Neue PUR - CD

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Konnte ich nicht so wissen mit der Freundschaft, dass das schon vorher war, naja nur in manchen Interviews in den 90ern hat Heinz ja schon ganz schön auf die Musik von PUR eingehauen aber das heißt ja nicht das ich mit einem Menschen nicht befreundet sein kann wenn ich seine Musik nicht mag oder`??
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Ich glaube nicht, das Heinz bei Stücken mitsingt, wenn er sie nicht mag.
Vielleicht mag er nicht alles von Pur, oder wenigstens das allerwenigste, aber nicht jeder PUR-Song ist ein schlechter, zumindest ihr Chorgsang ist schon ausgesprochen gut, nur das musikalische Drumrum, könnte eine ganze Ecke dreckiger bzw. schräger klingen.
PUR machen die beste deutsche Schlagermusik seit Karat.

Will sagen:

Schlager muss nicht immer übel sein. Auch Peter Maffay macht manchmal guten Schlager und mit dem war Heinz auch schon zusammen im Stadion.
Draufgeher
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Draufgeher »

Pur geht gar nicht!!!!!!!
chaosharry
Neuling
Neuling
Beiträge: 75
Registriert: 20 Aug 2005, 12:00
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosharry »

Draufgeher hat geschrieben:Pur geht gar nicht!!!!!!!
Genau: Nur "auf Eis" trinkt der wahre Kenner. :wink:

Aber immerhin beweist dieser Thread, dass viele ehemalige "PUR-Fans" irgendwann, wenn Sie erwachsen werden, zu HRK konvertieren. Jetzt bloß nicht politisch werden: Tomaten sind ja auch grün, bevor sie rot werden.
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Hallo Harry,

kann dir da nur recht geben. War früher auch PUR - Fan so mit 12,13,14 dann merkt man aber irgendwann das die "Musik" einem nichts mehr gibt und sucht sich anderes bei mir war das erst Westernhagen. Doch als ich dann "NOnstop" im Radio (NDR 2) im Ostseeurlaub gehört habe da wars um mich geschehen seitdem bin ich relativ festgelegt auf Heinz obwohl ich auch Farin Urlaub und Ärzte noch höre, aber die nehmen sich ja auch selbst nicht so ernst was mir mittlerweile bei Musik sehr wichtig geworden ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste