Tach zusammen!
Die neue Single Mi Corazon von Jay Del Alma kennen hier wohl viele.
Es soll auch eine Version mit HRK geben. Bei Youtube hab ich sie auch schon gehört. Es hört sich aber nicht so an, als wenn sie irgendwo auf der Maxi drauf wäre. Hab mir alle Versionen bei nem Kumpel mal angehört und keinen Heinzi heraushören können.
Das wäre nämlich (fast) der einzige Grund für mich, diese CD zu kaufen. Ansonsten ist der Song naja...
Wenn einer weiß, wo man diese Version ("... ft. H.R.K. ...") bekommt?!
Danke für evtl. Hinweise
Gruß
Jörg
Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz
-
- Neuling
Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!
Re: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz
http://www.youtube.com/watch?v=yXrWMQ6s ... re=related
auf der CD-Version noch nicht im Handel
auf der CD-Version noch nicht im Handel
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Neuling
Soll heißen, die Version als MP3 zu bekommen, ist (noch) aussichtslos?
Bin mit youtube nicht so bewandert und weiß nicht, wie und ob man davon mp3s ziehen kann...
Bin mit youtube nicht so bewandert und weiß nicht, wie und ob man davon mp3s ziehen kann...
Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!
Scheint ein Winterhit zu werden.Kalle hat geschrieben:auf der CD-Version noch nicht im Handel

"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Schreib doch dem Produzenten mal eine Mail, ob und wie er helfen kann.Bin mit youtube nicht so bewandert und weiß nicht, wie und ob man davon mp3s ziehen kann...

"Dein ist mein ganzes Herz" kann ich auch besser ertragen bei Glühwein und Apre´SkiScheint ein Winterhit zu werden

Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29