wem werfe ich denn hier heuchelei vor?niemanden.CL hat geschrieben:Ansonsten wirfst du einigen hier mit dieser Aussage mehr oder weniger Heuchelei vor.EwigGestrieger hat geschrieben: und andere hier als fan unterwegs und doch dem büro hrk sehr nahe stehende werden sich dann hier wundern obwohl sie längst bescheid gewusst haben.
für mich ist das eine griffige strategie...
es machen doch auch viele künstler so das gewisse informationen in foren gestreut werden um leute auf irgendetwas aufmerksam zu machen.sei es mit videos oder sonst was.ist doch gut so und gängige praxis bei fast allen künstlern, deren agenten,agenturen und hat nichts im geringsten mit heuchelei zu tun.
man sollte sich generell nur jacken anziehen die einen passen....
heuchelei ist was anderes z.b. wenn gezielt falschinformationen über jemand weiter gegeben werden.aber zum glück glück mach ich so etwas nicht.
heuchelei ist es auch wenn leute zensiert werden und aus foren geschmissen werden nur weil sie unbequeme wahrheiten erzählen.wie geschehen bei jemand aus jena wenn ich mich nicht irre.der von jemand angeschwärtzt wurde der dem büro sehr nahe steht und als fan und oder mod in foren unterwegs ist. gelle.