über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Der "Kleine" klingt eher wie Yorkshire-Töle, und das geht gar nicht! Wollte nur mal die GRÖßE aufklären von dem Kuscheltier, sonst nix Schatzi!
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Sonne_Mond_und_Sterne!

Bist Du die die in Hamburg in der Laeszihalle den Platz vor Heinz' Mikrofon erstanden hat? Haben wir nicht schon eine - zumindest angedachte -Verabredung in Hamburg?? :?:
Das mit den "komischen Fans" von Heinz habe ich auch manchmal so gedacht, meine Meinung aber inzwischen gründlich geändert!! Ein paar merkwürdige Leute sind in jeder Gruppe dabei, aber wenn man sich mal näher auf das Kennenlernen einlässt, macht der Kontakt richtig Spass.
Momentan finde ich eh' nur den Tobi komisch! :roll:

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

CL hat geschrieben:Hallo Sonne_Mond_und_Sterne!

Momentan finde ich eh' nur den Tobi komisch! :roll:

LG

CL
Wieso? Was macht er denn so komisches???
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

So ein PHAETON ist doch nur für weibliche Fan´s interessant.
Wie ich Tobi kenne, hätte er auch lieber mit folgendem Fahrzeug die nächste Tour begleitet. Ich sorge hier mal für "Klare Verhältnisse". Die Vorabveröffentlichung ist i.ü. von der BMG und HEINZ genehmigt.
Bild
Stretchlimousine Lincoln, Modell 2006
AUSSTATTUNG:
* 7 Sitzplätze im Fond......davon 4 Liegesitze
* 2 Flachbildschirme
* Hi-Fi Radio/CD & DVD
* getönte Scheiben
* Perlmuttbar mit Sektkühler
* verspiegelter Sternenhimmel
* Trennscheibe
* Neonbeleuchtung im Farbwechsel

vergess VW PHAETON.......VW soll weiter Volkswagen bauen.
Ach ja...das Haus im Hintergrund ist meine bescheidene Zweitwohnung in Northeim, wo die Redaktionssitzungen mit "Franky" stattfinden.

Das blos kein Neid aufkommt......und MATT darf dann weiter PHAETON fahren.
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Kalle, Du hast eindeutig den Größten... *gröhl*

Den darf Wolli aber nie fahren, was er DA für Dellen reinhauen kann beim rückwärts einparken... 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Lisa!

Der ignoriert mich völlig! Schöner bester Freund! Ich freue mich ja für ihn, dass er sich verliebt hat. Aber irgendwie habe ich zwischenzeitlich vergessen, wie Tobi aussieht. Deinen galaxy habe ich dieses Jahr öfters gesehen als den Tobi! :roll:
Seine Freundin lerne ich am Freitag in Lorsch kennen! Dat wird'n lustiger Abend für Deinen galaxy! 8)

Hallo Kalle!

Freue mich immer, wenn ich Dir irgendwo begegne! :D
Der Kalle macht mal wieder den besten Vorschlag...da passen wir doch nun wirklich alle rein, da kann galaxy dann sogar seinen Heinrich mitnehmen! :wink:

LG

CL
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Hi Kalle,
also...ich muß schon sagen, absoluter Respekt vor dieser Karre! Ich darf eines schon mal vorausschicken...nächstes Jahr gibts bei Wolli ein neues Auto! Verhandelt wird demnächst, vielleicht gibts dann ein Maybach!
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Hi CL,
sag mal...war das nicht damals so, das Tobi ständig gebaggert hat und Du hast gezickt? Der Arme, hats bestimmt gut gemeint mit Dir. Hattet Ihr nich gemeinsame HRK-After-Show-Camping-Partys mit Geigen und Mandolinen im Hintergrund?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Na galaxy!

Maybach! Auch schön, NOBEL NOBEL. Wenn's Dein Chef erlaubt, darf dann die "Kreisliga"...äh...Franky und ich auch mal für 'ne kleine Spritztour mitfahren?? Ich leih' Dir auch mal mein Fahrrad! :wink:

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Irgendwie sind die Dinger doch aber alle etwas zuuuu protzig, oder?!?

Was waren das noch für Zeiten, als Heiner mit der Ente seiner Tochter durch die Gegend gefahren ist... Hieß die Ente nicht "Dolly"??? Daran kann ich mich noch schwach erinnern...
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Na galaxy!

Maybach! Auch schön, NOBEL NOBEL. Wenn's Dein Chef erlaubt, darf dann die "Kreisliga"...äh...Franky und ich auch mal für 'ne kleine Spritztour mitfahren?? Ich leih' Dir auch mal mein Fahrrad! :wink:

LG

CL
A pros pros Chef, wenn Du auf Wolli anspielst...Er ist nicht mein Chef! Wir arbeiten miteinander für Heinz, Er ist der wahre Meister!
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Ohmmmmmm, der wahre Meister.... Ohmmmmm *gebetsmühle-schwenk-und weihrauch-verbrenn*

:arrow: Paßt irgendwie zu meinem neu eröffneten Thread... da könntet Ihr Euch eigentlich auch mal dran beteiligen, allein aus Solidarität... *stampf-empört*
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

CL hat geschrieben:Hallo Lisa!

Der ignoriert mich völlig! Schöner bester Freund! Ich freue mich ja für ihn, dass er sich verliebt hat. Aber irgendwie habe ich zwischenzeitlich vergessen, wie Tobi aussieht. Deinen galaxy habe ich dieses Jahr öfters gesehen als den Tobi! :roll:
Seine Freundin lerne ich am Freitag in Lorsch kennen! Dat wird'n lustiger Abend für Deinen galaxy! 8)
Gräm Dich nicht. So sind sie halt, die Männer.... Vergessen alles um sie rum, wenn sie verliebt sind. :roll:
Als allererstes natürlich die besten Freunde. Aber chemisch bedingt hält dieser Zustand nicht länger als etwa 9 Monate an, dann werden keine körpereigenen Drogen mehr produziert und man landet (meist unsanft) wieder in der Realität... :wink: *naturwissenschaftlerin-raushängen-lass*

LG
Lisa
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Hallo Lisa!

Gräm Dich nicht. So sind sie halt, die Männer.... Vergessen alles um sie rum, wenn sie verliebt sind. :roll:
Als allererstes natürlich die besten Freunde. Aber chemisch bedingt hält dieser Zustand nicht länger als etwa 9 Monate an, dann werden keine körpereigenen Drogen mehr produziert und man landet (meist unsanft) wieder in der Realität... :wink: *naturwissenschaftlerin-raushängen-lass*

LG
Lisa
Äh...diese Theorie kann ich aber nicht unterschreiben, Schatz! Du denkst doch wohl hoffentlich nicht genauso über mich...grübelgrübel?
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

kann das sein??.....MATT meint nicht Tobi sondern Olli....??
Baggerfahrer gibt´s ne ganze Menge
Antworten