KUNZE beim Grand Prix

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

MVS hat geschrieben:
ulf hat geschrieben:HL sitzt auf der Sofakante! Und der Unterschied ist schon wichtig. Ich schätze mal, die beiden haben gerade die Tour besprochen und wurden quasi überrascht, oder HL hat ihm seine Idee von "Even heaven Cries II" auf der Klampfe vorgeplänkert.

Wäre ja auch doof gewesen, wenn HL einfach aufsteht und geht, als die Kamera ihn voll erfasst hat. "Neues Gerücht: HL und HRK zerstritten, hier der TV Beweis"...
das ist mir alles ne spur zu spitzfindig :lol:
nee ;) Aber ich schätze mal das die wirklich gerade mal so gequatscht haben, denn die ganze Zeit auf der Sofakante ist ungemütlich.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

problemist hat geschrieben: P.S.: Was ich noch fragen wollte - hat Heinz eigentlich ohne Teleprompter gespielt?
natürlich mit war ja zu sehen.
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 09 Mär 2007, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

teleprompter ist schwer anzunehmen bei seinen von livekonzerten bekannten seitenblicken gestern :o
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

ulf hat geschrieben:
MVS hat geschrieben:
ulf hat geschrieben:HL sitzt auf der Sofakante! Und der Unterschied ist schon wichtig. Ich schätze mal, die beiden haben gerade die Tour besprochen und wurden quasi überrascht, oder HL hat ihm seine Idee von "Even heaven Cries II" auf der Klampfe vorgeplänkert.

Wäre ja auch doof gewesen, wenn HL einfach aufsteht und geht, als die Kamera ihn voll erfasst hat. "Neues Gerücht: HL und HRK zerstritten, hier der TV Beweis"...
das ist mir alles ne spur zu spitzfindig :lol:
nee ;) Aber ich schätze mal das die wirklich gerade mal so gequatscht haben, denn die ganze Zeit auf der Sofakante ist ungemütlich.

der moderator hat ja ne weile gebraucht bis er da ankam. ich glaube heiner wollte nur ne scheibe ab haben vom kuchen wo doch heinz schon text und musik beigesteuert hat.
egal. mein fazit werbetechnisch war die teilnahme gut , musikalisch na ja. anderes liedchen wäre vielleicht doch besser gewesen.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

EwigGestrieger hat geschrieben: egal. mein fazit werbetechnisch war die teilnahme gut , musikalisch na ja. anderes liedchen wäre vielleicht doch besser gewesen.
nur welches?
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

ulf hat geschrieben:nur welches?
Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt: Was hätte man vom aktuellen Album sonst nehmen sollen? Die Rockschiene war ja das einzige, was man überhaupt verfolgen konnte, noch ein Popsong wäre da doch fehl am Platz gewesen. Und wo gibt es verkaufbaren Rock auf der CD?

Die Suche nach dem Einäugigen unter den Blinden... Da ist "Die Welt ist Pop" wohl das beste Lied gewesen.
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

mir ist auch nichts eingefallen auf der platte - freilich hätte ich lieber gerne Woran man mit mir war nur mit Wolle gesehen, wie neulich im mdr - aber das sind ja so fannischenwünsche die quosi quasi nicht zwingend der sache dienlich sind.
Schamanen lesen Knochenwurf und Vogelflug
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

oh, eine Neuauflage der Olson-Brothers wäre das dann gewesen ;)
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Noch was muß ich loswerden - bis ich zum verflossenem Spektakel schweige -: Heiners Outfit hat mir gestern das erste mal so richtig gefallen!
8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

ulf hat geschrieben:oh, eine Neuauflage der Olson-Brothers wäre das dann gewesen ;)
zu verachten ist das ja nicht - aber ob das klassische singersongwriting mit klampfen in diese vorzeigeschwulenparty mit blondinenanhang gepasst hätte, weiss ich nicht. das ist wahrscheinlich äußerst fragwürdig.

p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker. :roll:
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

notamann hat geschrieben:8) Noch was muß ich loswerden - bis ich zum verflossenem Spektakel schweige -: Heiners Outfit hat mir gestern das erste mal so richtig gefallen!
8)
ja epochaler kopfschmuck :P
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

MVS hat geschrieben:p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker. :roll:
Die waren mir mit ihren vergeigten Gags etwas zu zielgruppenorientiert... Aber ich sah mich auch nicht in der Zielgruppe, das mußte an mir vorbeigehen.
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

heikomannes hat geschrieben:
MVS hat geschrieben:p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker. :roll:
Die waren mir mit ihren vergeigten Gags etwas zu zielgruppenorientiert... Aber ich sah mich auch nicht in der Zielgruppe, das mußte an mir vorbeigehen.
ich auch nicht - aber ich bin unheilbarer lindenstrassen junkie
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

4,6 Mio. Zuschauer
14,3 % Marktanteil

na dann bei "in aller freundschaft" hat heinz ne quote von ca. 6,0 Mio. Zuschauern.

da muß doch was bei rüberkommen für die verkaufszahlen denke ich.
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 09 Mär 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

heikomannes hat geschrieben:
MVS hat geschrieben:p.s. ich hab übrigens nichts gegen herrmanns und uecker. :roll:
Die waren mir mit ihren vergeigten Gags etwas zu zielgruppenorientiert... Aber ich sah mich auch nicht in der Zielgruppe, das mußte an mir vorbeigehen.
wie vergeigt? ich fand Georg Uecker schon recht angenehm bissig. Das ausgerechnet Thomas Hermanns am 8.3. Frauenwitze reißt, wirkt allerdings schon sehr geprobt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste