so kommt man doch noch an die Single

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Witzig, gell. Zumal ich vor Jahren bzgl. HS eine Mail von HL bekommen habe (oder haben wir telefoniert? Zu lange her), der mich auf das seltsame Umfeld hingewiesen hat.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2472
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Tiefer hängen -
Spätestens durch die ja wirklich passierte "Fehlinterpretation" vom Lied "Vertriebener" ist HEINZ als Künstler das ein oder andere Mal auch für rechte Gesinnungsgenossen interessant geworden. Das gleiche gilt aber auch für die extreme linke Seite. Das läßt sich auch wohl nicht verhindern -......Wer weiß denn, von uns, wer sich in den Fankreisen (Foren, Konzerten etc.) alles so rumtreibt? Ich habe im Laufe meines langjährigen Engagements für HEINZ da schon etliche "schräge" Typen kennen gelernt.

Schlimm wird es nur, wenn HEINZ (unwissentlich) von solchen Menschen instrumentalisiert wird und dadurch Schaden nimmt. Das heißt durch gemeinsame Fotos, Berichte, Interviews (oft Inhaltlich zurecht-"s"-gebogen und nicht vor der VÖ gegengelesen, zensiert) mit und von diesen Menschen. Die Öffentlichkeit verschreckt, durch schlecht recherchierende Journalisten und deren Meldungen (gerne wird da fehlinterpretiert), ist bei dem Thema gnadenlos und stellt HEINZ an den Pranger. :cry:

Wie kann man dem entgegentreten?
Die Verantwortung liegt bei der z.B. Webverstärkung, Management, die nur durch genaue Prüfung, auch der hinter den Artikeln, Berichten stehenden Personen eine Verbindung zur linken, wie rechten Schmutzecke verhindern können. (Die Wunderkinder sprechen das Thema immer wieder an)

Zum Ende (meine persönliche Meinung)
Holger Stürenberg hat sich in all seinen VÖ für HEINZ (auch in den Wuki-Gemeindebriefen) auf die Musik/Texte, die Kunst beschränkt und keine politische Agitation betrieben, insoweit kann ich damit leben. Auch ein "Rechter" und (Linker) dürfen einen guten Musikgeschmack haben und darüber schreiben.
Kalle Prigge
Zuletzt geändert von Kalle am 18 Mär 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Kalle hat geschrieben:Tiefer hängen -
Spätestens durch die ja wirklich passierte "Fehlinterpretation" vom Lied "Ich bin auch ein Vertriebener" ist HEINZ als Künstler das ein oder andere Mal auch für rechte Gesinnungsgenossen interessant geworden. Das gleiche gilt aber auch für die extreme linke Seite. Das läßt sich auch wohl nicht verhindern -......Wer weiß denn, von uns, wer sich in den Fankreisen (Foren, Konzerten etc.) alles so rumtreibt? Ich habe im Laufe meines langjährigen Engagements für HEINZ da schon etliche "schräge" Typen kennen gelernt.

Schlimm wird es nur, wenn HEINZ (unwissentlich) von solchen Menschen instrumentalisiert wird und dadurch Schaden nimmt. Das heißt durch gemeinsame Fotos, Berichte, Interviews (Inhaltlich zurecht-"s"-gebogen weil nicht vor VÖ gegengelesen (zensiert) schriftliche Äußerungen usw. mit diesen Menschen. Die Öffentlichkeit verschreckt, durch schlecht recherchierende Journalisten und deren Meldungen (gerne wird da fehlinterpretiert), ist bei dem Thema gnadenlos und stellt HEINZ an den Pranger.

Wie kann man dem entgegentreten?
Die Verantwortung liegt bei der z.B. Webverstärkung, Management, die nur durch genaue Prüfung, auch der hinter den Artikeln, Berichten stehenden Personen eine Verbindung zur linken, wie rechten Schmutzecke verhindern können. (Die Wunderkinder sprechen das Thema immer wieder an)

