heinz bei beckmann!

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1116
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Lieber Vorredner!

Es ist üblich, das die Teilnehmer solcher Veranstaltungen schon einige Tage vorher anreisen - Proben, Werbetrommel im Eurovision Song Contest Land rühren...etc. .
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1717
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

<<...weil ab Ende Mai bis in den Juli die 'Rosenstolz'-Tour läuft und Jens Carstens ja wohl nicht so schnell durch Marius Lürig ersetzt werden soll.<<

das sehe ich früher oder später, nicht zuletzt aus kostengründen kommen.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von reedinger »

manuelg hat geschrieben:<<...weil ab Ende Mai bis in den Juli die 'Rosenstolz'-Tour läuft und Jens Carstens ja wohl nicht so schnell durch Marius Lürig ersetzt werden soll.<<

das sehe ich früher oder später, nicht zuletzt aus kostengründen kommen.
Wie bitte? Ich hatte meine Bemerkung zu Marius Lürig als Scherz gemeint. Ist da wirklich etwas dran, ich meine: wird die Verstärkung in Kürze umgebaut? Das wäre meiner Meinung nach fatal.

Ich hörte Ende letzten Jahres das Gerücht, daß Jörg Sander nach der neuen Tour aussteigen möchte und schaute auf seiner Homepage nach. Da war davon aber nicht die Rede. Jörg schrieb jedoch von einem neuen Keyboarder für die Verstärkung beim Album "Klare Verhältnisse", das wohl ursprünglich "Protest" heißen sollte. Allerdings will sich Jörg wohl zukünftig stärker an Udo Lindenberg binden, mit dem er diese Woche gerade auf kleiner Tour war.
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

reedinger hat geschrieben:Ich hörte Ende letzten Jahres das Gerücht, daß Jörg Sander nach der neuen Tour aussteigen möchte und schaute auf seiner Homepage nach. Da war davon aber nicht die Rede. Jörg schrieb jedoch von einem neuen Keyboarder für die Verstärkung beim Album "Klare Verhältnisse", das wohl ursprünglich "Protest" heißen sollte.
Das steht am Ende der Biografie. Ich glaub, das steht schon sehr, sehr lange da und ist deshalb alles andere als aktuell. Hier wurde zumindest vor einiger Zeit schon mal darüber gesprochen.
Bild
Welle
Neuling
Neuling
Beiträge: 86
Registriert: 10 Feb 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Welle »

So ist es. Der Eintrag bezieht sich auf den Keyboarder Julian Maass, der an "Protest", das dann schließlich als "Rückenwind" rauskam, beteiligt war.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Jau. Die Frage, ob Heinz sich diese oder jene Musiker noch leisten kann, kam schon oft auf. Und die Rhythmussektion war ja auch nur eine Woche im Studio, um das Budget nicht zu sehr zu belasten. Heinz hat uns im Interview des GB 16 ja einiges dazu erzählt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste