Tokio Hotel - Was soll das sein? - Eure Meinung

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

FriMaPo
Neuling
Neuling
Beitrag von FriMaPo »

Beiträge hierüber sind Speicherplatzverschwendung.

Wir hören doch alle gerne Musik und keinen MöchtegernwirzockenjetztmaldieZielgruppeab-Rock.
berlingo-44
Neuling
Neuling
Beitrag von berlingo-44 »

TOKIO HOTEL !!! ???
Du meinst doch nicht etwa die Bravo-Band ?
Tokio Hotel ist eine "Band" von Kinder für Kinder.
Als ich das Lied das erste mal gehört habe dachte ich das ein Mädchen mit sehr schlechter Stimme ein sehr schlechtes Lied trällert.Ich glaube , und hoffe , das man im nähsten Jahr nicht´s mehr davon hören wird.HRK wird es aber noch in Zukunft geben.
Thalea
Neuling
Neuling
Beitrag von Thalea »

Ich kenne eine Menge Tokyo Hotels. Als da wären...

das Century Hyatt, das Park Hyatt, das Grand Hyatt, das Le Meridien Pacific, das Keio Plaza Hotel, das Shiba Park Hotel, das Hilton Tokyo, das JAL City Tamachi, das Rose Garden Shinjuku, das New Otani, das Kayabacho Pearl Hotel, das Asakusa Ryokan Hotel, die Nagoya Hotels, das Clairon Hotel, das Prince Takanawa Hotel, das Westin Tokyo, das Daiei, das Metropolitan Edmont, das ANA Hotel, das Minatu-ku Hotel, das Imperial Hotel und das Tokyu Inn Kichijoji.

All das sind Gebäude, keiner sabbernden Pickelnässer denen Jungfrauen schwitzende Szenen machen.

Ich damit Eure Frage beantwortet?
"Entdecke neue Möglichkeiten in einer noch nie da gewesenen Idee."
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von PatrickH22 »

FriMaPo schrieb:
Wir hören doch alle gerne Musik und keinen MöchtegernwirzockenjetztmaldieZielgruppeab-Rock.

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können, schlimm find ich nur das sich eine Band wie PUR jetzt hat angeblich breitschlagen lassen diese Band mitzunehmen auf ihre nächste Hallentour als Vorband. Soviel Niveaulosigkeit hätte ich Hartmut Engler dann doch nicht zugetraut.
chaosharry
Neuling
Neuling
Beitrag von chaosharry »

"The Teens" musste ich als kleiner Junge bei meiner großen Schwester ertragen. Das Niveau dieser Band halte ich persönlich für nicht wesentlich höher als jenes heutiger "Teeniebands". Meine 16-jähirige Nichte lehnt TH als absolut kindisch ab, aber ihr 3 Jahre jüngerer Bruder steht (noch) drauf. Wäre schlimmer, wenn er sich 'ne Glatze scheeren würde.

Wenn ich mir so überlege, was unsere Generation vor 17 bis 20 Jahren (als Teenie) gehört hat, wird mir im Nachhinein eher etwas anders zumute. Man denke an "Knutschfleck" von IXI oder "First Time" von Robin Beck.

Vielleicht sollte Patrick mal überlegen für welche Zielgruppe sich PUR vor rund 20 Jahren gegründet hat - einer der ersten Hits hieß "Funkelperlenaugen"
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Maßstab

Beitrag von Gerrit »

Ist Herr Kunze wirklich schon soweit gesunken, dass seine Fans schon Tokio Hotel als Maßstab für ihren "überlegenen Musikgeschmack" heranziehen müssen? Soll es beim nächsten Album dann etwa schon heißen: Aber immerhin ist ER nicht so abgeschmackt wie "Deutschland sucht den Superstar"?
Thofrock
Das Original
Das Original
Re: Maßstab

Beitrag von Thofrock »

Gerrit hat geschrieben:Ist Herr Kunze wirklich schon soweit gesunken, dass seine Fans schon Tokio Hotel als Maßstab für ihren "überlegenen Musikgeschmack" heranziehen müssen?
Das hat niemand getan.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
?

Beitrag von HenryKupfer »

Ich gebe Gerrit dahingehend Recht, dass das Abledern über Tokio Hotel nicht gerade von Größe oder Toleranz zeugt. Was das allerdings mit Heinz Rudolf Kunze zu tun hat, verstehe ich auch nicht.
:?:
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Kunze-Fans haben den besseren Geschmack

Beitrag von Gerrit »

Auf "Ist Herr Kunze wirklich schon soweit gesunken, dass seine Fans schon Tokio Hotel als Maßstab für ihren "überlegenen Musikgeschmack" heranziehen müssen?"

antwortete Thofrock: "Das hat niemand getan."

