Tourtagebuch INTIM 2008

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Tourtagebuch INTIM 2008

Beitrag von Thofrock »

Hi Fans

Da wir weder offizielle noch inoffizielle Berichterstatter nach Potsdam entsenden konnte, sind wir auf Hilfe angewiesen. Wir freuen uns sehr über selbstgeschriebene Berichte von Anwesenden und ergoogelte Links zu Presseberichten. Gleiches gilt natürlich auch für die verbleibenden Dates, wo dann immerhin auch bekannte Autoren aus dem Forum zugegen sind.

Man sieht sich.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

ist inzwischen übermittelt worden, ob heinz die exakt gleiche setlist gespielt hat wie im herbst?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Ich habe gehört, es gibt zwei Songs, die im Herbst nicht gespielt wurden. Aber ich denke, ich sollte besser nicht verraten, welche es sind. Oder? Neue Texte sind auf jeden Fall auch dabei. :!:
stefan_h
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19 Sep 2007, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan_h »

Hallo zusammen;

stimmt, zwei Titel sind jetzt neu aufgenommen worden. Ein Klassiker und das andere - eines meiner absoluten Lieblingslieder. Welche, verrate ich nicht aber ich habe es in Potsdam erlebt und kann das auf jeden Fall bestätigen.

Viele Grüße
Stefan

PS: Ein Bericht von mir dazu folgt voraussichtlich noch am Montag.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

:D Übermorgen abend weiß ich mehr!!!!! :lol: 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

... morgen am Dienstag in Hannover weiß ich mehr ... und immer schön ein Cappy dabeihaben ... wurde mir geflüstert.
Carpe diem - Nutze den Tag -
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Norddeutsch hat geschrieben:... morgen am Dienstag in Hannover weiß ich mehr ... und immer schön ein Cappy dabeihaben ... wurde mir geflüstert.
Ich nehm Dir das Cappy dann ab. Sonst sehe ich ja nix, wo ich doch hinter Dir sitze.
Und hinterher gibbet Spearrips am Baum.
tascha
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jan 2008, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von tascha »

Bin Morgen auch da...mit Cappy und T-shirt :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Also Hannover war spitze. Konzert sowieso, aber auch das Drumrum. Ganz viele nette Menschen, riesige Bratwurstschnecken, und das große Grillen am Baum nach Mitternacht.

Gibt bei Zeiten noch einen ausführlichen Bericht. Wir müssen noch klären wer den schreibt.

Thanks an Alle

Franky
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) In 4 Stunden geht es los! Die Händelhalle wird beben!! :lol:
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Ja, Hannover war gut! Soweit ich gesehen habe, ziemlich ausverkauftes Haus. Einmalig und gut die Gesangseinlage von Hennes Bender, der gestern 40 Jahre alt wurde. Er hat mit Heinz "Finden Sie Mabel" gesungen.

Am Baum waren wir nach dem Konzert auch noch. Dem geht´s gut! Und er freut sich auf das Fan-Picknick am 2. August. Dann hat er endlich wieder eine große Gesellschaft um sich herum.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich hab grad meinen Smoking angelegt und fahre jetzt nach Ritterhude. Fotografieren ist aber verboten.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Oh, fein, ich nehm auch meinen Tabak mit. Wusste ich gar nicht, dass man da noch rauchen 8O darf...

Na denn, bis nachher, ich freu mich drauf.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

MartinB hat geschrieben:Oh, fein, ich nehm auch meinen Tabak mit. Wusste ich gar nicht, dass man da noch rauchen 8O darf...

Na denn, bis nachher, ich freu mich drauf.
Apropos Tabak. Kai ist gestern ein PÜäckchen tabak entwendet worden. Und ich weiß sogar von wem.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

wie ich diesen Diebstahl beobachtet habe, war es nur zum Besten von Kai, denn "Rauchen schadet bekanntlich der Gesundheit". Und den Joint den der "Off. der Reserve" daraus gefriemelt hat, war eh nicht dazu angetan, konsomiert zu werden. iiieh baah.....
Ach...Herr Thofern, anstatt anderen Fans auf die Finger zu schauen, sollten Sie besser noch ein wenig das Mundharmonika spielen auf dem Handy üben. Ausser einem kläglichen Klingelton, ist da bislang nichts Musikalisches entstanden.....
und dann machen Sie sich mal an den Bericht für Hannover....los, los
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste