Magic...neues Springsteen Album 2007

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Magic...neues Springsteen Album 2007

Beitrag von CL »

Für Springsteen Fans wird's wieder Frühling! Das neue Album ("Magic") vom Boss kommt am 2. Oktober in die Läden. Konzerttournee mit der E-Street Band soll noch in diesem Jahr starten.

Mehr Infos unter:
www.brucespringsteen.net
www.backstreets.com
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Heute Abend gibt's die Tourdaten! Bin ich aufgeregt! Um das Gedränge und die abenteuerlichen Szenen zu verhindern, die sich in den letzten Jahren jedesmal beim "Doors open" Moment eines Springsteen Konzertes abspielten, hat man sich wohl auch etwas neues ausgedacht.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Nur 2 Deutschlandkonzerte:

11.11. Waldbühne Northeim
14.11. Freilichtbühne Bad Segeberg
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Gut! Weiß ich auch schon, wo ich in der Nacht nach dem Northeim Gig übernachte... 8)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Gut! Weiß ich auch schon, wo ich in der Nacht nach dem Northeim Gig übernachte... 8)
Und falls Dir die 5 km zu weit sind, gibt es ja (wie im vorletzten Spottlight erklärt) direkt an der Location das gediegene Waldhotel Gesundbrunnen direkt an den Schwefelteichen.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Wieso zu weit? Du holst mich natürlich nach dem Gig mit Deinem Auto ab! Leihfahrrad wäre aber auch OK!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Wieso zu weit? Du holst mich natürlich nach dem Gig mit Deinem Auto ab! Leihfahrrad wäre aber auch OK!
Abholen geht gar nicht. Bei Waldbühnen-Events wird weiträumig abgesperrt weil es dort keine Parkplätze gibt. Stattdessen Park & Ride ab Mühlenanger.

Naja, und Radfahren im tiefsten Winter ist auch nicht die Lösung. Die Waldbühne liegt oberhalb der Schneegrenze.
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

PS.: Bad Segeberg ist bei uns um die Ecke ...

Also , das Angebot steht immer noch. Es gibt ja auch nicht nur Franky ..., OK der ist ganz schön nett, aber : varius delectat ...

Bis denne HCT
Carpe diem - Nutze den Tag -
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Gerne doch! Danke für das Angebot. Ergibt sich sicher irgendwann mal das Angebot auch anzunehmen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Wie sind die Tourdaten denn nun wirklich ?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Weiß ich selbst noch nicht. Sollten eigentlich am Montag schon rauskommen...der Boss läßt seine Fans aber mal wieder warten. Tippe mal, dass er so im November/ Dezember nach Europa kommt. Vorher stehen diverse Konzerte in Amerika an.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Also in Deutschland scheinen es nur 2 Auftritte zu sein. Hab gestern Abend mit Bruce telefoniert, und er wollte eigentlich Köln, mannheim und Worpswede machen. Die Musichall im Teufelsmoor ist an den planbaren Terminen aber leider nicht frei. Deshalb nur 2 Mal Germany. Und CL hat an beiden Terminen leider keine Zeit.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Mannheim SAP Arena Sitzplatz Kategorie 1 EUR108,15. ZUSÄTZLICH hinzu kommt eine Bearbeitungsgebühr inklusive Premiumgebühr von EUR14,90. Stehplatz Innenraum EUR96,65. Ebenfalls kommt hier die Bearbeitungsgebühr hinzu. Man konnte die Tickets vor dem offiziellen Vorverkaufsstart verbindlich vorreservieren. Es gab aber keine Saalplanbuchung. Man hätte also Sitzplätze "ins Blaue hinein" bestellt. Ich bestelle aber nicht ohne zu wissen, wo ich sitze. Eventim versteht unter "sehr gute Plätze" doch immer noch etwas anderes als ich!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Mein Gott, für das Geld was da eine Karte kostet, spiele ich im Northeimer Corner Palace eine ganze Woche.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Bei Tickets per Post kosten die Innenraumkarten für Köln merkwürdigerweise nur ca. €60,-. Der mafiöse Handel mit sowieso schon viel zu teuren Tickets nervt mich. Frage mich auch immer, warum Fans die regulär Karten der teuersten Kategorie im VVK bestellen, von Eventim irgendwo am anderen Ende der Halle Plätze zugewiesen bekommen und die Kategorie 1 Blöcke direkt an der Bühne dann "günstig" von irgendwelchen Händlern in ebay vertickt werden! Deshalb kaufe ich nicht ins Blaue hinein - ohne Saalplanbuchung. Für so teures Geld will ich den Boss auch ohne Fernglas sehen können. Tickets habe ich noch keine. Schätze, nach und nach werden wieder Kontingente freigegeben... Außerdem gibt es noch das Fanforum. Da werde ich wohl letztenendes zum "normalen" Preis mein Ticket kaufen! Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich mir den Innenraum wieder "antun" will. Aber das überlege ich schon seit etlichen Jahren. Hatte bei den Seeger Sessions 2006 in Hamburg einen Sitzplatz im ersten Block an der Bühne...erste Reihe...näher ging es sitzend nicht an den Boss heran. Irgendwie kam für mich da nicht so richtig das Springsteen Feeling rüber. Die Blickkontaktnähe direkt vor der Bühne gehört einfach dazu.
Antworten