Borna

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Borna

Beitrag von Kalle »

Neonröhren*
Das Stadtkulturhaus in Borna sieht innen sehr neu aus. Aber das Saallicht ging den ganzen Abend nicht aus. So saßen wir unter Neonröhren.....

weiterlesenhttp://www.familie-prigge.de/borna.pdf
Zuletzt geändert von Kalle am 08 Jul 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

[heikomodus]Nachdem ich in Wernesgrün bei KV intim so was auch schon erlebte habe ich mir heute Abend vorgenommen darauf zu achten, ob es vielleicht eine lokale Besonderheit der Sachsen ist, laut in Konzerten zu quatschen.[/heikomodus]

:D :D

Köstlich, ich kenne das Phänomen von sächsischen Schuhmessen auch. Im Mode-Center Schkeuditz ist es mitunter so laut wie beim Staßenbau.
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

Also laute - damit meine in zuhörer-störende -Laut-Konzerte - gibt es auch in unserer Gegend... z.B. in Autohäusern , stimmt´s Kalle ??,, hoffentlich nicht auch bei dem noch kommenden Konzert in Zarpen ....

:roll:
Carpe diem - Nutze den Tag -
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Bild
also ich habe noch nicht solche Erfahrungen gemacht. "Laute-Konzerte" habe ich bislang noch nicht besucht, weder im Osten noch im Westen der Republik. Und oben im Norden ist meist so viel Wind gemacht worden, daß man eh sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Ich weiß nicht was Du meinst Norddeutsch :?:
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Also - mal abgesehen von den ersten 3 Minuten - habe ich eigentlich keine "Lauten" in Borna gehört!
..aber das liegt bestimmt daran, daß Sachsen-Anhalt garnicht so weit von Sachsen entfernt ist - da fällt das jarnich offf!

"Neonröhren" blieben ja nur in der letzten Reihe an - damit der Tontechniker besser sehen konnte (nehme ich an) und/oder die Extremlacher beim "Anpacken vom Bibi" entlarvt werden konnten...
Ansonsten - bitte nichts gegen die Sachsen - 3 mal standing ovationes! -ich kam mir wie in der kathol. Kirche vor.....
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Zurück zu „Berichte und Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste