unsachlicher Thread

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
unsachlicher Thread

Beitrag von Kalle »

ein Berufsskeptiker wie ich
ach nee, wusste ich ja noch nicht ! Manomann....wenn das mal gut geht mit Dir ! Ich habe immer geglaubt Du wärst im Lederwaren-Großhandel tätig. Was kann man denn bei einem Skeptiker-Großhandel erwerben? "Optimist"* ist ja im Westfälischen weit verbreitet, aber Skeptiker..... -

Ach und Herr Thofern, Sie denken ja noch an Ihr Spottlight? Oder wollen Sie als Berufsskeptiker erst noch das Kroatienspiel abwarten? "Ankündigungskünstler" war doch auch mal als Berufsbezeichnung im Gespräch - oder ? :lol:

* Erklärung = Optimaler Mist (Mundartl. im Münsterland), wird gerne im Gemüsebau benutzt.
Zuletzt geändert von Kalle am 13 Jun 2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:
ein Berufsskeptiker wie ich
ach nee, wusste ich ja noch nicht ! Manomann....wenn das mal gut geht mit Dir ! Ich habe immer geglaubt Du wärst im Lederwaren-Großhandel tätig. Was kann man denn bei einem Skeptiker-Großhandel erwerben? "Optimist"* ist ja im Westfälischen weit verbreitet, aber Skeptiker..... -

Ach und Herr Thofern, Sie denken ja noch an Ihr Spottlight? Oder wollen Sie als Berufsskeptiker erst noch das Kroatienspiel abwarten? "Ankündigungskünstler" war doch auch mal als Berufsbezeichnung im Gespräch - oder ? :lol:

* Erklärung = Optimaler Mist (Mundartl. im Münsterland), wird gerne im Gemüsebau benutzt.
Typisch. da kommt mit An endlich mal jemand und versachlicht den Thread wieder den wir zwischenzeitlich dahingehunzt hatten, und schon wird kalli wieder albern.

Das mit den Lederwaren ist übrigens so ´ne Sache. In der Schuhherstellung wird Leder mehr und mehr zu einem Fremdkörper. Produkte aus klassischen altgrubengegerbten Rohstoffen sind die Ausnahme.
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Soll ich mich jetzt schämen? :oops:

aber jetzt lenken wir mal nicht vom Thema ab Herr Thofern !
Wo bleibt den jetzt das Spottlight?
Das Fußballspiel ist doch Zuende. :roll:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Soll ich mich jetzt schämen? :oops:

aber jetzt lenken wir mal nicht vom Thema ab Herr Thofern !
Wo bleibt den jetzt das Spottlight?
Das Fußballspiel ist doch Zuende. :roll:
Sag mal, probierst Du hier grad Mod-Funktionen aus ? Man findet ja nix mehr wieder.

Das Spottlight hängt bei Heiko fest, der es auf juristische Unbedenklichkeit prüft. Und Juristen prüfen gründlich. :roll:
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

MATTHÄUS 7 Vers. 7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. 8 Denn wer da bittet, der empfängt, und wer da suchet, der findet, und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

und das hat nichts mit Fußball zu tun :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:MATTHÄUS 7 Vers. 7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. 8 Denn wer da bittet, der empfängt, und wer da suchet, der findet, und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

und das hat nichts mit Fußball zu tun :lol:
Ich halte es mehr mit dem 1. Brief an die Korinther, Vers 17, in dem es da heißt: Die Kalles sollen schweigen innerhalb der Gemeinde. Es soll nicht zugelassen werden dass sie reden.
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

KLUGSCHEISSERMODUS AN: (Version GNB Gute Nachricht Bibel) Ich habe da einen anderen Text. Im 1. Brief an die Korinther Kapitel 1. Vers 17 steht "Denn Christus hat mich nicht beauftragt zu taufen, sondern die Gute Nachricht zu verkünden."

und weiter in Vers 18 "Die Gute Nachricht darf ich aber nicht mit Worten tiefsinniger Weisheit verkünden; denn sonst verliert der Tod, den Christus am Kreuz gestorben ist, seinen ganzen Sinn. Die Botschaft, dass für alle Menschen am Kreuz die Rettung vollbracht ist, muss denen, die verloren gehen, als barer Unsinn* erscheinen. Wir aber, die gerettet werden, erfahren darin Gottes Kraft.

* = Womit der eine oder andere Kommentar oder auch mal "schlechte Nachrichten" von mir, vermutlich auch von Dir, dann auch für Jetzt und Heute, und alle Zukunft erklärt ist. KLUGSCHEISSERMODUS AUS :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:KLUGSCHEISSERMODUS AN: (Version GNB Gute Nachricht Bibel) Ich habe da einen anderen Text. Im 1. Brief an die Korinther Kapitel 1. Vers 17 steht "Denn Christus hat mich nicht beauftragt zu taufen, sondern die Gute Nachricht zu verkünden."

und weiter in Vers 18 "Die Gute Nachricht darf ich aber nicht mit Worten tiefsinniger Weisheit verkünden; denn sonst verliert der Tod, den Christus am Kreuz gestorben ist, seinen ganzen Sinn. Die Botschaft, dass für alle Menschen am Kreuz die Rettung vollbracht ist, muss denen, die verloren gehen, als barer Unsinn* erscheinen. Wir aber, die gerettet werden, erfahren darin Gottes Kraft.

* = Womit der eine oder andere Kommentar oder auch mal "schlechte Nachrichten" von mir, vermutlich auch von Dir, dann auch für Jetzt und Heute, und alle Zukunft erklärt ist. KLUGSCHEISSERMODUS AUS :lol:
Du hast in der Threadüberschrift das Wort "Thread" falsch geschrieben. das Wort "threat" gibt es zwar auch, aber es bedeutet was ganz Anderes..... :roll:
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Deine Rechtschreibfehler ändere ich immer ganz diskret ab....... :oops:
warum machst Du das nicht auch :?:

ich glaube ich muß mal Deinen Hässichen MP Christian Wulf"f" auf Dich ansetzen
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Deine Rechtschreibfehler ändere ich immer ganz diskret ab....... :oops:
warum machst Du das nicht auch :?:
Weil ich von der Korintherkiste ablenken wollte. War doch erfolgreich.

Hast Du übrigens Lust auf ein Treffen in der Salzwedeler Pizzeria. Heute Abend, 21 Uhr ?
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“