DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen

hier gehts nicht nur um HRK
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Dass Du da immer noch reinschaust...
Ähem !
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Mecki »

wie Kalle ja schon meldete

jetzt wohl auch von offizieller Seite (Leuchtfeuer 187)

Zitat: Im Übrigen gibt es auch von der geplanten DVD-Box etwas Neues. Die Arbeiten
daran laufen auf Hochtouren. Sie wird Anfang kommenden Jahres erscheinen
und zusätzlich noch das Konzert aus der Werner Seelenbinder Halle vom
14. Februar 1989 in Ost-Berlin als Audio-CD beinhalten. Man darf gespannt
sein!
Martin
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 21 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Martin »

Wenn jetzt jeden Monat statt eines Veröffentlichungsdatums neues Bonusmaterial angekündigt wird, wird das ne Box, für die Amazon Sperrgutzuschlag berechnet :P Ich mein, nicht, dass es mich stören würde...

Gibt es denn inzwischen zumindest vage Andeutungen, wann das gute Stück denn unsere Herzen erfreuen wird?
Anfang 2010 ist relativ unklar...


Grüße aus der Normandie
Martin
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Martin hat geschrieben:Gibt es denn inzwischen zumindest vage Andeutungen, wann das gute Stück denn unsere Herzen erfreuen wird?
Anfang 2010 ist relativ unklar...
Wir könnten ein Ratespiel machen, und wer dem VÖ-Termin am nächsten kommt, gewinnt eine Stunde Elfmeterschießen mit Kalle im Nottulner Stadion.
Ich sach ma 14. Mai.
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Mecki »

Martin hat geschrieben:
Gibt es denn inzwischen zumindest vage Andeutungen, wann das gute Stück denn unsere Herzen erfreuen wird?
Anfang 2010 ist relativ unklar...
neuste Nachricht in der " ***********geschichte" auf hrk.de - Stand 10.03.2010 - Zitat:

DVD-Box in Arbeit
Im Laufe des Jahres 2010 wird eine 4er DVD-Box mit drei Rockpalast/Rocklife-Mitschnitten aus den Jahren 1985, 1991 und 1994 von Heinz Rudolf Kunze-Konzerten veröffentlicht.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Dafür, dass wir bereits einen falschen VÖ-Terrmin für letzten November auf dem Tisch hatten, ist die Zeitangabe "im Laufe des Jahres 2010" schlappe 4 Monate später etwas unbefriedigend. Aber wenn die so lange an dem Ding arbeiten, muss es selbstverständlich auch erscheinen. Sonst wäre die viele Arbeit ja umsonst. :)
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von heikomannes »

Thofrock hat geschrieben:Sonst wäre die viele Arbeit ja umsonst. :)
Ich sehe am Smiley: Das berühmte "Pfeifen im Walde". Ich bleibe dabei, erst wenn ich die Box in den Händen halte, glaube ich an die Verwirklichung der Idee.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Nee nee, ich halte jede Wette dass das Teil in die Läden kommt, und das es richtig schön fett wird. Nur was die genaue VÖ anbetrifft, dokumentiert der Smilie, dass ich stets vor präzisen Angaben warne.
Die Branche hat eine generelles Problem mit dem Einhalten geplanter Termine.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von heikomannes »

Thofrock hat geschrieben:Die Branche hat eine generelles Problem mit dem Einhalten geplanter Termine.
Da sind IT-ler besser: Die nennen zwar einen Monat, aber nie das Jahr für die Produktivschaltung :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Vor mir liegt das Cover der DVD-Box, das bereits in einem Beilageheftchen von Turbine abgebildet ist, welches mir heute in die Hände fiel.
Das Ding heißt "In alter Frische", hat ein leicht verschwommenes Schwarz-Weiß-Cover einer Publikumsaufnahme, mit darübergesetztem HRK-Logo. Erwartungsgemäß enthält es 4 DVDs + die Bonus-CD "Ostberlin 1989".
Der Text neben der Box:

KUNZES LEGENDÄRE ROCKPALASTKONZERTE DER 80er UND 90er
inkl. "Ein Abend mit Brille"

Umfangreiches Bonusmaterial aus dem Archiv der Musiker sowie neue Interviews mit der kompletten Band.




Ich will das Ding endlich haben !!!
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Ghosti »

Könnte man das vielleicht einscannen und so der (neu)gierigen Gemeinde zumindest optisch zugänglich machen? Und steht im Kleingedruckten rein zufällig ein VÖ-Datum?!?

Übrigens finde ich das Unterforum "Konserven" eine der wichtigsten Rubriken hier. Soweit unten, wie das steht, kann das aber gerne übersehen werden. :?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Ich besitze gar keinen Scanner. Aber wann immer ihr mal wieder in einem Tonträgershop seit. Einfach eine Turbine-DVD greifen (Hallervorden, Comedy-Street, etc), und die Beilage auf der vor-vorletzten Seite aufschlagen. Vielleicht kann man die Dinger bei Turbine auch kostenlos anfordern.
Martin
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 21 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Martin »

Wer fragt, gewinnt. Nach einer Mail an Turbine Medien bekam ich soeben die Antwort, dass die DVD-Box Ende Oktober erscheinen soll. Hoffen wir, dass dieser Termin verlässlich ist. Dann dauert es gar nicht mal mehr so lang.

Grüße
Martin
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von heikomannes »

Martin hat geschrieben:Wer fragt, gewinnt. Nach einer Mail an Turbine Medien bekam ich soeben die Antwort, dass die DVD-Box Ende Oktober erscheinen soll.
Haben die auch das Jahr genannt oder nur den Monat?
Martin
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 21 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Martin »

Ok, es war Freitag, der 13. Aber trotzdem gehe ich mal davon aus, dass es doch dieses Jahr sein wird... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste