Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
-
- Neuling
Nordirischen....
schottisch
Ulf schrieb: "aber bitte einen Irischen"
Tohuwabohu schrieb: "Nordirischen...."
Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst, ein schottischer Whisky muss es auch tun.
... aber das soll ja auch nicht zum Ich-trinke-gerade-Thread mutieren.
Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst, ein schottischer Whisky muss es auch tun.
... aber das soll ja auch nicht zum Ich-trinke-gerade-Thread mutieren.
Re: schottisch
oha. Auf Best einen schottischen zu trinken, ich weiss nicht. Wenn schon, denn schon, dann einen BushmillsGerrit hat geschrieben:Ulf schrieb: "aber bitte einen Irischen"

Und den Unterschied schmeckt man

Schnaps ist Schnaps
Ulf schrieb: "oha. Auf Best einen schottischen zu trinken, ich weiss nicht. Wenn schon, denn schon, [...]"
George Best: "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."
Ich glaube bei "booze" und George Best gilt: Schnaps ist Schnaps!
George Best: "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."
Ich glaube bei "booze" und George Best gilt: Schnaps ist Schnaps!
PTB
Ich höre gerade ... Pink Turns Blue: Meta
Es ist nebelig hier, da passt die Musik zur Stimmung.
Es ist nebelig hier, da passt die Musik zur Stimmung.
-
- Draufgeher
STOPPOK - Tanz
Nicht nur möglicherweise ein Walzer...

Nicht nur möglicherweise ein Walzer...

-
- Draufgeher
Tom Schwoll, ex-JINGO DE LUNCH GUITAR HERO mit seinen Berliner Kumpels huldigt Slime mit dieser genialen Reggae Version von Albtraum.
NEU: KUMPELBASIS
Alptraum MP3, 2,8 MB
http://www.slime.de/soundz/Albtraum_TomSchwoll.mp3
NEU: KUMPELBASIS
Alptraum MP3, 2,8 MB
http://www.slime.de/soundz/Albtraum_TomSchwoll.mp3
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Gier und Selbstsucht sind."
Ich war in Berlin eingeladenThofrock hat geschrieben:Ich hab die DVD auch gesehen, und finde wirklich, Herr Vox quatscht einfach zuviel zwischendurch. Diese Spendenaktion mittendrin via Handy ist dann doch des Guten zuviel.ulf hat geschrieben:Playlist der Vertigo-Tour

Vom Gesichtspunkt ähnlicher Standorte ("in der Halle ganz hinten") sehe ich Kunze immer noch in Lebensgröße. Im Olympiastadion sind die Protagonisten doch sehr klein. Zumal, wenn in der ersten Viertelstunde die Videowände ausfallen.
Die Konzerte sind übrigens weltweit gleich, es gibt kaum unterschiede. War bei U2 wohl immer so. Keine spontanen Änderungen etc. Das einzige, was in Berlin wohl anders war, war die Lobhudelei an unseren Kanzler. Das Konzert fand an dem (folge) Tag statt, wo Bono & Co in Schottland beim G8 Gipfel auftauchten und Schröder wohl mit Geld gewedelt hat.