Charts-Einstieg
Moderator: Moderators
Charts-Einstieg
"Klare Verhältnisse" auf Platz 21 eingestiegen. Dürfte wahrscheinlich in etwa den
Verkaufszahlen von Rückenwind und Original entsprechen.
Verkaufszahlen von Rückenwind und Original entsprechen.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg
-
- Das Original
Ich hatte so 31 bis 35 erwartet.An hat geschrieben:Ganz ehrlich: Was habt Ihr denn erwartet?
Aber von Heinz mal abgesehen, bin ich auch ziemlich erschüttert daß eine hervorragende junge Kapelle wie Virgina Jetzt trotz erheblichem Werbeaufwand und 2 Vorabsingles, und trotz grandiosem Vorgängeralbum in der 2. Woche gar völlig aus der Top 50 fliegt. Die müssen im Vorprogramm von Juli touren, obwohl sie 2 Klassen besser sind.
-
- Das Original
Das ist doch ´n total schönes Liebeslied. Stell Dir vor Du gehst in der Dämmerung mit Eva Briegel zusammen am Strand lang. Dann ist das der ideale Soundtrack dazu.ulf hat geschrieben:wenn ich nur an "Ein ganzer Sommer" denke, bekomme ich schlimmsten Herpes
Sei doch mal ein bißchen romantisch. Immer diese unterkühlten Hansestädter.

anmerkung: das aaaaa...aah galt nicht Eva Briegel. Die darf gerne an die Ostsee kommen und ich gehe dann auch mit ihr gerne am Strand spazieren. Am Ende hauche ich eventuell ein "Schlaf gut " (zum Thema schönes Liebeslied) ins Ohr.
Aber bevor Virginia Jetzt gespielt wird kommt erst der Blitz...und dann kommt der Donner....
Aber bevor Virginia Jetzt gespielt wird kommt erst der Blitz...und dann kommt der Donner....
Hier nochmal die Platzierungen, wenn ich mich recht erinnere:
Einstieg auf Platz 21, dann 50, 65, zur Zeit auf 76.
Ich glaube nicht, dass es bisher durch die Teilnahmeankündigung mehr CD-Verkäufe gegeben hat. Übernächste Woche wird man sehen, ob es etwas genutzt hat. Ich bin da aber eher skeptisch, zumal beide bisher den Radionastalten zur Verfügung gestellten Singles dort nicht gespielt werden.
Einstieg auf Platz 21, dann 50, 65, zur Zeit auf 76.
Ich glaube nicht, dass es bisher durch die Teilnahmeankündigung mehr CD-Verkäufe gegeben hat. Übernächste Woche wird man sehen, ob es etwas genutzt hat. Ich bin da aber eher skeptisch, zumal beide bisher den Radionastalten zur Verfügung gestellten Singles dort nicht gespielt werden.