SPOTTLIGHT No 11, vom 12.11. findet man HIER:
http://www.wunderkinder.de/index.php?id=26
Moderator: Moderators
Dem lieben Gott sei Dank, denn das wäre ja auch nicht auszuhalten. Immer diese verunglimpfenden Äußerungen über die Musikbranche. Die tun doch nix.. die wollen auch nur spielenFRANKY(-ie) ...und Alles bekomme ich ja auch nicht mit.
wie lange wollen sie sich denn noch durch solche dummen Fragen bei den Wukis anbiedern? Was erwarten Sie denn da für eine Antwort?Hallöchen, Hallöchen. Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran. Ich hoffe ihr seit zufrieden mit uns.
Nehmen Sie das doch mal so an, wie es dort geschrieben steht und vermuten nicht gleich hinter allem und jedem eine Provokation.... manoman - wenn ich immer so sensibel reagieren würde, hätte ganz Northeim zwischenzeitlich unter vier, fünf in selbstmörderische Absicht ausgelegte Bananenschalen auf dem Gehweg gelitten. Das wäre dann mal ein Spottlight werd gewesen. Schönen Abend nochAber der geradezu bösartige Sarkasmus, in dem Heiko mir neulich attestierte, ich sei sein journalistisches Vorbild
Genauso wie dieser von Ihnen mir angedichtete Wolf, habe ich vor langer Zeit mir einen Uuuuulf und einen Heiiiiko gedichtet, um sie jedesmal, wenn ich diesem Pseudonym "Thofrock" etwas wirklich Ernstes übermitteln möchte, quasi als Dummy fungieren zu lassen. Also, ums kurz zu machen, nachfolgendes Text:Autobahn unterwegs, und hat sich einen Wolf geschrieben.
Wie es mit dem Label der Pinguine ist, weiß ich ja nicht. Da steht und fällt die Kompi-Idee ja mit der Anzahl regulärer Alben. Im Gegensatz zu den Enten ist das ja immerhin Qualitätsstoff, vorausgesetzt man overdubt die Vocals.MartinB hat geschrieben:Schade, dass das selbe Marketing-Konzept nicht auch mit zwielichtigen Enten oder sympathieüberhäuften Pinguinen funktioniert, was?
He, diesen hervorragenden Kalauer wollte ich als Aufmacher für meinen Bericht nehmen.nachtigall hat geschrieben:ach franky, du weißt, so groß war die gefahr doch gar nicht. wäre der berg über uns eingestürzt, hätten wir uns (anders als im kohlebergwerk) geduldig rauslecken können ...
Herr Thofern, obige Behauptungen nehmen sie bitte umgehend zurück:Und Kalle, auf dessen Mist die kostenrechnerische Schikane gewachsen ist,...... + hauchte er kleinlaut ins Telefon
durch solche Aufforderungen versucht Herr Thofern die Aktienkurse seines privaten Fonds in die Höhe zu bringen. Außerdem ist er offensichtlich eng mit dem VDMI (Verband der Deutschen Mineraloelindustrie) verbandelt, weil wer kann es sich schon bei diesen Kraftstoffpreisen (Diesel 1,39 EURO) noch erlauben alle halbe Stunde nach Northeim zu fahren und bei ihm mal reinzuschauen. Das hätte er wohl gerne....., aber bleibt gelassen, solange ich mich hier im Forum bewege wird dieser Herr Thofern keine Chance haben, die Wunderkinder aufs Glatteis zu führen. - Zumal just im Moment der Frühling in Nottuln einzieht, ich hoffe ihr bleibt weiter am Ball.Schaut die nächste Woche alle halbe Stunde mal rein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast