Sucher T-Shirt

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Heinz-Ludger
Neuling
Neuling
Sucher T-Shirt

Beitrag von Heinz-Ludger »

Hallo Kunze-Fans,

Bin neu hier, aber schon seit der Draufgänger-CD Kunze-Fan. Habe alle CD´s und auch die DVD´s "Dabei sein ist alles" und "Man sieht sich".
Nun habe ich einen Wunsch. Ich suche das rote T-Shirt (Heinz Ketchup) welches er am Schluß des Konzertes (Dabei sein ist alles) trägt. Es hat die Aufschrift "Weck den Heinz in Dir"! Hat jemand eine Idee, wo es zu erwerben ist, oder hat es jemand sogar und würde es verkaufen?

Danke!
Weck den Heinz in dir
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Re: Sucher T-Shirt

Beitrag von -Birgit- »

Heinz-Ludger hat geschrieben:Hallo Kunze-Fans,

Nun habe ich einen Wunsch. Ich suche das rote T-Shirt (Heinz Ketchup) welches er am Schluß des Konzertes (Dabei sein ist alles) trägt. Es hat die Aufschrift "Weck den Heinz in Dir"!

Danke!
"Weck den Heinz in dir" war mal eine gemeinsame Initiative von Heinz Ketchup und VIVA. Es ging um die Förderung von jungen Talenten. Gib mal "Weck den Heinz in Dir" in google ein, dann findest Du einige Einträge. T-Shirts sind nicht zu bekommen, das haben wir ergebnislos versucht. Heinz erzählte uns, dass es davon auch nur eine Handvoll Exemplare gab. :!: Wenn Du Dir die google-Ergebnisse mal der Reihe nach anschaust, findest Du möglicherweise ein Bild mit der Ketchup-Flasche mit eben dieser Aufschrift. Ich habe sie mal gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo. :?: Und dann heißt es: Selbermachen! :idea: Im April waren HRK & Verstärkung in Hamburg in der Fabrik. Dort waren ein paar Fans, die sich die T-Shirts selbst gemacht haben. Sie haben einen ziemlichen Wirbel darum gemacht und sind auch während des Konzerts entsprechend aufgefallen. :? Konnte ich Dir etwas helfen?
Tohuwabohu
Neuling
Neuling
Beitrag von Tohuwabohu »

ich hab Heinz in dem T-Shirt auch mal gesehen und fand die Idee richtig Klasse. Also rauf auf die WEBSITE von HEINZ (-Ketchup).
Nix..man kann sich aber andere Shirts von HEINZ ordern und den Spruch beim Shirt-Drucker um die Ecke mit raufdrucken lassen.

Leider ist der Name HEINZ geschützt...wär sonst eine Klasse-Merchandise-Idee für den (kunze-)-Heinz....

besser als Sie müssen mich nicht mögen z.B.
Heinz-Ludger
Neuling
Neuling
Beitrag von Heinz-Ludger »

Hallo,

herzlichen Dank für Eure zügigen Antworten. Es scheint also wohl schwierig zu werden mit dem "Weck den Heinz in Dir" T-Shirt.
Ich werde mir mal Gedanken machen, wie man so ein Shirt selber gestalten könnte.
Habe übrigens noch ein altes Kunze T-Shirt mit der Aufschrift "Heinz sagt- Halt´s Maul" Trage ich öfter - kommt wegen der Namensgleichheit ganz gut. O.K. Nochmals Danke für Eure Antworten und.......Man sieht sich........beim nächsten Konzert.
Weck den Heinz in dir
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“