Dieses Thema über TOKIO HOTEL fängt immerhin so an: "[...] Und als Hörer von Heinz, den Ärzten, Marius,SIlbermond und Wir sind Helden musst du dich da manchmal schon fragen wo sind wir bloß gelandet ARMES Deutschland. [...]"

Und was ist mit "Wir hören doch alle gerne Musik und keinen MöchtegernwirzockenjetztmaldieZielgruppeab-Rock." ?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich kann nicht sehen, daß hier irgendjemand TH als "Maßstab" verwendet. Man wird doch wohl noch darauf hinweisen dürfen, daß sich in den Hitlisten sehr seltsames Zeug tummelt. Und bei TH geht es ja tatsächlich um ein gut vorbereitetes Strategieprodukt der Industrie, das vorzugsweise im Gedenken an Blümchen und Tic,Tac,Toe auf das Taschengeld von Zwölfjährigen zielt.

Die Unterstellung, Kunze-Hörer benötigen TH um ihren überlegenen Musikgeschmack zu feiern, ist absurd. Schon deshalb, weil man für TH keinen Musikgeschmack benötigt. Das ist ein befristetes Modeprodukt, welches nach eingehender Segmentierung des Marktes an den Start gebracht wurde.
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von PatrickH22 »

Da hat Thofrock absolut recht. Und Tokio Hotel wird in einem von Heinz nächsten Texten sowieso sein Fett wegkriegen, freue mich schon wieder auf seine Beschreibungen :-)
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Och Leute, laßt den Teenies doch das Recht auf ihre eigene Musik.

Es kann ja nicht jeder so einen elitären Musikgeschmack haben wie die Kunze-Fans *vorsicht -Ironie* :wink:

Man sollte sich selber nicht immer so wichtig nehmen und auf alles andere überheblich herabblicken -das kann schnell mal ins Auge gehen.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Bambi

Beitrag von HenryKupfer »

Bambi für die Bambinos.
Na bitte.
Noch Fragen?

:lol:
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
th

Beitrag von EwigGestrieger »

allemal find ichs besser wenn meine kinder th hören als diesen anderen dance und techno scheiß der sich in den charts tummelt.lieber th als idol als diese anderen geclonten superstars und star search fratzen und von bohlen sind sie ja auch nicht produziert. mir scheint so das sich da eine kleine west kunze gemeinde auf die ossis von th einschießt.die band aus magdeburg übte schon von allein im proberaum als man sie entdeckte und ist kein zusammengecasteter haufen! lieber kids die th hören als andere kids im osten und gerade in magdeburg und umgebung die ausländerheime anzünden.und noch etwas ich bin davon überzeugt wenn heinz heute zum geburtstag th als vorband oder umgedreht geschenkt bekommen würde würde er sich freuen das er die chance bekommen würde vor so einer jungen zielgruppe zu spielen.wenn th bei der deutschen stimme mit gemacht hätten wäre heinz da auch als pate aufgetreten oder etwa nicht??
Bild
allemal ist es sehr mutig und beinhaltet gerade in magdeburg wo ja anders denkende schon umgebracht worden sind gerade in diesem alter eine ganz besondere message.ich glaub nicht das sich sehr viele kids so abgrenzen in magdeburg und front gegen rechts machen wie th.alles was gegen nazis ist und ist es noch so klein (jung) gehört es unterstützt zu werden auch wenn man nicht mit allem etwas anfangen kann. meine kinder lieben sie und ich schätze sie zwecks ihrer politischen botschaft gerade in schwierigen zeiten mit ihrem aussehen sich abzugrenzen von der masse und nochmal bemerkt sie liefen schon so rum als sie überhaupt noch nicht daran denken konnten berühmt und entdeckt zu werden und das in dem alter und gerade in magdeburg!
mfg m
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

oha. starker Tobak. Tokio Hotel Bashing als Ost-West Gezicke darzustellen halte ich für ziemlich platt und der Zeit nicht mehr angemessen.

Ich schätze mal, die sind einfach zu jung für uns. Ich schätze mal mit 12 wäre ich auch noch total drauf abgefahren, das bin ich bei den Teens schliesslich auch ;) Aber ich bin nicht mehr 12 und kann mit Tokio Hotel einfach nix anfangen.
Antworten