Frankys HRK-Quiz (right now !!)

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Moin zusammen,
ok...Franky schläft wahrscheinlich noch, dann gibts von mir eine Quizfrage (unterster Schwierigkeitsgrad): An welchem Tag wurde die HRK Single "Pegasus" veröffentlicht?
Als Gewinn steht ein typisches köstliches Dessert beim Italiener zur Verköstigung bereit. Na los Mädels...auf gehts!

Franky...AUFWACHEN, DU SCHLAFMÜTZE!!!!

Lisa...mein Engel, einen dicken GutenMorgenKuß!

CL...ok, in Anbetracht deiner Lorsch-Begleitung laß ich nochmal Gnade walten. Für Worpswede laß ich mir noch etwas ganz Spezielles einfallen, sozusagen eine Überraschungsstrafe...dumdidum

Trotz alledem wünsche ich Euch einen zauberhaften Arbeitstag!
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Galaxy, da bist Du ja! *freudestrahlend-einen-kuß-auf-den-mund-drück*

Och menno, woher soll ich denn wissen, wann Pegasus erschienen ist?!? Ich mag den Song nicht sonderlich -ist mir zu kitschig! :roll:

Ok, ich tip mal: Das Album ist am 15.1.2001 veröffentlicht, die Single müßte also eher draußen gewesen sein... wie wäre es mit dem 2.1.2001?!?

Als Dessert nehm ich übrigens ein wunderbar hausgemachtes Tiramisu... :wink:
Ich hab schon wieder HUNGAAAA!!!

LG
Lisa
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

In gewisser Weise ist die Single ja gar nicht veröffentlicht worden - zumindest kam sie nie in den Handel, nachdem der Rundfunk sie kaum gespielt hatte. Verkauft wurde die Single lediglich bei der Halt-Tournee, die am 20. April 2001 in Cloppenburg begann. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlte sie aber während der ersten Tourtage und es gab für die Konzertbesucher der ersten Stationen einen Bestellservice.
An
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallooo Ihr!

Die Single "Pegasus" gab's eigentlich nur als Promo für die Sendeanstalten, hat jedoch nie den Weg in den Handel gefunden!
Für Tobi und mich wurde die Single am 23.09.2000 nach dem WDR Open Air in Siegen "veröffentlicht". Ein sehr netter und sympathischer Gitarrist hat uns gaaanz geheim natürlich (Pssst!!) die Single in einem alten, großen roten Auto zu Gehör gebracht. Der Wagen war damals übrigens mit 5 Mann voll besetzt. Tobi und der nette Gitarrist vorne, ich und zwei andere Frauen hinten!
Habe ich jetzt gewonnen?? :roll:
Den Gewinn finde ich aber blöd!! Die Rechnung übernehmt Ihr Männer doch sowieso schon...! Galaxy919, ein bißchen großzügiger darfst Du bei der Gewinnausschüttung schon sein! +++erwartungsvollguck+++

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Ich seh schon, Ihr wißt alle wirklich besser bescheid als ich... *neidloses-anerkennen*

Damit verdient Ihr Euch eigentlich ein spitzenmäßiges drei *** Dessert, eigenhändig zubereitet von Galaxy919!!! :wink: (genau, wie steht`s eigentlich mit Deinen Kochkünsten??? Das muß ich dringendst noch mal abchecken...)
Ich warte lieber auf Frankys neue Frage, bei ihm schneide ich irgendwie besser ab (oder aber, er stellt die besseren Fragen?!? 8) )!

FRANKY, WO BIST DU?????!!!! ICH WILL EINE PIZZA-FRAGE!!!! DAS IST GENAU MEIN SPEZIALGEBIET... :P

LG
Lisa
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Nochmal ich...!

Ähm, vielleicht sollten wir vier mal in einen eigenen Thread umziehen.
Galaxy, mit unteren Schwierigkeitsgraden brauchst Du uns hier gar nicht erst zu belästigen! Stell' mal eine etwas schwierigere Frage!
Franky, wo bleibt Deine Frage?? Los, frag endlich!!

Überraschungsstrafe für mich? Muss ich Euch etwa beim Essen zugucken?? Das wäre aber wirklich eine SEHR SEHR harte Strafe, zugegeben! Oder werde ich von der Rundfahrt durch's Teufelsmoor ausgeschlossen? :roll: Letzteres fände ich nicht so schlimm, dann warte ich halt schon mal in der Bar auf Euch. So lange kann die Rundfahrt ja nicht dauern... Dann kann ich mir auch den schönsten Platz aussuchen!

Wünsche Euch auch einen schönen Tag (habe Urlaub)!

LG

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

galaxy919 hat geschrieben:Und Franky, schön brav Sitz machen...dann gibts auch mehr Info's! Wuff...
Ich denke, ich werde dir einfach mal ins Bein beissen. Das ist dann auch die angemessene Antwort auf deine Aufforderung, lieb zu dir zu sein. Ähem...

So, ich werf mal wieder ´ne Frage rein:

Frage 6 (mittlerer Schwierigkeitsgrad...2 Punkte)

ÜBER WELCHE BAND SAGTE HEINZ IN EINEM INTERVIEW MAL SINNGEMÄß FOLGENDES: DIE HABEN NUR EINEN EINZIGEN SONG GESCHRIEBEN, UND DER WIRD JEDES JAHR ZWÖLF MAL AUFGENOMMEN. ABER ER IST GEIL.
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

+enttäuscht-guck*
Das ist aber KEINE Pizza-Frage...

Ich eröffne uns "off-topic-Leuten" mal einen eigenen Thread, damit wir die anderen nicht weiter mit unserem sinnfreien Geschreibsel nerven...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Edit: An war schneller.
Zuletzt geändert von Thofrock am 22 Nov 2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Moin Franky!

Äh! Das ist aber keine PIZZA-Frage!!! :roll:

LG

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:+enttäuscht-guck*
Das ist aber KEINE Pizza-Frage...

Ich eröffne uns "off-topic-Leuten" mal einen eigenen Thread, damit wir die anderen nicht weiter mit unserem sinnfreien Geschreibsel nerven...
Wer weiß. Vielleicht isses ja ne italienische Band.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo!

Der Frühjahrsteil der "HALT"-Tour begann am 20.04.01 in der Stadthalle Cloppenburg! Ob das auch der Freigabetag für den Verkauf der Single "Pegasus" an die Fans war, weiß ich nicht!

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Thofrock hat geschrieben:Edit: An war schneller.
Womit?!?

Franky, damit Dein Thread jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen kann, hier mal ein Link für alle interessierten:

http://www.wunderkinder.de/viewtopic.php?t=475

LG
Lisa
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

Thofrock hat geschrieben:Frage 6 (mittlerer Schwierigkeitsgrad...2 Punkte)

ÜBER WELCHE BAND SAGTE HEINZ IN EINEM INTERVIEW MAL SINNGEMÄß FOLGENDES: DIE HABEN NUR EINEN EINZIGEN SONG GESCHRIEBEN, UND DER WIRD JEDES JAHR ZWÖLF MAL AUFGENOMMEN. ABER ER IST GEIL.

Äh, darf man eigentlich noch mitmachen? :wink:

MOTÖRHEAD.
:D
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Nirvana?
An
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“