Zum Ende (meine persönliche Meinung)
Holger Stürenberg hat in all seinen VÖ für HEINZ (auch in den Wuki-Gemeindebriefen) auf die Musik/Texte, die Kunst beschränkt und keine politische Agitation betrieben, insoweit kann ich damit leben. Auch ein "Rechter" und (Linker) dürfen einen guten Musikgeschmack haben und darüber schreiben.
Kalle Prigge
DAS DIES AUS DEINER FEDER STAMMT ERSCHRECKT MICH SCHON.DA KANNST DU JA AUCH GLEICH DAS DDR REGIME MIT DEM NAZI REGIME VERGLEICHEN.
unterste schublade überhaupt links und rechts auf eine stufe zu stellen.
che guevara & hitler zu vergleichen und nur weil so ein rechter schreiberling für heinz gute kritiken schreibt muß man den nicht dulden.
heinz hat sich ja selbst erst durch dieses ganze quoten geschwätz für diese leute intressant gemacht.
mir ist eine linke hausbesetzerin allemal lieber als irgend so ein menschlichkeitsverachtender rechter vollidiot. wie war mal ein sprechtext von heinz vor lebend kriegt ihr mich nicht ?müsstest du doch auch noch wissen.oder?
mit linken kann man meines erachtens wenigstens diskutieren was man mit den rechten hier im osten wohl eher nicht kann.

PUNKT

und wessen meinung ist denn der erste teil deiner erläuterungen wenn du ausdrücklich darauf hinweist das der letzte deine persönliche ist?
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

EwigGestrieger hat geschrieben:[DAS DIES AUS DEINER FEDER STAMMT ERSCHRECKT MICH SCHON.DA KANNST DU JA AUCH GLEICH DAS DDR REGIME MIT DEM NAZI REGIME VERGLEICHEN.
unterste schublade überhaupt links und rechts auf eine stufe zu stellen.
che guevara & hitler zu vergleichen und nur weil so ein rechter schreiberling für heinz gute kritiken schreibt muß man den nicht dulden.
Schnappst Du jetzt völlig über ?
Hast du Texte von Stürenburg vorliegen, die nur im Ansatz das hergeben, auf was Du da grade mit hoher Streubreite feuerst. Dann mal her damit.

Erklär lieber mal, wieso du das Wiebusch-Thema an anderer Stelle abgebrochen hast, nur ich weil zu schreiben wagte, dass der auch nur so links ist, wie das management es zuläßt. Hast Du den Herrn inzwischen nach dem Göttinger Gig befragt, oder war das zu mühsam ?
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Thofrock hat geschrieben: Schnappst Du jetzt völlig über ?
Hast du Texte von Stürenburg vorliegen, die nur im Ansatz das hergeben, auf was Du da grade mit hoher Streubreite feuerst. Dann mal her damit.

Erklär lieber mal, wieso du das Wiebusch-Thema an anderer Stelle abgebrochen hast, nur ich weil zu schreiben wagte, dass der auch nur so links ist, wie das management es zuläßt. Hast Du den Herrn inzwischen nach dem Göttinger Gig befragt, oder war das zu mühsam ?
schnappst du jetzt völlig über? nein! warum?
________________________________________________________________________

Hast du Texte von Stürenburg vorliegen, die nur im Ansatz das hergeben, auf was Du da grade mit hoher Streubreite feuerst. Dann mal her damit.

ich gehe hier nur auf kalle seine behauptung ein links und rechts auf eine stufe zu stellen und mehr nicht.
kalle schrieb:-
ist HEINZ als Künstler das ein oder andere Mal auch für rechte Gesinnungsgenossen interessant geworden. Das gleiche gilt aber auch für die extreme linke Seite.
________________________________________________________________________
es ist aber schon intressant das du jemand in schutz nimmst der für die "Junge Freiheit" , "Europa vorn" und "Nation & Europa" geschrieben hat oder schreibt.
ich brauche keinen oberlehrer der mir da erklären will was sache ist.
________________________________________________________________________
zum glück weiß ich von heinz das er mit der rechten scheiße nichts am hut hat.egal was da rein interpretiert wird. mir ging es nur um kalles these rechts und links vergleichen zu müssen so wie es ein schäuble immer gerne macht wenn er nach rechtsextremismus befragt wird und dann immer betont das wir ja die linken auch noch haben.
________________________________________________________________________
zu deiner letzten netten frage. wenn ich mich recht erinnere hast du gefragt :-
Hat Regener, Distelmeyer, Spilker, Stoppok oder der Typ von Kettcar jemals politische Statements abgegeben ?
worauf ich mit textbeispielen von dem typ von kettcar geantwortet habe.
besser gesagt mit wiebusch zeilen der vorgänger band von kettcar. damit war das thema für mich durch.natürlich hat der typ von kettcar politische statements abgegeben.mehr als alle anderen. wenn du mich jetzt fragst warum dies oder jenes in göttingen so oder so war kann ich nur antworten weil es so vom veranstalter gewollt wurde. kettcar haben keinen pfennig mehr bekommen nur weil sie die location gewechselt haben.der auftrittsort liegt halt am veranstalter und nicht an der band.aber du kannst dem typ von kettcar ja gerne selber fragen.
________________________________________________________________________

...zum schluß sei mir noch eine frage erlaubt. warum bist du denn so gereizt und dünnhäutig?
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1606
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Wenn Du im Web recherchierst, findest Du ganz klar Belege dafür, das Stürenburg für die Junge Freiheit geschrieben hat - immerhin ein Blatt, dass vom Verfassungsschutz verschiedener Bundesländer als kritisch eingestuft wird. Meines Erachtens ist es egal, was dieser Mensch in seinen CD-Kritiken schreibt: Veröffentlichungen dieses Mannes sollten nicht auf den Seiten von HRK stehen, der sich in der Vergangenheit bei mehreren Veranstaltungen gegen Rechts engagiert hat. Alles andere finde ich nicht akzeptabel. Gibt es jemanden, der Kontakt zur Webverstärkung hat und sie über die Problematik in Kenntnis setzen könnte?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

EwigGestrieger hat geschrieben:wenn du mich jetzt fragst warum dies oder jenes in göttingen so oder so war kann ich nur antworten weil es so vom veranstalter gewollt wurde. kettcar haben keinen pfennig mehr bekommen nur weil sie die location gewechselt haben.der auftrittsort liegt halt am veranstalter und nicht an der band.aber du kannst dem typ von kettcar ja gerne selber fragen.
Habe ich. Mehrfach habe ich ihn gefragt, und nie eine Antwort bekommen.
Und da Du ja hier erklärt hast wie nett der ist, und wie toll man mit dem quatschen kann, dachte ich, du dringst vielleicht leichter zu ihm durch.

Übrigens wurde die band keinesfalls in Handschellen oder mit Waffengewalt auf die Bühne geführt. Und spätestens beim Soundcheck MÜSSEN sie gemerkt haben, daß man in der ZHG kein Konzert spielen kann. Und dann trete ich eben gar nicht auf, auch wenn der Veranstalter das zehn Mal umgebucht hat.

Das war aber auch gar nicht das Thema. Mir fiel es vorhin nur wieder ein, als ich las, wie schön Du mit zweierlei Maß messen kannst.
Links ist gut, Rechts ist scheiße...aber wer links oder rechts ist, entscheide ich selbst.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Wenn Du im Web recherchierst, findest Du ganz klar Belege dafür, das Stürenburg für die Junge Freiheit geschrieben hat - immerhin ein Blatt, dass vom Verfassungsschutz verschiedener Bundesländer als kritisch eingestuft wird.
Ja, soll ich das jetzt abonieren um das zu überprüfen, oder was ? Ich kenne diese Blätter doch gar nicht.
Wenn ihr den Typen hier an den Pranger stellt (who knows, vielleicht ja sogar zu Recht), dann kann man doch erwarten, dass ihr das auch belegt.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Kalle hat geschrieben:Schlimm wird es nur, wenn HEINZ (unwissentlich) von solchen Menschen instrumentalisiert wird und dadurch Schaden nimmt. Das heißt durch gemeinsame Fotos, Berichte, Interviews (Inhaltlich zurecht-"s"-gebogen weil nicht vor VÖ gegengelesen (zensiert) schriftliche Äußerungen usw. mit diesen Menschen. Die Öffentlichkeit verschreckt, durch schlecht recherchierende Journalisten und deren Meldungen (gerne wird da fehlinterpretiert), ist bei dem Thema gnadenlos und stellt HEINZ an den Pranger.
Genau deshalb denke ich auch, dass man das seitens der Webverstärkung mal genau prüfen und gegebenenfalls die Lobhudeleien des Herrn Stürenburg von der offiziellen Webseite von Heinz Rudolf Kunze entfernen sollte.
Bild
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Thofrock hat geschrieben: Das war aber auch gar nicht das Thema. Mir fiel es vorhin nur wieder ein, als ich las, wie schön Du mit zweierlei Maß messen kannst.
Links ist gut, Rechts ist scheiße...aber wer links oder rechts ist, entscheide ich selbst.
helf mir bitte mal weiter. wo hab ich hier entschieden wer rechts oder links ist? selbst wenn ich es getan hätte könnte ich für mich selber ja auch nur entscheiden wer für mich selber links oder rechts ist.
hast du jemand der für dich entscheidet?

ich tue hier meine eigene meinung kund und mehr nicht und wo messe ich mit zweierlei maß?
________________________________________________________________________

zu kettcar nur so viel. was glaubst du was losgewesen wäre wenn die jungs erst garnicht aufgetreten wären? wäre das ernsthaft die lösung gewesen?
soundcheck war nachmittags wie will man da noch in eine andere location umziehen? und wenn der veranstalter an hand der kartenverkäufe merkt das er eine größere halle braucht und die band das ok gibt obwohl sie die halle nicht kennt und sich da ein wenig auf den veranstalter verlässt ist das doch ok. ich weiß nur eins zu 100 % die band hat die gleiche gage bekommen wie sie sie auch in der kleineren location bekommen hätte.da kann man doch der band keinen vorwurf machen.
________________________________________________________________________

glaubst du ehrlich heinz hätte bei gleichem problem die veranstaltung abgesagt? oder dein freund heiner hätte gesagt wir spielen hier nicht?
________________________________________________________________________
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1606
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Hier ein Link zu Seiten, die belegen, dass Stürenburg für die junge Freiheit schreibt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=st% ... heit&meta=

Hier ein Bericht des Verfassungsschutzes von NRW (allerdings von 2005) mit der Überschrift "NRW-Verfassungsschutz warnt weiter vor Gefahren durch "Junge Freiheit"":
http://www.im.nrw.de/pe/pm2005/news_1427.htm
Auszüge aus dem Artikel:
"Die Berliner Zeitung "Junge Freiheit" gehört zu den wichtigsten Publikationen der "Neuen Rechten". Das Oberverwaltungsgericht in Münster und das Verwaltungsgericht Düsseldorf hatten bislang uneingeschränkt bestätigt, dass die "Junge Freiheit" Anhaltspunkte für den Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen liefert. "Die "Neue Rechte" verwischt die Trennungslinien zwischen demokratischem und rechtsextremistischen Spektrum", sagte Möller. "Hinter ihrem gemäßigten Duktus verbergen sich oft antidemokratische und fremdenfeindliche Konzepte. Dies zu enttarnen bleibt eine der wichtigsten Aufgaben unseres Verfassungsschutzes."
Die "Junge Freiheit" hatte am 23. Juni 2001 Verfassungsbeschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht erhoben. In der Sache verwahrt sie sich dagegen, dass sie in den Jahren 1994 und 1995 jeweils im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen erwähnt wurde. Sie sieht darin einen Verstoß gegen die Meinungs- und Pressefreiheit. Das Verwaltungsgericht in Düsseldorf hatte eine entsprechende Klage mit Urteil vom 14. Februar 1997 (1 K 9318/96) abgewiesen. Das Oberverwaltungsgericht hatte die Berufung gegen dieses Urteil nicht zugelassen (Beschluss vom 22. Mai 2001 - 5 A 2055/97)."


Weitere Links:
http://www.google.de/search?q=verfassun ... rt=10&sa=N

http://www.google.de/search?hl=de&q=jun ... smus&meta=

Auch wenn die Zeitschrift scheinbar erreicht hat, nicht mehr in den Verfassungsschutzberichten auftauchen zu dürfen, besteht Konsenz darüber, dass sie am rechten Rand eingeordnet werden muss.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 17 Mär 2007, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
ProHeinz
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2007, 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von ProHeinz »

Quelle
http://www.hagalil.com/archiv/98/08/rechts-0.htm
Deutsche Werte smarter Yuppies:
Deutsch-Rock und rechte Politik
München. Eine Buchveröffentlichung mit einer Mischung aus Beiträgen über die deutschsprachige Rock- und Pop-Szene und Interviews mit einschlägig rechten Politikern planen der in München lebende »Zeitgeist-Kritiker« Holger Stürenburg und seine Freunde, darunter Jens-Carsten Schermer, Musikproduzent und bekanntgeworden u.a. als Kontaktadresse für die »Anti-Euro-Aktionswochen München«.

Stürenberg, der in der »Jungen Freiheit« Musik-CDs bespricht und auch schon für das neofaschistische Theorieorgan »Nation und Europa« und »Europa Vorn« zur Feder griff, plant für sein Buch Interviews u.a. mit dem CDU-Rechtsaußen Heinrich Lummer, dem Alt-Burschenschaftler und Ex-General Günther Kießling und dem wegen seiner NS-Vergangenheit zurückgetretenen Ex-Bundespräsidenten Österreichs Kurt Waldheim.

