surprise! surprise! - die neue (radio-)single
Moderator: Moderators
So habe ich das auch verstanden. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das HRK Management (oder er selbst) noch ein paar Euro übrig haben, um EBT als "richtige" Single in Mini-Auflage pressen zu lassen um sie dann an die Radiosender zu verschicken.Tom hat geschrieben:habe ich das auf der HRK-Webseite richtig interpretiert, dass diese Single in den Radiostationen nur digital bemustert wird, es also auch für die Sender keine physikalische Single-CD gibt?

"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
-
- Das Original
Deshalb haben sie auch erst in Schneverdingen und später 8 Wochen mit großem Team im Studio gewerkelt und an 4 verschiedenen Stellen gemischt, weil sie so sparen mußten.S.N.O.W. hat geschrieben:Allerdings sieht es im Moment ganz danach aus, als ob alle den Euro zwei Mal umdrehen, bevor sie ihn nicht ausgeben. So was kann auch schnell gefährlich für das Ansehen eines Künstlers werden, nach dem Motto "Mit Herrn ... ist derzeit einfach kein Geld zu verdienen."
Man kann das negative Auslegen irgendwelcher Kleinigkeiten wirklich auch übertreiben.
Also reden wir nicht mehr vom DOPPELALBUM, das GROSS EINSCHLAGEN WIRD, dessen erste Singleauskopplung im Herbst IN DIE LÄDEN kommen sollte, dessen zweite Singleauskopplung erst als EINMAL NOCH UND IMMER WIEDER angekündigt wurde und später dann EIN BESONDRER TAG wurde (oder BESONDERER, wie die Plattenfirma sie bemusterte, bis ein Stirnenfuß-Fan sich für die Korrektur stark machte) und die es jetzt noch nicht mal als Tonträger gibt sondern rein elektronisch.Thofrock hat geschrieben:Man kann das negative Auslegen IRGENDWELCHER Kleinigkeiten wirklich auch übertreiben.
Wo Du recht hast, hast Du recht: das sind wirklich nur unbedeutende Kleinigkeiten ... gar nicht der Rede wert.
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
-
- Das Original
Jetzt lenken wir aber ganz schön ab. Du hattest behauptet, mit Heinz wäre kein Geld mehr zu verdienen, und deshalb würde man jetzt keine Promo-Copies mehr pressen um Geld zu sparen. Und das sei gefährlich für das Ansehen des Künstlers.
Wie kommst du darauf ? Es ist doch relativ gut zu erkennen, dass wesentlich mehr Aufwand betrieben wird als bei den letzten beiden Alben.
Übrigens haben die im Managementbüro keine Pressmaschine. Für die Herstellung von Tonträgern ist immer noch die BMG zuständig.
Wie kommst du darauf ? Es ist doch relativ gut zu erkennen, dass wesentlich mehr Aufwand betrieben wird als bei den letzten beiden Alben.
Übrigens haben die im Managementbüro keine Pressmaschine. Für die Herstellung von Tonträgern ist immer noch die BMG zuständig.
Vielleicht passend zum Thema:
http://www.wz-newsline.de/?redid=472540
http://www.wz-newsline.de/?redid=472540
NDR2 Single-Tipp: "Ein besonderer Tag" http://www1.ndr2.de/pages_std_lib/0,332 ... 66,00.html
An hat geschrieben:NDR2 Single-Tipp: "Ein besondErer Tag"
... alles nur Kleinigkeiten ... (passt doch ganz gut in die Linie, dass Heinz Rudolf Kunze nach eigener Aussage manchmal "Abgesandter seines Managements" ist)Thofrock hat geschrieben:Jetzt lenken wir aber ganz schön ab.