was bedeutet, dass der Titel nur noch mehr gespielt werden muss im Formatradio um breiterem Publikum bekannt zu werden. Die Hitparade wird von den "Fans + Fanclubs" durch Telefonwahl bestimmt. Da sich die z. Zt. im Forum äußerden KUNZE Anhänger sich weigern, bis auf HansebearHH und Kalle sich die WDR4 Hitparade anzutun, kann man auch nicht erwarten "Hundertausend Rosen" dort nach der Vorstellung in der vergangenen Woche nochmals zu hören. Wenn man das gewollt hätte, alles was ich da gehört habe waren nur "Laue Lederhosenklänge", hätte man schon zum Telefonhörer greifen müssen.HansebearHH - was bedeutet, dass der Titel selbst beim traditionellen Schlager-Publikum in keinster Weise Gefallen findet!!

Ein abschließendes Urteil über den Singleerfolg als Anreiz für das Album bzw. zur Tour kann man deshalb wohl nicht fällen. Im Januar wird es sicher noch eine "Promoreise" zu den Sendern geben und dann sieht man sicher genaueres.
der Text stammt in Teilen von mir und vom Konzertveranstalter MAWI ! - Ich denke das wir sehr "objektiv" mit den Sachen von, über HEINZ umgehen, sonst würden wir sicher von allen, die mit HEINZ Geld verdienen wollen, entweder zugeschüttet mit vielerlei Unterstützung oder dauernd abgemahnt. Da das nicht der Fall ist, betrachten wir Deinen Wunsch nicht zur Werbeargentur zu werden, als unsinnig. Falls Du, Schiller2003, zukünftig auf die Rundmail verzichten willst, verweise ich auf die Abbestellmöglichkeit im unteren Teil der Mail. Sehr ernst nehmen wir allerdings auch: http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=461 und auch NICHT Wunderkinder informieren sich schonmal auf dieser SeiteSchiller2003 - Noch eine Frage zum Newsletter der "Wunderkinder". Wer bitte schön hat denn den schleimigen Text zur Veröffentlichung der neuen Single geschrieben. Ich hoffe, dass der Text von der Plattenfirma übernommen worden ist und nicht etwa von einem wahren Wuki. Der Text ist ja an Übertreibung nicht zu steigern. Bitte liebe Wukis, macht hier keine Werbeagentur auf sondern geht ganz objektiv mit den Sachen um. Es ist nicht alles Gold was glänzt.