Neues HRK-Sachbuch erscheint als limitierte Fan-Edition

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle »

Bild Bild

Liebe Freunde und Unterstützer der Aktion "Ein Baum für Heinz",
im Oktober 2005 erschien das Sachbuch "Silbermond samt Stirnenfuß" über Heinz Rudolf Kunze. Es war die erste gedruckte Bestandsaufnahme von Heinz künstlerischem Schaffen von 1980 bis 2005. Das Buch fand ein durchweg positives Echo, und Heinz würdigte es anerkennend als ADAC-Führer durch die HRK-Welt.

Seitdem sind gut drei Jahre vergangen, und es ist viel passiert! Beim gelegentlichen Blick in die Rubriken: Auftritte und Aktuelles auf www.heinzrudolfkunze.de drängte sich vielen der Eindruck auf: Heinz macht mehr als je zuvor, und er ist überall!

Wer wollte, konnte ihn in den vergangenen drei Jahren deutschlandweit so oft wie wohl nie zuvor auf verschiedensten Bühnen erleben: mit der Verstärkung bei Konzerten, mit Wolfgang Stute bei musikalischen Lesungen von "Kommando Zuversicht", mit Purple Schulz, Josef Piek und Wolfgang Stute bei der "Gemeinsamen Sache", mit Hajo Hoffmann und Wolfgang Stute in "Räuberzivil".

Diese gefühlte Allgegenwärtigkeit von Heinz empfanden jedenfalls wir, die Leute der Aktion "Ein Baum für Heinz", die bekanntlich dank Eurer vielfältigen Unterstützung einen Tulpenbaum in Hannover ebenso hervor brachte wie ein exklusives Geburtstags-Büchlein für Heinz (Wurzeln schlagen) und die bis heute aktive und aktuelle Internetseite www.hrk50.de. Um also mit Heinz Aktivitäten auf der Höhe der Zeit zu bleiben, reifte Anfang dieses Jahres der Entschluss, bereits 2008 eine neue Bestandsaufnahme des Geschehens seit Herbst 2005 vorzunehmen. Material war schließlich reichlich vorhanden.
Das ist jetzt geschehen, und der schriftliche Beweis liegt nun vor. Wir haben wiederum mit großer Sorgfalt Informationen aller Art rund um Heinz Rudolf Kunze zusammen getragen und dabei auch die eine oder andere Seltenheit und Überraschung eingesammelt. Hinzu kamen zahlreiche besondere Fotos von den verschiedensten Anlässen. Was uns die Sache enorm erleichtert: Wir hatten und haben Heinz Wohlwollen für dieses Projekt, wenngleich er auch wie bei den Projekten zuvor die Einzelheiten erst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erfährt. Es tut gut zu wissen, sein Vertrauen zu haben.

Woran man mit mir war die Fan-Edition jetzt exklusiv bestellen! Das zweite HRK-Sachbuch trägt den Titel Woran man mit mir war und wird im November 2008 zunächst als einmalige, limitierte Fan-Edition erscheinen. Die Fan-Edition hat mehr als 200 Seiten und enthält zahlreiche exklusive Farb-Fotos viele davon aus nächster Nähe aufgenommen. Um diese Buch-Ausgabe zur besonderen Fan-Edition aufzuwerten, enthält es außerdem noch exklusiv geschriebene Beiträge von Leuten aus Fan-Kreisen, die auf unsere Bitte ausführlich ihre persönliche Sicht auf Heinz Rudolf Kunze offen gelegt haben.

Diese Fan-Edition kann zeitlich begrenzt bis 30. September 2008 bestellt werden (der 30.09.08 ist dabei das letztmögliche Datum des Zahlungseingangs auf dem unten angegebenen Konto). Sie ist ausschließlich per Direkt-Bestellung bei uns im Angebot. Sie erscheint in dieser Form einmalig und limitiert, also im Sinne echter Exklusivität bewusst ohne ISBN und damit auch ohne Bestellmöglichkeit über den Buchhandel.

Die Fan-Edition Woran man mit mir war kostet 16,95 Euro hinzu kommen prinzipiell für jedes einzelne Exemplar jeweils 1,95 Euro anteilige Verpackungs- und Versandkosten. Das Buch wird im November 2008 aus Kostengründen zentral und einmalig verschickt und ist daher jetzt und hier ausschließlich auf dem Versandweg erhältlich.

