Hallo,
seit dem 21.12.07 läuft eine Versteigerung eines gemalten Porträts von H.R. Kunze und W. Stute. Beide Künstler haben das Bild signiert.
Der Erlös kommt der Aktion Lichtblicke zugute.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0199493652
http://www.Lichtblicke.de
Viele Grüße
Roland
Lichtblicke ...3-2-1-Meins
Moderator: Moderators
-
- Neuling
Der virtuelle Hammer schlug bei 3000 Euro zu! Wir sagen Danke schön ... (www.heinzrudolfkunze.de) ich dachte Aktion Lichtblicke EV kriegt die Kohle
Der virtuelle Hammer schlug bei 3000 Euro zu! Wir sagen Danke schön ... (www.heinzrudolfkunze.de) ich dachte Aktion Lichtblicke EV kriegt die Kohle

-
- Stirnenfuss
Wer nun diese 3000 Euro für ein Pseudooelgemälde ausgibt ist mir reichlich wurscht. Ich hätte die Kohle dafür nicht rausgetan. ....für den guten Zweck allerdings wohl, aber nur wenn mein Gehalt in der Nähe von Herrn Ackermann läge. (wenns dann da ankommt wo es hinsoll) wieso soch hrk.de bedankt weiss ich aber auch nicht?
hrk.de bedankt sich, weil auf die Aktion/Auktion nunmal auch über selbige homepage hingewiesen wurde. Ein Akt der Höflichkeit, schließlich ist das Bild für EUR 3000,- versteigert worden. Da darf man auch mal Danke sagen, wenn das Geld der Versteigerung andere erhalten, für die es ja auch schließlich gedacht war!
Aufhängen würde ich das Bild zuhause noch nicht mal dann, wenn es mir irgendwer schenken würde! Käme ich aber irgendwohin, wo das Bild hängt (Galerie, Kneipe, Veranstaltungsstätte), würde ich mich gleich heimeliger und vertrauter fühlen in der fremden Umgebung. In mein Zuhause paßt es aber nicht, da hätte ich irgendwann das Gefühl, bigbrotherlike unter Dauerbeobachtung der Herren Kunze und Stute zu stehen!
@R. Kuck: Vielleicht verraten Sie, wo das Bild gelandet ist. Privat (?) oder öffentlich zugänglich (Büro, Restaurant, Kneipe, Kaffee, Veranstaltungsstätte, ...)!?
Aufhängen würde ich das Bild zuhause noch nicht mal dann, wenn es mir irgendwer schenken würde! Käme ich aber irgendwohin, wo das Bild hängt (Galerie, Kneipe, Veranstaltungsstätte), würde ich mich gleich heimeliger und vertrauter fühlen in der fremden Umgebung. In mein Zuhause paßt es aber nicht, da hätte ich irgendwann das Gefühl, bigbrotherlike unter Dauerbeobachtung der Herren Kunze und Stute zu stehen!
@R. Kuck: Vielleicht verraten Sie, wo das Bild gelandet ist. Privat (?) oder öffentlich zugänglich (Büro, Restaurant, Kneipe, Kaffee, Veranstaltungsstätte, ...)!?
-
- Draufgeher