Merkers

Moderator: Moderators

Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

dazu passend: :D

Capital 21/2007 vom 27. September 2007

Deutschlands Wunderkinder
Sie haben das Zeug, Spitzenposten in unserer Republik zu übernehmen: Wirtschaftsprofessorin Ruth Stock-Homburg, Jungpolitiker Peter Tauber, Marine­offizier Andreas Mügge und Bahn-Managerin Nicole Friedrich Und mit ihnen 156 weitere junge Hoffnungsträger aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verwaltung, die Capital in einer Serie vorstellt. Wer sind die Stars von morgen? Was treibt sie an? Und wie denken sie?
Steph
Neuling
Neuling
Beiträge: 50
Registriert: 16 Jan 2007, 07:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Das Filmzitat stammt aus Loriots "Papa ante Portas", einem meiner absoluten Lieblingsfilme und bezieht sich auf die "Birne Helene". Schön, an den Film wieder erinnert zu werden...
War das jetzt eine Preisfrage, Thofrock? Wäre zu schön...
Also, viele Grüße,
auch an die Schnakenburgs,
Stephan.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Supi, das freut mich jetzt richtig, dass Du das wirklich gelöst hast.

Ich schreib Dir beim HRK-Quiz, dass ich ja seit Monaten schon weiterführen will, 2 Punkte gut.
Steph
Neuling
Neuling
Beiträge: 50
Registriert: 16 Jan 2007, 07:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

"Was zurzeit auf wuki.de passiert, ist eine gigantische Hysterie. Es wird ohne Sinn und Verstand berichtet, spekuliert und auch Verstehen erwartet, für die das Wunderkinder-Gehirn noch gar nicht reif ist und die nur den Vorstellungen ehrgeiziger Redakteure entsprechen.
Gesunde Wunderkinder lernen von ganz allein und in ihrem eigenen Tempo. Sie legen sich die Latte immer selber ein Stückchen höher - ohne dass es jemand von ihnen erwartet. (vergl. Doppelbericht Merkers !) :lol:[/quote]"

Hallo zusammen
Dieser Eintrag von Kalle ist mir absolut unklar. Verstehe ich nicht.
Wer ist denn damit gemeint? Berichten und spekulieren tust ja Du, lieber Kalle, auch, oder?
Und bei meiner "Spekulation" wegen Heiner bezog ich mich eigentlich auf den aktuellen Gemeindebrief und DEINE Aussagen...
An wen richtet sich denn Dein Eintrag.
Wäre schön, wenn Du das aufklärst.
Vielen Dank und viele Grüße an alle,
Stephan.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

"Wunderkinder landen in der Psychiatrie"
Filmdrama aus dem Klinikum Northeim.
Dieser, mein Beitrag bezog sich nur auf das von Franky ausgelobte Quiz und sollte auch nur eine Fortsetzung der "lieb" gemeinten Anschiebereien von Franky sein. :wink: Wir Beiden betreiben diese Dinge unter sportlichem Aspekt.

Zu meinen und auch Wolfgang Stutes Aussagen im Interview ist nichts zu ergänzen, es sind auch keine Spekulationen, sondern der Stand der Dinge zum jetzigen Zeitpunkt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste