ACHTUNG !! EILIG ! Heinz heute in der ZDF-Anstalt
Moderator: Moderators
-
- Das Original
ACHTUNG !! EILIG ! Heinz heute in der ZDF-Anstalt
Weil Hagen Rether kurzfristig ausgefallen ist, wurde Heinz ganz kurzfristig nach Mainz eingeladen, um heute Abend um 22.15 an der Livesendung "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol und Georg Schramm teilzunehmen.
Bin gerade Zuhause angekommen und freute mich, daß ich nicht in den April geschickt worden bin
Und jetzt versucht es da so ein Northeimer Kabarettist, nein nein.....Du hast die Sendung vertauscht. Hagen Rether wollte in der Sendung "Kabarett ist nicht Lustig" von Dank Uwe Sofern im Hässischen Rundfunk auftreten und hat doch noch rechtzeitig gemerkt, daß diese drittklassige Senderreihe nur in Northeim zu empfangen ist und kurzfristig abgesagt. Da dieser, Dank Uwe Sofern, aber so ähnlich heisst wie Dieter Thomas Heck, hat der Manager von Heinz Rudolf Kunze, immer noch Wolfgang Stute, spontan zugesagt mit dem Programm "Räuber in Nadelstreifen" dann dort aufzutreten. (Der Stute wollte nur mal wieder ins Fernsehen) Der hat sich aber auch nur einfach vertan.....
Also viel Spaß bei der Sendung. Ich kann sie ja leider nicht empfangen, weder Anal noch Oral - Schaaaaaaade.

Und jetzt versucht es da so ein Northeimer Kabarettist, nein nein.....Du hast die Sendung vertauscht. Hagen Rether wollte in der Sendung "Kabarett ist nicht Lustig" von Dank Uwe Sofern im Hässischen Rundfunk auftreten und hat doch noch rechtzeitig gemerkt, daß diese drittklassige Senderreihe nur in Northeim zu empfangen ist und kurzfristig abgesagt. Da dieser, Dank Uwe Sofern, aber so ähnlich heisst wie Dieter Thomas Heck, hat der Manager von Heinz Rudolf Kunze, immer noch Wolfgang Stute, spontan zugesagt mit dem Programm "Räuber in Nadelstreifen" dann dort aufzutreten. (Der Stute wollte nur mal wieder ins Fernsehen) Der hat sich aber auch nur einfach vertan.....
Also viel Spaß bei der Sendung. Ich kann sie ja leider nicht empfangen, weder Anal noch Oral - Schaaaaaaade.

Ich habe die Sendung auch angeschaut, aber keienn Grund gesehen mich 45 Minuten fast ständig auf den Teppich zu legen. Herr Thofern, warum haben Sie denn nicht wie ganz normale Mitteleuropäer auf Ihrem IKEA-Schlafsofa "Björn Knäckefeder" Platz genommen? Hatten Sie etwa Besuch und wollten, einfach mal versuchen ein guter Gastgeber zu sein? Oder haben Sie einfach auf dem Teppich gelegen, weil Sie die Buchstaben für Ihr nächstes Spottlight in dem langhaarigen Wollmischgewebe versteckt haben und jetzt kein einziges vernünftiges Wort mehr zu Papier bringen werden?ich hab 45 Minuten fast ständig auf dem Teppich gelegen

Wie Sie selber schreiben: Eine Klodeckelumspannung aus altrosa oder türkischem Frottee mit passender Badezimmermatte und Klofussumpuschelung läßt weder humanistische Bildung noch Adel erahnen und das man auf diesen Text-ielien auch bei so einer Kabarettsendung unstandesgemäß auspennen kann, ist bei Ihnen und Ihren Artgenossen nicht verwunderlich. Machen Sie mal so weiter, Sie werden schon sehen wo das hinführt.
-
- Das Original
Ich muss mal wieder mit Deiner Frau telefonieren. Kalle braucht mal wieder etwas Maßregelung.
Und das nächste Spottlight ist fertig und wird heut Abend noch eingestellt. Und wehe Du lieferst kurz darauf wieder was zum gleichen Thema ab. Dann wird Dir das Büro Prahm & Mannes für 60 Tage den Zugang sperren.
Und das nächste Spottlight ist fertig und wird heut Abend noch eingestellt. Und wehe Du lieferst kurz darauf wieder was zum gleichen Thema ab. Dann wird Dir das Büro Prahm & Mannes für 60 Tage den Zugang sperren.