Na, Neugier geweckt? Dann bitte kurzfristig bestellen! Exklusiv für die Freunde und Unterstützer der Aktion "Ein Baum für Heinz" ist eine begrenzte Anzahl von Exemplaren reserviert. Dabei gilt das schöne deutsche Sprichwort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wie bestelle ich die Fan-Edition?
Ganz einfach und am besten so kurzfristig wie möglich mit folgenden zwei Schritten:
1) Bestellung: Schicke eine Email mit dem Betreff "Fan-Edition" an hrk50@heinzrudolfkunze.de und gib als Text die Anzahl der gewünschten Exemplare an und die Anschrift, an die die Bücher verschickt werden sollen! Deine Email gilt als noch unverbindliche Bestellung.
2) Bezahlung: Überweise kurzfristig den Gesamtbetrag Deiner Bestellung (jeweils 18,90 Euro für jedes bestellte Buch) auf folgendes Konto: Kontonummer: 33082584, BLZ: 222 500 20, Sparkasse Westholstein, Kontoinhaber: Birgit Rentz - Als Betreff gib bitte zur Sicherheit noch mal die Anschrift an, wohin die Bücher verschickt werden sollen! Mit der Überweisung wird Deine Bestellung für uns zur verbindlichen Reservierung, mit anderen Worten: Du hast Dir dann die Fan-Edition gesichert!

Hinweis: Berücksichtigt werden ausnahmslos jene Bestellungen, für die bis zum 30.9.08 auf das oben genannten Konto der entsprechende Zahlungseingang verzeichnet ist. In der Hoffnung, Euch in wenig neugierig und erwartungsfroh gestimmt zu haben, wünschen wir Euch einen angenehmen September! Wir würden uns freuen, bald von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Birgit Rentz, Holger Zürch und Thomas Rentz
für www.hrk50.de

P.S.: Zweiwöchige Rücknahme-Garantie: Wer das bezahlte Buch zurückgeben möchte, kann dies ohne Angaben von Gründen innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt tun und erhält den Buchpreis von 16,95 Euro erstattet. Um diese Garantie zu nutzen, das Exemplar (im neuwertigen Zustand, also selbstverständlich ohne jegliche Gebrauchsspuren) auf eigene Kosten und bitte mit Angabe der persönlichen Bank-Daten senden an: Birgit Rentz, Bert-Brecht-Straße 17, 25524 Itzehoe
Zuletzt geändert von Kalle am 28 Nov 2008, 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Sehr schönes Artwork.
Und endlich mal ohne Heinz auf dem Cover. :D
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von -Birgit- »

Thofrock hat geschrieben:Sehr schönes Artwork.
Und endlich mal ohne Heinz auf dem Cover. :D
Das wird ihm gefallen! :wink:
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

:roll: Geniales Titelbild :roll: und der Inhalt ... erste Sahne ...
Carpe diem - Nutze den Tag -
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Mir gefällt's auch. Macht es viel interessanter, wenn HRK nicht auf dem Cover zu sehen ist!!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Norddeutsch hat geschrieben::und der Inhalt ... erste Sahne ...
Mooooment ! Habt Ihr keine chinese Wall im Haus, oder wieso kennst Du den Inhalt schon ?? 8O
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

Ja, sieht klasse aus. Bin gespannt darauf.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

8) Da ich auch schon mal schnuppern durfte kann ich sagen:Es lohnt sich auch für den hardcorefan und nicht nur als Sammlerstück!!Eine der Überraschungen kann man ja schon auf dem Cover entdecken....
Wer jetzt noch nicht bestellt hat darf sich nicht beklagen falls er keins bekommt - das Buch verkauft keiner wieder!!!
:D
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Mecki »

Fan-Edition Woran man mit mir war kostet 16,95 Euro
Ist das der Selbstkostenpreis ? Oder wer verdient daran und das ganze Projekt ist kommerziell ? Na klar - ich brauche es ja nicht zu bestellen, aber im Hinblick auf die kostenlose Promotion durch "Wunderkinder", die doch angeblich im selbstlosen Einsatz sind für den Meister, ein wenig "nach"-fragwürdig !
(siehe < Wir über uns ~ Grundsätze der WUNDERKINDER)
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

