unbequeme Wahrheiten erzählen

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
unbequeme Wahrheiten erzählen

Beitrag von EwigGestrieger »

CL hat geschrieben:
EwigGestrieger hat geschrieben: und andere hier als fan unterwegs und doch dem büro hrk sehr nahe stehende werden sich dann hier wundern obwohl sie längst bescheid gewusst haben.
Ansonsten wirfst du einigen hier mit dieser Aussage mehr oder weniger Heuchelei vor.
wem werfe ich denn hier heuchelei vor?niemanden.
für mich ist das eine griffige strategie...
es machen doch auch viele künstler so das gewisse informationen in foren gestreut werden um leute auf irgendetwas aufmerksam zu machen.sei es mit videos oder sonst was.ist doch gut so und gängige praxis bei fast allen künstlern, deren agenten,agenturen und hat nichts im geringsten mit heuchelei zu tun.
man sollte sich generell nur jacken anziehen die einen passen....
heuchelei ist was anderes z.b. wenn gezielt falschinformationen über jemand weiter gegeben werden.aber zum glück glück mach ich so etwas nicht.

heuchelei ist es auch wenn leute zensiert werden und aus foren geschmissen werden nur weil sie unbequeme wahrheiten erzählen.wie geschehen bei jemand aus jena wenn ich mich nicht irre.der von jemand angeschwärtzt wurde der dem büro sehr nahe steht und als fan und oder mod in foren unterwegs ist. gelle.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

EwigGestrieger hat geschrieben:
CL hat geschrieben:
EwigGestrieger hat geschrieben: und andere hier als fan unterwegs und doch dem büro hrk sehr nahe stehende werden sich dann hier wundern obwohl sie längst bescheid gewusst haben.
Ansonsten wirfst du einigen hier mit dieser Aussage mehr oder weniger Heuchelei vor.
wem werfe ich denn hier heuchelei vor?niemanden.
für mich ist das eine griffige strategie...
es machen doch auch viele künstler so das gewisse informationen in foren gestreut werden um leute auf irgendetwas aufmerksam zu machen.sei es mit videos oder sonst was.ist doch gut so und gängige praxis bei fast allen künstlern, deren agenten,agenturen und hat nichts im geringsten mit heuchelei zu tun.
man sollte sich generell nur jacken anziehen die einen passen....
heuchelei ist was anderes z.b. wenn gezielt falschinformationen über jemand weiter gegeben werden.aber zum glück glück mach ich so etwas nicht.

heuchelei ist es auch wenn leute zensiert werden und aus foren geschmissen werden nur weil sie unbequeme wahrheiten erzählen.wie geschehen bei jemand aus jena wenn ich mich nicht irre.der von jemand angeschwärtzt wurde der dem büro sehr nahe steht und als fan und oder mod in foren unterwegs ist. gelle.
Es scheint mir eher so, als ob dir irgendwie deine Jacke gerade nicht passt. :?
Sauer hat sich durch sein eigenes Verhalten "angeschwärzt" Da ist er einzig und allein selbst schuld dran.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher

CL hat geschrieben:Es scheint mir eher so, als ob dir irgendwie deine Jacke gerade nicht passt. :?
Sauer hat sich durch sein eigenes Verhalten "angeschwärzt" Da ist er einzig und allein selbst schuld dran.
du wirst es nicht schaffen das ich das thema wieder aufmache.
nur so viel wenn man jemand etwas im vertrauen mitteilt und der dann nichts weiter zu tun hat als die infos rasend schnell an betreffender stelle vorzutragen nenn ich das ..........
ich hab versucht heuchelei zu erklären.mehr nicht.
und daher ist nun schluß mit dem thema sauer macht lustig.

so long.
bis mai dann bin ick wieder hier in eurem revier......
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

EwigGestrieger hat geschrieben: nur ist es schwirig leute auf linie zu bringen die vorher sehr loyal (zu recht) mit leuten zusammengearbeitet haben die jetzt nicht mehr im team sind.
Hä? Auf wen spielst du hier an? Wer ist jetzt nicht mehr im Team? Heiner?
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von reedinger »

CL hat geschrieben:hat sich durch sein eigenes Verhalten "angeschwärzt" Da ist er einzig und allein selbst schuld dran.
Mir fehlen die Worte. Wie kannst du behaupten, das dieser Mensch "einzig und allein selbst schuld dran" ist, dass er geächtet wurde? Hast Du Dich mal mit ihm darüber unterhalten, was damals wirklich mit ihm passiert ist? Da kann ich nur sagen: Glaub keinem Sänger!
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

off topic an
Meinen Kommentar habe ich falsch gesetzt. Dachte beim posten weniger an die Sauer/
Kilian Geschichte hier im und mit dem Forum, sondern an das Ende der Sauer/Kunze
Bekanntschaft im allgemeinen.
Es wird wohl einen triftigen Grund haben, dass man zuletzt anwaltlich (wie Sauer auf der Domain
"haltsmaul.org" vom EG selbst geschrieben hat) gegen Sauer vorgegangen ist. Aber du hast ja mit Sauer darüber gesprochen, bist also informiert. Und nein, ich habe nicht mit Sauer gesprochen. Genausowenig wie du mit Herrn Kunze über das Thema gesprochen hast, oder!? Deine Sichtweise ist demnach genauso subjektiv einseitig wie meine. Die eigentliche Wahrheit liegt sowieso immer irgendwo dazwischen.
off topic aus
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Darf ich meinen Senf auch dazugeben ?
Mir erscheint es über 2 Jahre später etwas verspätet, eine Geschichte aufzurollem die damals schon höchst undurchsichtig war. Noch dazu um einen Heucheleivorwurf daraus zu konstruieren.
Wenn ihr zeitnah einen Sturm der Entrüstung losgetreten hättet, wäre die Diskussion griffiger gewesen. Das habt ihr aber nicht.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher

Thofrock hat geschrieben:Darf ich meinen Senf auch dazugeben ?
Mir erscheint es über 2 Jahre später etwas verspätet, eine Geschichte aufzurollem die damals schon höchst undurchsichtig war. Noch dazu um einen Heucheleivorwurf daraus zu konstruieren.
Wenn ihr zeitnah einen Sturm der Entrüstung losgetreten hättet, wäre die Diskussion griffiger gewesen. Das habt ihr aber nicht.
richtig und deswegen versteh ich net warum ihr daraus jetzt noch ein eigenes thema macht und eurer seits ein wichtig vor den thread gesetzt habt.ich hab den thread nicht eröffnet,die überschrift nicht ausgewählt und kein wichtig dem posting angehangen.ich hab das net gemacht und sag zum thema nix mehr.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich ahne wer das war. :) Ich habe sogar den Verdacht, er kriegt für jeden "Wichtig"-Thread eine Prämie.
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

JA - Ich war es :!: und wollte Euer, zu diesem Zeitpunkt unsinniges Treiben, nur auf den Platz "Allgemeines" verschieben, weil es mit dem ursprünglichen Thread nichts mehr zu tun hat. "Wichtig" habe ich nur hinterlegt, damit man es wiederfindet und ich mir nicht später vorwerfen lassen wollte, ich hätte da etwas abgewürgt. Außerdem hat Herr Thofern immer ein Problem mit dem Finden, ohne Navi :lol:

Lieben Gruß Kalle,
ach ja und HEINZ hat seid gestern (Räuberzivil in Rhede) eine neue Gitarre

Bild
warum, wieso? Die Aufklärung geschieht im GEMEINDEBRIEF Nr. 19 im Konzertbericht RHEDE
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von problemist »

So etwas wunderKINDERgartenmässiges ist keinesfalls wichtig (dieses Etikett wird sowieso viel zu inflationär gebraucht), sondern ein Grund, sich hier abzumelden. Leute, echt mal, was soll denn das?
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“