CD scheint schon vergoldet zu sein !

der Texter, der Dichter, der Übersetzer

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2469
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

CD scheint schon vergoldet zu sein !

Beitrag von Kalle »

http://www.amazon.de/gp/product/B000WM7ZCM :wink:

Kleider Machen Liebe Oder Was
von Tfn Musical Company (Künstler)
Verfügbarkeit: Erhältlich bei diesen Anbietern. 1 Angebote erhältlich ab EUR 999,00

Bild

Offizieller VÖ-Termin: Freitag 23. November mehr Details gibts hier: http://www.heinzrudolfkunze.de/texte/mu ... be-cd.html
Zuletzt geändert von Kalle am 14 Jan 2008, 06:44, insgesamt 2-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Bei dem Anbieter (grooves inc) hab ich vor 10 Tagen die neue Sigur Ros-DVD bestellt. 5 Tage später bekam ich ne Mail, dass sie nicht liefern können.

Scheint ein Spassverein zu sein.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

999 Euro... Stolzer Preis. Wenn da nicht eine Eintrittskarte fürs Musical incl. Hotel, Spesen, An- und Abreise und Privataudienz bei HRK inbegriffen ist, sowie ein Gutschein für irgendwas vom Sponsor als Bonus, wird das Ding, so fürchte ich, kein Mensch kaufen....

Schade eigentlich.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

MartinB hat geschrieben:999 Euro... Stolzer Preis. Wenn da nicht eine Eintrittskarte fürs Musical incl. Hotel, Spesen, An- und Abreise und Privataudienz bei HRK inbegriffen ist, sowie ein Gutschein für irgendwas vom Sponsor als Bonus, wird das Ding, so fürchte ich, kein Mensch kaufen....
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sie ab Freitag regulär überall bekommt. Und da dieser Marketplace-Anbieter sicher auch erst dann versendet, hätte man nicht mal einen Zeitvorteil.
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Meint ihr wirklich die CD kommt richtig in den Handel?

Heisst also auch bei Saturn oder MediaMarkt? Ich glaube eher nicht. Wenn dann doch sicherlich nur auf Bestellung.

Oder wie seht ihr das?
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CD scheint schon vergoldet zu sein !

Beitrag von heikomannes »

Kalle hat geschrieben: Verfügbarkeit: Erhältlich bei diesen Anbietern. 1 Angebote erhältlich ab EUR 999,00
Das muß ein Fehler im Amazon-System sein. Ich hatte letztens schon mal bei einem nicht verfügbaren Buch einen Anbieter mit einem Preis von 300 Euro drin.
schiller2003

CD in Köln bereits ausverkauft!!!!

Beitrag von schiller2003 »

Hallo zusammen,

die neu erschienene CD "Kleider machen Liebe" scheint ein absoluter Kassenschlager zu sein. In ganz Köln ist die CD nicht mehr zu bekommen und das bereits am Samstag nachmittag. AUSVERKAUFT!!!!

Ok zur Klärung, die CD gab es nur im Saturn an den Ringen und es war ein Exemplar vorhanden und das gehört jetzt mir!!

Also tatsächlich ausverkauft das gute Stück :wink: :)

Uli
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Supi, Uli.
Damit bist Du immerhin der Erste, der das Teil wirklich und physisch in Händen hält. Und damit ist auch klar, dass das Ding wirklich erschienen ist.

Alles Andere ist eine Frage der Zeit.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2469
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Alles Andere ist eine Frage der Zeit.
Herr Thofern es ist keine Frage der Zeit, sondern wohl eine Frage des Konsumverhaltens. Uli hat am Sa Nov 24, 2007 22:29 die Meldung abgesetzt, insofern ist gewährleistet das zu jeder Zeit die CD zu bekommen ist. Der Neokapitalismus hat also Einzug gehalten - Rund um die Uhr einkaufen, was das Herz begehrt und wenn nichts "Bares" im Geldbeutel, dann haben wir günstige Leasingkonditionen oder Ratenverträge im Angebot. Oh ....Entschuldigung....ist wohl doch eine Frage der Zeit:
"der Jetztzeit, die Neuzeit?"
Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, neues Verantwortungsbewusstsein, neues Denken, neue Wirtschaftspolitik, neue Beschäftigungspolitik und so weiter. Die inflationäre Verwendung soll verdecken, daß an den neoliberalen Konzepten in Wirklichkeit überhaupt nichts neu ist sondern sie auf Ideologien aus der Zeit des Frühkapitalismus beruhen. (Neoliberalismus)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Klugscheisserischebaumbergsbewohnerwollenmichbelehren...

Mit "Frage der Zeit" hatte ich gemeint, wann Amazon endlich liefern kann. Bei uns im Ort gibt es nämlich ebenso wenig einen Saturnmarkt wie bei euch.

Hmpf...
Antworten

Zurück zu „MUSICAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste