über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...
Moderator: Moderators
Hallo Sonne_Mond_und_Sterne!
Bist Du die die in Hamburg in der Laeszihalle den Platz vor Heinz' Mikrofon erstanden hat? Haben wir nicht schon eine - zumindest angedachte -Verabredung in Hamburg??
Das mit den "komischen Fans" von Heinz habe ich auch manchmal so gedacht, meine Meinung aber inzwischen gründlich geändert!! Ein paar merkwürdige Leute sind in jeder Gruppe dabei, aber wenn man sich mal näher auf das Kennenlernen einlässt, macht der Kontakt richtig Spass.
Momentan finde ich eh' nur den Tobi komisch!
LG
CL
Bist Du die die in Hamburg in der Laeszihalle den Platz vor Heinz' Mikrofon erstanden hat? Haben wir nicht schon eine - zumindest angedachte -Verabredung in Hamburg??

Das mit den "komischen Fans" von Heinz habe ich auch manchmal so gedacht, meine Meinung aber inzwischen gründlich geändert!! Ein paar merkwürdige Leute sind in jeder Gruppe dabei, aber wenn man sich mal näher auf das Kennenlernen einlässt, macht der Kontakt richtig Spass.
Momentan finde ich eh' nur den Tobi komisch!

LG
CL
-
- Stirnenfuss
So ein PHAETON ist doch nur für weibliche Fan´s interessant.
Wie ich Tobi kenne, hätte er auch lieber mit folgendem Fahrzeug die nächste Tour begleitet. Ich sorge hier mal für "Klare Verhältnisse". Die Vorabveröffentlichung ist i.ü. von der BMG und HEINZ genehmigt.

Stretchlimousine Lincoln, Modell 2006
AUSSTATTUNG:
* 7 Sitzplätze im Fond......davon 4 Liegesitze
* 2 Flachbildschirme
* Hi-Fi Radio/CD & DVD
* getönte Scheiben
* Perlmuttbar mit Sektkühler
* verspiegelter Sternenhimmel
* Trennscheibe
* Neonbeleuchtung im Farbwechsel
vergess VW PHAETON.......VW soll weiter Volkswagen bauen.
Ach ja...das Haus im Hintergrund ist meine bescheidene Zweitwohnung in Northeim, wo die Redaktionssitzungen mit "Franky" stattfinden.
Das blos kein Neid aufkommt......und MATT darf dann weiter PHAETON fahren.
Wie ich Tobi kenne, hätte er auch lieber mit folgendem Fahrzeug die nächste Tour begleitet. Ich sorge hier mal für "Klare Verhältnisse". Die Vorabveröffentlichung ist i.ü. von der BMG und HEINZ genehmigt.

Stretchlimousine Lincoln, Modell 2006
AUSSTATTUNG:
* 7 Sitzplätze im Fond......davon 4 Liegesitze
* 2 Flachbildschirme
* Hi-Fi Radio/CD & DVD
* getönte Scheiben
* Perlmuttbar mit Sektkühler
* verspiegelter Sternenhimmel
* Trennscheibe
* Neonbeleuchtung im Farbwechsel
vergess VW PHAETON.......VW soll weiter Volkswagen bauen.
Ach ja...das Haus im Hintergrund ist meine bescheidene Zweitwohnung in Northeim, wo die Redaktionssitzungen mit "Franky" stattfinden.
Das blos kein Neid aufkommt......und MATT darf dann weiter PHAETON fahren.
-
- Stirnenfuss
Der ignoriert mich völlig! Schöner bester Freund! Ich freue mich ja für ihn, dass er sich verliebt hat. Aber irgendwie habe ich zwischenzeitlich vergessen, wie Tobi aussieht. Deinen galaxy habe ich dieses Jahr öfters gesehen als den Tobi!
Seine Freundin lerne ich am Freitag in Lorsch kennen! Dat wird'n lustiger Abend für Deinen galaxy!
Hallo Kalle!
Freue mich immer, wenn ich Dir irgendwo begegne!
Der Kalle macht mal wieder den besten Vorschlag...da passen wir doch nun wirklich alle rein, da kann galaxy dann sogar seinen Heinrich mitnehmen!
LG
CL
Der ignoriert mich völlig! Schöner bester Freund! Ich freue mich ja für ihn, dass er sich verliebt hat. Aber irgendwie habe ich zwischenzeitlich vergessen, wie Tobi aussieht. Deinen galaxy habe ich dieses Jahr öfters gesehen als den Tobi!

Seine Freundin lerne ich am Freitag in Lorsch kennen! Dat wird'n lustiger Abend für Deinen galaxy!

Hallo Kalle!
Freue mich immer, wenn ich Dir irgendwo begegne!

Der Kalle macht mal wieder den besten Vorschlag...da passen wir doch nun wirklich alle rein, da kann galaxy dann sogar seinen Heinrich mitnehmen!

LG
CL
-
- Stirnenfuss
A pros pros Chef, wenn Du auf Wolli anspielst...Er ist nicht mein Chef! Wir arbeiten miteinander für Heinz, Er ist der wahre Meister!CL hat geschrieben:Na galaxy!
Maybach! Auch schön, NOBEL NOBEL. Wenn's Dein Chef erlaubt, darf dann die "Kreisliga"...äh...Franky und ich auch mal für 'ne kleine Spritztour mitfahren?? Ich leih' Dir auch mal mein Fahrrad!![]()
LG
CL
-
- Stirnenfuss
- Stirnenfuss
Gräm Dich nicht. So sind sie halt, die Männer.... Vergessen alles um sie rum, wenn sie verliebt sind.CL hat geschrieben:Hallo Lisa!
Der ignoriert mich völlig! Schöner bester Freund! Ich freue mich ja für ihn, dass er sich verliebt hat. Aber irgendwie habe ich zwischenzeitlich vergessen, wie Tobi aussieht. Deinen galaxy habe ich dieses Jahr öfters gesehen als den Tobi!![]()
Seine Freundin lerne ich am Freitag in Lorsch kennen! Dat wird'n lustiger Abend für Deinen galaxy!![]()

Als allererstes natürlich die besten Freunde. Aber chemisch bedingt hält dieser Zustand nicht länger als etwa 9 Monate an, dann werden keine körpereigenen Drogen mehr produziert und man landet (meist unsanft) wieder in der Realität...

LG
Lisa
Äh...diese Theorie kann ich aber nicht unterschreiben, Schatz! Du denkst doch wohl hoffentlich nicht genauso über mich...grübelgrübel?Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Gräm Dich nicht. So sind sie halt, die Männer.... Vergessen alles um sie rum, wenn sie verliebt sind.CL hat geschrieben:Hallo Lisa!
Der ignoriert mich völlig! Schöner bester Freund! Ich freue mich ja für ihn, dass er sich verliebt hat. Aber irgendwie habe ich zwischenzeitlich vergessen, wie Tobi aussieht. Deinen galaxy habe ich dieses Jahr öfters gesehen als den Tobi!![]()
Seine Freundin lerne ich am Freitag in Lorsch kennen! Dat wird'n lustiger Abend für Deinen galaxy!![]()
![]()
Als allererstes natürlich die besten Freunde. Aber chemisch bedingt hält dieser Zustand nicht länger als etwa 9 Monate an, dann werden keine körpereigenen Drogen mehr produziert und man landet (meist unsanft) wieder in der Realität...*naturwissenschaftlerin-raushängen-lass*
LG
Lisa