HRK im Chat

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

manuelg hat geschrieben:@franky: weißt du ob meine frage zur "potentiellen rockplatte" beim chat zum zuge kam? im gekürzten chatprotokoll taucht sie nicht auf.
ich hatte sie nochmal geschrieben, wurde aber nicht beantwortet.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

manuelg hat geschrieben:ich finde auch das heinz nicht uneingeschränkt symphatisch geantwortet hat und mit manchen äußerungen haarscharf an der frage vorbeigeschrammt ist...
Zum Beispiel?

Wie hätte denn deine Frage zur "potentiellen Rockplatte" gelautet?

Am Ende sprach Heinz übrigens noch von einer DVD-Box mit (älterem) Live-Material, an der man schon intensiv arbeitet. Gut, war jetzt auch nicht ganz neu, aber immer wieder schön zu hören...
Bild
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:ich finde auch das heinz nicht uneingeschränkt symphatisch geantwortet hat und mit manchen äußerungen haarscharf an der frage vorbeigeschrammt ist...
Einige Antworten waren sogar ein wenig frech. Aber er hat sich auch stellenweise zurückgehalten. Z.B, die immer wiederkehrende Frage, wie er Frau Merkel als Kanzlerin findet, hat er brav beantwortet obwohl sie ihm weit zum Hals raushängt (Die Frage, nicht Frau Merkel). Als der gleiche User dann noch fragte, welche Frage ihn bei Interviews am meisten langweilt, habe ich innerlich gehofft, er würde wahrheitsgemäß antworten. Hat er aber nicht...
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

Thofrock hat geschrieben:
Einige Antworten waren sogar ein wenig frech. Aber er hat sich auch stellenweise zurückgehalten. Z.B, die immer wiederkehrende Frage, wie er Frau Merkel als Kanzlerin findet, hat er brav beantwortet obwohl sie ihm weit zum Hals raushängt (Die Frage, nicht Frau Merkel). Als der gleiche User dann noch fragte, welche Frage ihn bei Interviews am meisten langweilt, habe ich innerlich gehofft, er würde wahrheitsgemäß antworten. Hat er aber nicht...
japp, er war ab und zu frech und man musste ab und zu schmunzeln.
ulf: Wen würden Sie derzeit als "größten deutschen Act" bezeichnen?
HR_Kunze: Udo Jürgens - der Mann ist ein Riese, ich glaube 1,98 m
stefan00: Sind Sie Wodkafest?
HR_Kunze: Absolut.
ui, die eine Frage von mir ist durchgekommen, die Antwort anders als erwartet. Diplomatisch und mit Augenzwinkern. Bei der Antwort auf die Frage danach musste ich wirklich schmunzeln ;)[/quote]
manuelg
Das Original
Das Original
Beitrag von manuelg »

@henrykupfer

Chatzitate:
Baum-Birgit: Wen sprichst Du mit dem Titel "Ohne Euch" an?
HR_Kunze: Das dürfte doch relativ klar sein: Die Hörer.
-> kann heinz auch etwas zurückhaltender beantworten.

Bastian: Hallo HRK! Kritische Fans sind geneigt zu fragen, wie viel von dem Auftritt beim ESC nun Marketing für das neue Album ist - wie stehst du dazu?
HR_Kunze: ja natürlich ist es Marketing - was sonst?
-> als neutraler beobachter kommt auch das zu "direkt"...

Steffen: Ihre deutsche Lieblingsstadt??
HR_Kunze: Du musst doch wissen, dass ich es mir als öffentlicher Mensch bei einer ehrlichen Antwort mit allen anderen verderben würde.
-> cool bleiben...

reicht das?

manche antworten fand ich erfrischend gut, andere weniger bis überflüssig.

meine rockfrage bezog sich darauf, ob heinz sich in naher zukunft vorstellen kann wieder trocken kernige rockmusik auf albumlänge zu veröffentlichen, wie er es in den 90ern bekanntlich vorzüglich und unerreicht tat. ich glaube, darauf können wir uns leider nicht verlassen...

hat jemand von euch soeben die vorentscheidteilnehmervorstellungssendung gesehen?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

@manuel: er hat die Frage bekommen und nicht beantwortet. Und genaugenommen hat er gut daran getan. Warum sollte er sich darauf festnageln lassen? In einem Chat? Wie groß ist die Enttäuschung, wenn er Wort hlt, aber erst zur 3. oder 4. kommenden Platte?

Die drei zitierten Fragen und deren Antowrten fand ich völlig okay.
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beitrag von Ralvieh »

Ich fand den Chat beim Nachlesen erfrischend.

Vor allem finde ich es sympathisch, dass Heinz voll zu den Marketingabsichten hinter der Grand-Prix-VE-Teilnahme steht.
Ehrlich und geradlinig, kein Rumgeeiere!
Antworten