heinz bei volle kanne
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
schöner tag heute der morgen mit heinz bei volle kanne.heute abend heinz in der schaubude und vorher noch bei bayern alpha. jedenfalls kommt heinz heute morgen sehr sympatisch rüber und hat wohl auch ein neuen lebensabschnitt eingeschlagen wie er berichtet.
gab es überhaupt schon mal ne cd veröffentlichung von heinz wo er gleich 3 x am ersten tag im tv zu sehen war??
gab es überhaupt schon mal ne cd veröffentlichung von heinz wo er gleich 3 x am ersten tag im tv zu sehen war??
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
-
- Draufgeher
ja ja unser heinz vergisst seine treuen schon nicht. 
erstaunlich finde ich auch das Kommando Zuversicht schon wieder auf platz 105 ist.
die kurze unplugged session zu dritt war auch net schlecht. wird sich notamann freuen wenn ers gesehen hat.

erstaunlich finde ich auch das Kommando Zuversicht schon wieder auf platz 105 ist.
die kurze unplugged session zu dritt war auch net schlecht. wird sich notamann freuen wenn ers gesehen hat.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Heinz wirkte gut gelaunt und völlig entspannt. Der Moderator hatte einen guten Draht zu ihm. Alles in allem: sehr sympathisch!!! Klasse fand ich das Gitarren-Trio am Ende der Sendung. Heinz live unplugged im Frühstücksfernsehen. Einfach gut! Er hat ein Playback einfach nicht nötig. Ich fürchte, heute Abend bei der aktuellen Schaubude wird Heinz wieder einmal nicht um das Playback herumkommen. Solche Sendungen schaue ich mir eher gequält an. Der Auftritt heute früh dagegen war ein Sahnehäubchen.

-
- Draufgeher

(Schade, leider konnte man nur wenig von den Griffen sehen...

1.2.07:

gruß)
Zuletzt geändert von notamann am 01 Feb 2007, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Der "Volle Kanne" Sendezeitraum fällt genau in meinen "Arbeitsweg" und Dienstantritt. Bin also früher zur Arbeit gefahren, um die Sendung überhaupt sehen zu können. Ein schöner und runder TV-Auftritt!!
Das Akkustik-Set am Ende zusammen mit Wolli und dem Moderator war noch mal ein besonderes Sahnehäubchen!

hey, es war der GMB zu schreiben (okay, ich hab nur einen Artikel beigetragen), wir Wunderkinder haben ne neue Internetseite, das Forum habe ich heute mal "gepimpt". Mein Sohn will bespasst werden, arbeiten soll man auch nebenbei....Viel zu tun. Die Bio liegt aber immer neben mir auf dem Schreibtisch