MUSIK Konserve

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

MUSIK Konserve

Beitrag von EwigGestrieger »

darf man diese seiten als normal sterblicher nicht betreten? (MUSIK Konserve)
oder warum steht da immer wenn man sich die seiten ansehen möchte "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. "??

beste grüße
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: MUSIK Konserve

Beitrag von Kalle »

Ja - ich entschuldige mich gaaaanz tief. Aber jetzt müsste alles zugänglich sein. Das neue Bedienportal fordert mich ganz schön heraus.

Meine Brust ziert ein Schild: Bild

Lieben Gruß
Kalle
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: MUSIK Konserve

Beitrag von EwigGestrieger »

Kalle hat geschrieben:Meine Brust ziert ein Schild: Bild

Lieben Gruß
Kalle
ja meine auch. :wink:
lg

klappt jetzt prima.
Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: MUSIK Konserve

Beitrag von Thofrock »

EwigGestrieger hat geschrieben:darf man diese seiten als normal sterblicher nicht betreten? (MUSIK Konserve)
oder warum steht da immer wenn man sich die seiten ansehen möchte "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. "??

beste grüße
Mich hat er da auch nicht reingelassen, obwohl ich hier wichtig bin. Ich mußte gestern extra ins Münsterland fahren, und Prigges Katze entführen. Als ich dann mit der Zubereitung von "Bratkatze mit Quittenkraut auf Toast" gedroht habe, hat er uns endlich freigeschaltet. Die Katze hab ich für alle Fälle trotzdem mitgenommen.
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste