hallo Franky!

Ist ja schön, dass Du dem galaxy eine Freude machen wolltest, aber was hat das denn mit mir zu tun? Bin doch kein "Zugpferd" um die Lisa nach Hannover zu locken... :wink:

Galaxy!

Natürlich habe ich RESPEKT vor Dir, war doch nur eine Frage! :( Ich selbst würde meine Äußerung allenfalls als VORLAUT bezeichnen.

LG

Claudia
So ist es fein, Claudia :lol: !
Musik ist die Kurzschrift des Gefühls.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

So!

Jetzt habe ich vor galaxy wieder BRAV SITZ gemacht. Das wäre dann auch mein Schlusswort für heute!

WUFF!

Claudia
Antworten