HINWEIS
"Gemeinsame Sache" MORGEN 23.09.2009
wird für das "gute alte Dampf-Radio" aufgezeichnet:
SWR 1 – Kopfhörer Live – Rundfunkaufzeichnung
Hans-Bredow-Straße 15
76530 Baden Baden
Moderator: Moderators
Aktuelle Termine stehen i.d.R. auf http://www.heinzrudolfkunze.de
"Gemeinsame Sache"
SWR 1 – Kopfhörer Live – Rundfunkaufzeichnung
Besetzung Heinz Rudolf Kunze, Wolfgang Stute, Purple Schulz, Josef Piek
Ort SWF Funkhaus – Günther Eich Haus
Adresse Hans-Bredow-Straße 15
76530 Baden Baden
Datum Mittwoch, 23. September 2009
Vorverkauf Einlaß 19:00 Uhr
Abendkasse
Beginn 20:00 Uhr
21:30 Uhr HRK
Also, was erwartest Du denn noch, wenn Heinz im Fernsehen aktuell als "obdachloser früherer Schlagerstar Hans-Rüdiger Kupke" (Zitat der Produktionsfirma) angekündigt wird?* Wenn man bei GOOGLE "obdachlos" und "Deutscher Musiker" eingibt, dann findet man nur zwei Namen: Gunther Gabriel und Heinz Rudolf Kunze.MartinB hat geschrieben:... da wärs schön, wenn wenigstens Heinzes Webverstärkung auf der Kunze-Seite für solche Aktionen irgendwo eine Notiz platzieren könnte...
LOL !!S.N.O.W. hat geschrieben:Wenn man bei GOOGLE "obdachlos" und "Deutscher Musiker" eingibt, dann findet man nur zwei Namen: Gunther Gabriel und Heinz Rudolf Kunze.
Thofrock hat geschrieben:Genial. Das könnte ich als neue Sig verwenden.
Vielleicht wußte das die Webverstärkung gar nicht...MartinB hat geschrieben: Bei solchen Aktionen würde ich mir ja wünschen, dass auf der Auftrittsseite von hrk.de ein besonderer Vermerk zu sehen ist, dass fürs Radio aufgezeichnet wird.
Bei SF war zu erfahren, dass es insgesamt 8 Songs gab, also nur ein Drittel des Programms, und zuzüglich etwas Gespräch mit Heinz und Purple.heikomannes hat geschrieben:...und wie komme ich da jetzt dran? Hat das jemand aufgenommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast