über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Hallo Du!

Franky ist wahrscheinlich untergetaucht. Das merkwürdige u. ominöse Ottenstein-Erlebnis hat ihn wohl mehr geschockt, als wir alle ahnen... :roll:
Franky!! Hallo!! Brauchst keine Angst zu haben, wir sind alle da um auf Dich aufzupassen!

LG

CL
Wolli's Hahn hat Ihn hypnotisiert..! FRANKY, es ist kein Dämon...komm zu uns zurück :lol: !!!
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Mein linker, linker Platz ist frei... Ich wünsche mir den FRANKY herbei (gibt auch lecker Hühnchen....mjammm) :wink:
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Hey Lisa..mein Engel aus dem Süden, Wir werden Dich alle in Lorsch vermissen :( !

Los Claudia, sag was....!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

galaxy919 hat geschrieben:Wo is eigentlich Franky, hält er Winterschlaf..?
Der hat ja auch so gaaaanz nebenbei ´nen Beruf. Schließlich verlangt die Welt nach Schuhen.

Aber in Lorsch wäre ich schon auch gern. Oder wenigstens in Melle. Aber es kommt guter Ersatz. Lorsch ist ja sogar üppig besetzt, und nach melle schicke ich euch den Kalle. Und ich komme dann am 8. nach Linden. Bis dahin ist dann auch der Heinrich aus dem Urlaub zurück.
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Thofrock hat geschrieben:
galaxy919 hat geschrieben:Wo is eigentlich Franky, hält er Winterschlaf..?
Der hat ja auch so gaaaanz nebenbei ´nen Beruf. Schließlich verlangt die Welt nach Schuhen.

Aber in Lorsch wäre ich schon auch gern. Oder wenigstens in Melle. Aber es kommt guter Ersatz. Lorsch ist ja sogar üppig besetzt, und nach melle schicke ich euch den Kalle. Und ich komme dann am 8. nach Linden. Bis dahin ist dann auch der Heinrich aus dem Urlaub zurück.
Ah..Franky, Du Al Bundy aller Schuhe...Du bist wieder auf Erden!!!
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

WIE JETZT, SCHUHE??!!??? 8O

Franky, Du wirst noch mein bester Freund (Frauen und Schuhe gehören schließlich zusammen...) *ein paar manolo blaniks...schwärm...träum...*
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:WIE JETZT, SCHUHE??!!??? 8O

Franky, Du wirst noch mein bester Freund (Frauen und Schuhe gehören schließlich zusammen...) *ein paar manolo blaniks...schwärm...träum...*
Jaaaaaaaaa...Franky, rück die Schuhe raus :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:WIE JETZT, SCHUHE??!!???
Ich habe stets unseren Katalog im Auto. Aber ich weise vorsorglich darauf hin, dass wir leider ein weitgehend konventionell ausgerichteter Vertrieb sind.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Ihr!

Ich hab' jetzt keine Zeit für Euch! Gibt' ja ab- und zu auch noch andere Dinge zu erledigen... :roll:
Mensch Lisa! Franky! Hallo! Finde ich SEHR SEHR SCHADE, dass Ihr in Lorsch nicht dabei sein könnt! Warum müssen wir auch alle so weit voneinander weg wohnen??? :?
Galaxy! Hättest Du mir nicht in Jena schon sagen können, wie nett Deine Lisa ist?? Dann wäre ich auch zu Euch in Richtung Sofaecke umgezogen!
Franky! Dann sind Wollis neue Schuhe von Dir??

P.S. Franky! Sag' dem Kalle, dass man in der Alten Stadthalle ganz gut essen kann! Den Chinesen am Markt kann ich dagegen nicht empfehlen!

LG

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:P.S. Franky! Sag' dem Kalle, dass man in der Alten Stadthalle ganz gut essen kann! Den Chinesen am Markt kann ich dagegen nicht empfehlen!
Ich hoffe doch, das wird er hier selbst nachlesen.

Wollis neue Schuhe sind genial, wie seinen Bühnenschuhe davor auch. Aber von mir sind sie leider nicht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Franky!!!

Guter Ersatz?? Für Dich?? Den gibt's nirgendwo auf der Welt zu finden! Wenn Du nicht da bist, dann fehlt einfach 'was. Punkt! :roll:

Hallo Kalle!
In's Meller Kartoffelhaus kannst Du auch essen gehen, ganz urig da, gibt aber halt nur ... äh ... Kartoffelgerichte! Keine Minute Fußweg von der alten Stadthalle entfernt.

LG

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Franky!!!

Guter Ersatz?? Für Dich?? Den gibt's nirgendwo auf der Welt zu finden! Wenn Du nicht da bist, dann fehlt einfach 'was. Punkt! :roll:
Wenn du sowas schreibst, werde ich aber total eingebildet. 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Franky!!! Moin!!!

Ist doch wahr. :!: :wink:

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Grüß Gott, miteinand`!

Das Wetter ist mal wieder fürchterlich grau heute... :roll:
Macht gar keinen Spaß!

Matt, falls Du noch reinschaust: Fahr vorsichtig und laß Dich nicht stressen! Und auch bitte nicht blitzen, das summiert sich sonst... Aber der Touareg ist eh nicht so schnell wie der Phaeton, oder?!?

ICH WILL AUCH EINEN TOUAREG!!!! Das Teil hat 3,5 t Zuglast... Mein Traumauto zum Pferdehänger-Ziehen... *schwärm*
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

CL hat geschrieben:Hallo Ihr!

Galaxy! Hättest Du mir nicht in Jena schon sagen können, wie nett Deine Lisa ist?? Dann wäre ich auch zu Euch in Richtung Sofaecke umgezogen!
Franky!
CL
Huiii, danke, liebste Claudia... :oops:

Ab heute wird für immer und ewig auf meiner virtuellen Sofaecke ein Platz für Dich frei gehalten! Versprochen!!! :wink:
Antworten