8) Ich denke Geld verdienen kann man mit so einem Werk nicht.
Wer die Entstehungsgeschichte kennt und weiß wieviel Zeit, Mühe und Herzblut eingesetzt werden mußte um so ein Werk entstehen zu lassen, einen Verlag zu finden, welcher fast zum Selbstkostenpreis druckt und wer weiß wieviele solcher Exemplare dann tatsächlich an die Fans verkauft werden können (Hoffnung: Vielleicht sind wir garnicht so wenige!!!) dem wird klar sein - hier arbeitet der Fan (die Fans) für Fans und der "Reibach" ist die Ehre!
Danke Holger, Birgit, Thomas und Tino!
8)
P.S. ....und wer es noch nicht weiß: In diesem Buch geht es um Heinz Rudolf Kunze!!
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von heikomannes »

Nachdem ich jeden Euro bereue, den ich für die offizielle Biographie von diesem Pastor gelassen habe, bin ich auch sehr skeptisch. Und der Preis ist nicht gerade "rund" für Selbstkosten.

Vielleicht wäre eine entsprechende Erweiterung der Homepage Fan-freundlicher gewesen (oder ein separates Webprojekt).

Bevor nicht jemand eine einigermaßen neutrale Bewertung abgibt, ist mir nicht klar, wer bei einem Buch wem ein Denkmal setzt?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Die Idee mit der HP Erweiterung ist gar nicht mal schlecht...unabhängig vom Buch.
Natürlich sind Autoren eines solchen Werkes hinterher stolz auf ihr Werk...das dürfen sie auch sein...steckt schließlich eine Menge Arbeit dahinter. Vorangetrieben hat die Arbeit an diesem Buch aber einzig und allein der Enthusiasmus und das Faninteresse für und an HRK :D
Neutrale Bewertung? Schwierig, den so eine Bewertung wird immer von der eigenen Subjektivität blockiert! Ich kenne das Buch noch nicht, denke aber diesmal lohnt es sich zuzuschlagen.
Kalle
Das Original
Das Original
Einladung zum Chat mit dem Autor

Beitrag von Kalle »

Einladung zum Chat mit dem Autor der Fan-Edition "Woran man mit mir war"
Liebe Interessenten und Käufer des Buches "Woran man mit mir war"
von Holger Zürch. Der September geht mit großen Schritten zu Ende und damit auch der Bestell- und Bezahl-Zeitraum für die Fan-Edition. Wir möchten uns hiermit schon einmal bei allen für das Interesse und das Vertrauen bedanken. Weiterhin sagen wir Danke für die motivierenden E-Mails, die Ihr uns zwischendurch geschickt habt. Das hat uns sehr beflügelt, so dass wir mit vereinten Kräften unser Ziel erreicht haben: Die Fan-Edition ist fertig und kann gedruckt werden. Mit Spannung erwarten wir den kommenden Mittwoch. An diesem 1. Oktober werden wir anhand Eurer Einzahlungen die Anzahl der beim Verlag zu ordernden Bücher festlegen und den Druckauftrag auslösen. Dann liegt alles in der Hand des Engelsdorfer Verlages in Leipzig, der uns eine zügige Abwicklung des Auftrages zugesagt hat.

Und nun möchten wir noch auf einen Termin hinweisen: Am Freitag, den 3. Oktober 2008 sind wir, vor allem aber der Autor des Buches, Holger Zürch, eingeladen, den HRK-Fans im Stirnenfuss-Forum in einem „Promi-Chat“ Rede und Antwort zu stehen. Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und freuen uns auf Eure Fragen und Anregungen. Damit Ihr am Chat teilnehmen könnt, ist es notwendig, dass Ihr im Forum registriert seid. Falls das noch nicht geschehen ist, meldet Euch an unter www.stirnenfuss.de . Eine Registrierung sollte rechtzeitig vor dem Termin geschehen, damit der Zugang zum Chat dann auch gewährleistet ist.

Also: Man sieht sich im Chat ...

Bis dahin alles Gute und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße von Birgit und den beiden Herren im Team - Holger und Thomas
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von -Birgit- »

So, es ist soweit!

Die Bücher sind versandfertig und gehen morgen in die Post. Alle, die ein Exemplar bestellt haben, sollten sich Lesezeit reservieren!

Für alle, die sich bisher nicht entscheiden konnten, ein Exemplar der Fan-Edition zu bestellen, die gute Nachricht: Wir haben noch eine Handvoll Bücher übrig und können diese schnell entschlossenen Bestellern anbieten.

Wer also Interesse hat, schreibt eine Mail an hrk50@heinzrudolfkunze.de
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich möchte heute nicht gestört werden. Ich habe nämlich eine hochinteressante Büchersendung bekommen. :D
Antworten