Im Musikteil des Buches plant der gebürtige Hamburger u.a. Interviews mit den Musikern Georg Danzer und Wolfgang Ambros (»Austropop in den 80ern«), Wolfgang Niedecken (»BAP«), Klaus Lage, Wolf Maahn und diversen Hamburger Künstlern. Der Publizist Klaus Farin, den Stürenburg unter der Überschrift »Der Zeitgeist der 80er Jahre« interviewen wollte, gab bereits bekannt, dass er für das Buch nicht zur Verfügung stehen wird. Stürenburg plant auch, für einige Zeit als Volontär zu den CDU-nahen Springerblättern »Die Welt« bzw. zur »Welt am Sonntag« zu gehen, »aber diesbezüglich läuft derzeit noch das Verfahren«, so der erfolgsgewohnte 26jährige.

hma
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

EwigGestrieger hat geschrieben: che guevara & hitler zu vergleichen ...
beides Spinner, die über Leichen gegangen sind. Man sollte bei Che bitte die rosarote Brille abnehmen, der Mann war kein Heiliger, auch wenn man T-Shirts mit seinem Konterfei verkauft.

Ich bin mit den zeitlichen Abläufen nicht mehr ganz so vertraut. Aber die Hinweise, dass Herr Stürenburg sich in einglägigen Publikationen tummelt sind nach seinen ersten Veröffentlichungen im GMB herangetragen worden. Das zu einer Zeit, wo das Internet noch nicht "allumfassend" war, Google stand gerade in den Startlöchern, Wikipedia gab es nicht etc. war eine Recherche nach dem Background der einzelnen Personen nicht immer leicht. Wie gesagt, das Thema stand irgendwann im Raum und HL hat uns auf HS hingewiesen. Was wir machen, war uns überlassen. Im allgemeinen war HS bei den Wunderkindern aber sowieso nicht mehr so aktiv, ich habe jedenfalls nichts mehr von ihm gehört. Das von HS was auf der offiziellen Kunzeseite steht, sollte aber bitte an die Webverstärkung in Berlin getragen werden. Das sind die richtigen Adressaten, das können wir natürlich weitertragen, aber was die Berliner dann damit anfangen kann ich nicht weiter beeinflussen.

Kalles Kommentar halte ich übrigens für verständlich: die Texte, die ich kenne, waren "politisch" sauber, reine Musikkritiken. Als solche kann man sie lesen, ohne dass Kunze für eine politische Richtung missbraucht werden kann. Das man im allg. Probleme mit der Person HS hat, steht auf einem anderen Blatt, finde ich. Mich interessieren die Kritiken von HS nicht, ich ignoriere diese Person letztendlich.

Und zu letzt: links und rechts....und zum Che/Hitler Hitler Vergleich, den EwigGestriger hier plazierte....sozlalistisch nannten sie sich beide....
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

EwigGestrieger hat geschrieben: zu kettcar nur so viel. was glaubst du was losgewesen wäre wenn die jungs erst garnicht aufgetreten wären? wäre das ernsthaft die lösung gewesen?
soundcheck war nachmittags wie will man da noch in eine andere location umziehen? und wenn der veranstalter an hand der kartenverkäufe merkt das er eine größere halle braucht und die band das ok gibt obwohl sie die halle nicht kennt und sich da ein wenig auf den veranstalter verlässt ist das doch ok. ich weiß nur eins zu 100 % die band hat die gleiche gage bekommen wie sie sie auch in der kleineren location bekommen hätte.da kann man doch der band keinen vorwurf machen.
________________________________________________________________________

glaubst du ehrlich heinz hätte bei gleichem problem die veranstaltung abgesagt? oder dein freund heiner hätte gesagt wir spielen hier nicht?
________________________________________________________________________
Abgesehen davon, dass Heinz in 27 Jahren keinen solchen Auftritt hatte, weiß ich gar nicht warum wir so rumeiern.

Die Frage ist doch, ob man so ein Vorgehen in Ordnung findet. Ich finde es schäbig, wie auch die hunderte von anderen Besuchern, die tags darauf das Gästebuch der Band stürmten.
Du findest es O.K., und verteidigst die Band. Damit ist doch alles gesagt.

Nur nimm die Band dann bitte nicht so ernst. Der Sänger, der das Desaster in Göttingen mit zu verantworten hatte, ist nämlich der Gleiche, der ein paar Jahre vorher einen Text mit Namen "Ausverkauf vs. Ghettoromantik" schrieb. Und da geht es dummerweise um genau dieses Thema.

:idea:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast