"Onlinepetition" Single

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

"Onlinepetition" Single

Beitrag von ulf »

Sollte die Single nicht im Laden erscheinen, tragt euch bitte ein, damit vielleicht eine Kleinauflage für alle Interessenten aufgelegt wird. Vielleicht wird es ja was, wenn genügend Vorbestellungen vorliegen.

http://www.wunderkinder.de/single/

Gruß Ulf

P.S. nein Kalle, das ist keine Erpressermethode ;)
Tom
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 04 Feb 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Re: "Onlinepetition" Single

Beitrag von Tom »

[quote="ulf"]"Onlinepetition" Single[/quote]

Dankeschön für die Aktion, das ist eine gute Idee!

Thomas
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Ja, gute Idee. Hab mich auch mal eingetragen.
Aber wenn das Management kurzfristig vier (!) weitere Titel als Bonustracks wünscht, haben die ja vielleicht doch noch vor, was in der Art wie die Single "Mach auf" in die Regale zu wuchten. Bissl Zeit bis zur VÖ des Albums ist ja noch.
Bild
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste