NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

manuelg
Das Original
Das Original
Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von manuelg »

ist KALLE eigentlich untergetaucht um mit heinz konspirativ das "durchsichtige" und ultimative "gds" - interview zu führen, dass nie vö werden wird, weil...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle »

ist KALLE eigentlich untergetaucht
nein - und bei den Durchschnittstemperaturen der vergangenen Tage im Münsterland wäre das untertauchen auch nicht möglich gewesen, da die Eisschichten der öffentlichen Gewässer zwischenzeitlich 20/30 cm ausmachen.

Stattdessen habe ich mich z.B. Gestern im Skater Palace in Münster aufgehalten und da jemanden getroffen, dem Du vor kurzem auch noch den Neugierdesaugschlauch angelegt hast und der sich die (1-Live)-Krone (WDR1) aufsetzt, ob die wohl wärmt?
War nett gestern Abend und ich werde das Gespräch mal in ein word.doc eindampfen und wenn es einigermaßen lesbar ist beizeiten, am liebsten innerhalb eines Gemeindebriefs nach draussen bringen. Zur letzen Zugabe bin ich dann voller toller Eindrücke nach Hause gefahren. Ist ja richtig Dampf im seligen Kessel ! - Der Ganze Gig kommt meinem Musikgeschmack schon ganz nah... Leider waren die Texte von Jan nicht gut zu verstehen. Den Leuten hat das aber wohl nichts ausgemacht, die konnten eh vieles auswendig. Aber Manuel glaube bitte auch fest daran
"Wir werden uns wiedersehen, vielleicht nur um zu verstehn", dass gute Musik sich doch immer durchsetzt, spätestens auf der KUNZE-Tour ab März?
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

Kalle hat geschrieben: Aber Manuel glaube bitte auch fest daran
"Wir werden uns wiedersehen, vielleicht nur um zu verstehn", dass gute Musik sich doch immer durchsetzt, spätestens auf der KUNZE-Tour ab März?
lieber kalle, davon bin auch ich fest überzeugt!
der gesang/ die textverständlichkeit war auch im freiburger jazzhaus nicht optimal abgemischt, der bandsound an sich aber ok. mit dem "musikgeschmack" kann ich auch mitgehen, gut formuliert.

schön, dass es auch bei dir mit einem leoschnack geklappt hat!
du weißt jetzt aber nicht zufällig, ab wann u. wo man dieses geheimnisvolle italo-heinzo-video endlich begutachten und einordnen kann??? :roll:
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Irgendwann wird das Video schon auf YouTube oder den Seiten von HRK und der Plattenfirma zu sehen und der Song zu hören sein.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

An hat geschrieben:Wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Irgendwann wird das Video schon auf YouTube oder den Seiten von HRK und der Plattenfirma zu sehen und der Song zu hören sein.
nö, liebe(r) "An"drea(s) - meine geduld ist am ende!

habe eher das gefühl, dass man das teil bewusst zurück hält, eindampft und über eine alternativ-single/ aushängeschild nachdenkt, denn "das album" hat einen besseren start/ amuse geulle verdient...!

heinz`haussender der letzten jahre ndr2 verweigert nach wie vor die dienste und auch andere ähnliche formate (ndr 1 und bayern 1 u.a.) "ziehen" mit - ich habe mir die mühe gemacht und online in den diversen playlisten gewühlt, absolute fehlanzeige...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:habe eher das gefühl, dass man das teil bewusst zurück hält, eindampft und über eine alternativ-single/ aushängeschild nachdenkt, ...
Also wer auch immer hier ein paar tausend Euro für einen Videodreh mit einer renomierten Argentur raustut. Er wird das Ding anschließend gewiß nicht eindampfen.
Sowas macht man vielleicht in BWB mit Bahnhöfen, aber nicht im Hause Kunze mit Videos.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

wir werden sehen, wir werden sehen...
welch anderen grund sollte es sonst bitteschön geben, das teil zurückzuhalten...???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Vielleicht haben Plattenfirma und Management einfach einen anderen Zeitplan als Du Dir wünscht? Zwischen Singleveröffentlichung bzw. Abgabe der Single an die Radiostationen und Erscheinen des Albums sollte nur ein bestimmter Zeitraum liegen. Mehr als 6 Wochen Vorlauf ist da bei HRK in der Vergangenheit eher selten gewesen. Außerdem fand der Videodreh zur Single erst in der letzten Novemberwoche statt. Anschließend muss das Ganze ja vermutlich noch bearbeitet und von den Verantwortlichen der Plattenfirma begutachtet werden - das wird vermutlich länger als eine Woche dauern. Natürlich könnte es sein, dass die Single bei den Radiostationen durchfällt, gab es in den letzten Jahren ja häufig genug. Im Augenblick halte ich es aber für wahrscheinlicher, dass die die Single noch gar nicht haben. Im Übrigen läuft die Pressemaschine ja schon: Berichte über die Tour und zum Bühnenjubiläum werden zumindest angeboten und mit dem MDR hat zumindest die grausigste aller ARD-Sendeanstalten über das Album berichtet. Zu guter letzt: Eigentlich hat die HRK-Homepage immer darauf hingewiesen, wenn eine neue Single den Radiostationen überlassen wurde. Bisher gab es noch keine solche Meldung.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

...eben und darin liegt doch der dackel oder von mir aus pudel begraben:
nur dank kalles gnaden wissen wir überhaupt von der rosen-single und deren videodreh, der übrigens (wenn ich das richtig verstanden habe) bereits am 22.11.2010 abgeschlossen war -> siehe FAKTEN-tread.
die offizielle homepage schweigt sich über die single samt video (un)verständlicherweise !? komplett aus. das gab es so noch nie. spätestens mit der ankündigung des kommenden albums samt titelbekanntgabe wurde im gleichen atemzuge die single benannt, wenn nicht schon wochen früher wie vor 4 jahren bei "guten tag traurigkeit.
doch diese mal - eben - fehlanzeige, es ist lediglich von "dgds" die rede.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von Ghosti »

manuelg hat geschrieben:nur dank kalles gnaden wissen wir überhaupt von der rosen-single und deren videodreh
Nö, das stand sogar in der Zeitung, inkl. Single-VÖ-Termin 10.12.
Also noch sieben Türchen aufmachen, und... da ist das Ding! :wink:
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

...wer glaubt wird "selig"!
ich wette die "gds" darauf, dass das ding nächsten freitag nicht online gehen wird, und wenn doch freue ich mich...

übrigens hatte ich heute nachmittag mit herrn georgiew, nikolaj höchst persönlich e.mail kontakt und er versicherte mir, dass er mit dem rosen-video nichts am hut habe, geschweige denn den schnitt dazu angefertigt habe...sehr strange, er meinte ich solle bei herrn kunze anfragen...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:...übrigens hatte ich heute nachmittag mit herrn georgiew, nikolaj höchst persönlich e.mail kontakt und er versicherte mir, dass er mit dem rosen-video nichts am hut habe, geschweige denn den schnitt dazu angefertigt habe...sehr strange, er meinte ich solle bei herrn kunze anfragen...
Wenn du bei Udo Walz einen Termin machst schneidet der dir aber auch nicht persönlich die Haare. :)

Ich habe jetzt übrigens das Thema fürs neue Spottlight. Du hast mich drauf gebracht.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

...darauf hoffte ich schon längst!
endlich zündest du...!
wir freuen uns auf das ergebnis...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

@kalle: für deinen faktencheck
-> das album steht bei amazon inzw. bei 16,99 €;

gibts was neues zum airplay bzw. single/ video-vö ???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Läuft ab heute auf allen Kanälen bzw. Radiostationen mindestens drei Mal täglich.
Antworten