DVDs 2 - Suche alles von Kunze auf Silberlingen

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
DVDs 2 - Suche alles von Kunze auf Silberlingen

Beitrag von MartinB »

Hallo allerseits,

ach wie gern sehe ich den Heinz in Action, aber es gibt offenbar "nur" zwei DVDs von ihm, "Dabeisein ist alles" und "Man sieht sich Live", beides feine Konzerte mit mal gigantisch viel, mal nur ein bisschen Bonus-Material dazu, zumindest nach meinem derzeitigen Informationsstand. Deshalb hier ein paar Fragen, auf gut Glück ins Forum hineinvertraut:

Gibt es evtl. noch andere DVD-Veröffentlichungen von Heinz, von denen ich noch nichts weiss? Da wäre ich für jeden Tip dankbar.

Leider hatte ich damals noch keinen Videorecorder, und heutzutage habe ich keinen mehr, aber ich kann mich an einige feine TV-Auftritte von Herrn Kunze erinnern, die ich brennend gern nochmal sähe: das Rockpalast-Konzert von 1985 in Hamburg z.B., oder etwa zehn Jahre später das Material, welches hier und da später als "Golem von Lemgo" in CD-Version ein bisschen bekannt wurde. Oder auf der Pop-Komm 1994 mit Sebadoh und den Sternen...

Ich bin mir nicht sicher, obs im Rahmen dieses Forums legitim ist, danach zu fragen (Moderator, bitte entscheiden), aber ich riskiers einfach mal: hat jemand dieses Material (und/oder auch anderes vom Heinz) auf Video, VCD, DVD und wäre bereit, mir dies als Kopie zukommen zu lassen? Selbstverständlich gegen Unkostenerstattung oder gern auch im Tausch gegen CD-Material vom Heinz der eher seltenen Sorte, welches sich bei mir im Laufe der Zeit so angehäuft hat...

Tips bitte zuhauf im Thread einstellen, möglichst mit Bezugsquellen. Ansonsten bitte PN-Funktion benutzen.

Danke, in hoffnungsvoller Vorfreude, MartinB.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Re: DVDs 2 - Suche alles von Kunze auf Silberlingen

Beitrag von HenryKupfer »

MartinB hat geschrieben:Hallo allerseits,
Gibt es evtl. noch andere DVD-Veröffentlichungen von Heinz, von denen ich noch nichts weiss? Da wäre ich für jeden Tip dankbar.
Offizielle DVD-Veröffentlichungen gibt's nur die beiden von dir erwähnten. Darüber hinaus gibt es "Ein Abend mit Brille", bislang aber nur auf VHS.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Re: DVDs 2 - Suche alles von Kunze auf Silberlingen

Beitrag von HenryKupfer »

HenryKupfer hat geschrieben:Darüber hinaus gibt es "Ein Abend mit Brille", bislang aber nur auf VHS.
Die Verhandlungen über die DVD-Verwertung von "Ein Abend mit Brille" laufen. *ganzdollfreu* :D
http://www.heinerluerig.de/Interview2006.html
(interessantes Interview mit Heiner Lürig, ganz am Ende der Hinweis auf die DVD)
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

Moin, das ist ja interessant. Sollnse schnellstens raushauen, das Teil...

Auch die Äusserung zum Programm der nächsten Tour klingt ja interessant. Wär schön, mal Wenn du nicht wiederkommst wegzulassen und dafür z.B. den Kadaverstern oder Autos in den Bäumen oder sowas wieder aufzuführen. Ich wünsch denn Herren K.&L. da ein gaaaanz glückliches Händchen.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“