der letzte tag

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich hab jetzt ein Foto von der Katze. Bringen wir das auf die Titelseite ?
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Bild
Mit Musik von Heinz Rudolf Kunze
Kurzbeschreibung
Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der im Gasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt: Edgar Allan Poe. In Die schwarze Katze findet er sich in der Gestalt eines trunksüchtigen Ehemannes wieder. Eines Tages sticht er im Suff der Katze seiner Frau ein Auge aus. Doch das ist nur der Vorbote größeren Unglückes. Als er im Zorn seine eigene Frau erschlägt und die Leiche einmauert, verschwindet auch die schwarze Katze. Doch sie kommt wieder und reißt ihn in sein Verderben …

ist die Katze schwarz?
Ohne Bezug zum Werk des Heinz Rudolf Kunze können wir es unseren Lesern wohl nicht zumuten. Deine Schmusekatze als Titelbild wird auch eher in der Yellopress zu gebrauchen sein. Obwohl ich so einen Osterhasen durchaus für meine Enkel nutzen könnte. Jetzt versteh ich erst, was meine Frau mit "falschem Hasen" meint, obwohl essen kommt dann doch nicht in Frage. :lol:

Bild
nachtigall
Neuling
Neuling
Beitrag von nachtigall »

lach mich wech über euch, grins.

hier die original-attentäter-katze aus leimsfeld, vor streicheln wird hiermit ausdrücklich gewarnt:

Bild
gib jedem tag die chance, der schönste deines lebens zu werden. (mark twain)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

Auch wenn ihr mich erschlagt. WTF ist Hajo Hofmann?

Doppelalbum? Danach alles anders. Da kenn ich das Cover aber schon heute ;

Bild
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Schau mal auf der homepage von Wolfgang Stute nach....da findest du Infos zum Geiger Hajo H.

@Kalle, ich hasse diese subtilen Andeutungen bezüglich der Kunze-Welt. Grrrrrrr..........
Übrigens eigentlich bist du schuld am Attentat der Katze auf Franky. Du hast ihn ja so früh nach Leimsfeld ausgesendet. Hätte Franky in Northeim auf mich gewartet, dann wären wir nach Ankunft in Leimsfeld direkt ins Schützenhaus gegangen um 'was zu essen und die KAMPFKATZE wäre nicht über ihn hergefallen weil wir sie gar nicht beachtet hätten. Dabei sieht die eigentlich ganz lieb aus.........
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

nachtigall hat geschrieben:lach mich wech über euch, grins.

hier die original-attentäter-katze aus leimsfeld, vor streicheln wird hiermit ausdrücklich gewarnt:

Bild
Das sind die Augen eines Raubtieres.
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

CL
ich hasse diese subtilen Andeutungen bezüglich der Kunze-Welt. Grrrrrrr..........
es gibt auch Menschen in Ostberlin, die eine Schuh-Schleife für eine subtile Sache halten... :lol:

der Marketingberater des Wunderkinder Gemeindebriefes hat uns zu solch einer Vorgehensweise zum Promoten des neuen Machwerkes gezwungen - sorry :oops:

Aber Du bist ja auch schon gespannt auf das Interview mit Wolfgang Stute - oder :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Nöööö, bin ich nicht!
Antworten