neeMVS hat geschrieben:das ist mir alles ne spur zu spitzfindigulf hat geschrieben:HL sitzt auf der Sofakante! Und der Unterschied ist schon wichtig. Ich schätze mal, die beiden haben gerade die Tour besprochen und wurden quasi überrascht, oder HL hat ihm seine Idee von "Even heaven Cries II" auf der Klampfe vorgeplänkert.
Wäre ja auch doof gewesen, wenn HL einfach aufsteht und geht, als die Kamera ihn voll erfasst hat. "Neues Gerücht: HL und HRK zerstritten, hier der TV Beweis"...
KUNZE beim Grand Prix
Moderator: Moderators
-
EwigGestrieger
- Draufgeher

natürlich mit war ja zu sehen.problemist hat geschrieben: P.S.: Was ich noch fragen wollte - hat Heinz eigentlich ohne Teleprompter gespielt?
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 09 Mär 2007, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
-
EwigGestrieger
- Draufgeher

ulf hat geschrieben:neeMVS hat geschrieben:das ist mir alles ne spur zu spitzfindigulf hat geschrieben:HL sitzt auf der Sofakante! Und der Unterschied ist schon wichtig. Ich schätze mal, die beiden haben gerade die Tour besprochen und wurden quasi überrascht, oder HL hat ihm seine Idee von "Even heaven Cries II" auf der Klampfe vorgeplänkert.
Wäre ja auch doof gewesen, wenn HL einfach aufsteht und geht, als die Kamera ihn voll erfasst hat. "Neues Gerücht: HL und HRK zerstritten, hier der TV Beweis"...Aber ich schätze mal das die wirklich gerade mal so gequatscht haben, denn die ganze Zeit auf der Sofakante ist ungemütlich.
der moderator hat ja ne weile gebraucht bis er da ankam. ich glaube heiner wollte nur ne scheibe ab haben vom kuchen wo doch heinz schon text und musik beigesteuert hat.
egal. mein fazit werbetechnisch war die teilnahme gut , musikalisch na ja. anderes liedchen wäre vielleicht doch besser gewesen.
-
heikomannes
- Stirnenfuss

Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt: Was hätte man vom aktuellen Album sonst nehmen sollen? Die Rockschiene war ja das einzige, was man überhaupt verfolgen konnte, noch ein Popsong wäre da doch fehl am Platz gewesen. Und wo gibt es verkaufbaren Rock auf der CD?ulf hat geschrieben:nur welches?
Die Suche nach dem Einäugigen unter den Blinden... Da ist "Die Welt ist Pop" wohl das beste Lied gewesen.
zu verachten ist das ja nicht - aber ob das klassische singersongwriting mit klampfen in diese vorzeigeschwulenparty mit blondinenanhang gepasst hätte, weiss ich nicht. das ist wahrscheinlich äußerst fragwürdig.ulf hat geschrieben:oh, eine Neuauflage der Olson-Brothers wäre das dann gewesen
p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker.
-
heikomannes
- Stirnenfuss

ich auch nicht - aber ich bin unheilbarer lindenstrassen junkieheikomannes hat geschrieben:Die waren mir mit ihren vergeigten Gags etwas zu zielgruppenorientiert... Aber ich sah mich auch nicht in der Zielgruppe, das mußte an mir vorbeigehen.MVS hat geschrieben:p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker.
-
EwigGestrieger
- Draufgeher

14,3 % Marktanteil
na dann bei "in aller freundschaft" hat heinz ne quote von ca. 6,0 Mio. Zuschauern.
da muß doch was bei rüberkommen für die verkaufszahlen denke ich.
14,3 % Marktanteil
na dann bei "in aller freundschaft" hat heinz ne quote von ca. 6,0 Mio. Zuschauern.
da muß doch was bei rüberkommen für die verkaufszahlen denke ich.
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 09 Mär 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
wie vergeigt? ich fand Georg Uecker schon recht angenehm bissig. Das ausgerechnet Thomas Hermanns am 8.3. Frauenwitze reißt, wirkt allerdings schon sehr geprobt...heikomannes hat geschrieben:Die waren mir mit ihren vergeigten Gags etwas zu zielgruppenorientiert... Aber ich sah mich auch nicht in der Zielgruppe, das mußte an mir vorbeigehen.MVS hat geschrieben:p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker.