DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen

hier gehts nicht nur um HRK
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von CL »

Vielleicht habe ich zu viel "Lie to me" geguckt :oops: finde aber das Foto recht interessant.
Körperhaltung, Mimik...extrem aussagekräftige Momentaufnahme der Persönlichkeitsstruktur beider Protagonisten.

Zur Box: Mutig, den Zaungästen so viel Einblick ins Haus zu gewähren. Andererseits ist das ganze nun schon eine Weile her. In der Rückschau fällt es dann wohl leichter, zu diesen unangenehmen Vorgängen öffentlich zu stehen.
Weiß gar nicht, ob ich so viele Bandinternas von einst in meine "Fanseifenblase" einpieksen lassen möchte. Hab' schon Mühe, die Piekser der Jetztzeit so abzuwehren, dass es nicht endgültig "blobb" macht. Diese Desillusionierung distanziert mich von Heinz und das möchte ich nicht. Dazu (Fan)liebe ich ihn musikalisch und platonisch menschlich zu sehr.
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von reedinger »

CL hat geschrieben:Hab' schon Mühe, die Piekser der Jetztzeit so abzuwehren, dass es nicht endgültig "blobb" macht. Diese Desillusionierung distanziert mich von Heinz und das möchte ich nicht. Dazu (Fan)liebe ich ihn musikalisch und platonisch menschlich zu sehr.
Da bist Du, weiß Gott, nicht die Einzige. Ich durfte den Heinz mal ganz privat erleben, 2001, als Gast bei einem Interview. Das waren noch Zeiten. "Muß ich noch undeutlicher werden, ich wollte nie so dankbar sein, im Himmel nicht und nicht auf Erden, ich wollte nie so dankbar sein." Damals, mit 20, (fan)liebte ich ihn für solche Worte.

Heute, zehn Jahre später, bei Textzeilen wie: "Ich kann's dir nicht erklären, nicht so daß du's verstehst, es ist wohl wirklich besser, wenn du jetzt einfach gehst. Wir können so nicht weiter, drum laß mich hier zurück, ich wünsch dir alles Gute, such anderswo dein Glück.", distanziert sich meine Fanliebe und ordnet sich anderen Künstlern zu. Du siehst aber: Heinz weiß immer Bescheid über alles. - "Fühlst du das, was ich nicht sagen will..."
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Ich hab noch keine Versandbestätigung von JPC. Wenn die das Ding heute nicht abschicken, rufe ich da an und beschimpfe die.
HDB
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von HDB »

Ich habe meine Info auch heute bekommen. Denke morgen bin ich um ein paar DVD´s reicher !!!! :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

"Auch" ist gut. Ich hab immer noch nix. Grrrr...
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von An »

Mein CD-Händler vor Ort bei dem ich bestellt hatte, hat mir mitgeteilt, dass die Box dort heute nicht angekommen sei. Angeblich sei der Vertrieb bekannt für seine Unzuverlässigkeit...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Thofrock »

Ich hab zumindest heute die Versandmitteilung von JPC bekommen. Die Box ist also hochoffiziell lieferbar. Und im Normalfall wird sie mich morgen erreichen.
HDB
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von HDB »

habe sie heute bekommen. Mein erster Eindruck . Einfach genial !!!!! Jetzt heisste Licht aus Spot an !!!!! :D
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von CL »

Sehr geil. Meine ist auch da. Keine Lieferantenprobleme. :D
Bis Sonntagabend dann bitte keine Anrufe mehr. Die Box und ich - wir
sind dann mal beschäftigt miteinander für den Rest des Wochenendes... 8)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Kalle »

Ja - Meine ist auch da. Keine Lieferantenprobleme, nein wirklich nicht, aber ich armer Kerl mußte mein Exemplar gerade weitergeben. Ich hatte noch was gutzumachen bei "Klausimausi" (der von der Gitarrensaite). Ist aber nicht ganz schlimm, da hier in Nottuln eh an diesem Wochenende alles Kopf steht "Martinimarkt" bin ich also andersweitig beschäftigt. Und nächste Woche habe ich dann ein neues Exemplar. :)

http://www.nottuln.de/martinimarkt-geschichte.htm
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Ghosti »

Der Media Markt in der nächsten größeren Ortschaft hier hat die Box nicht gelistet. "Krieg ich auch nicht rein, die müsste ich extra bestellen", meinte die Mitarbeiterin, nachdem sie irgendwas in die Tastatur gehämmert und einen prüfenden Blick auf ihren Monitor geworfen hatte. Also letzteres nehm ich zumindest an, ich hab nämlich nur angerufen und bin nicht extra hin gefahren - ich bin ja nicht blöd. Immerhin musste ich den Namen Heinz Rudolf Kunze ("Wer?") nur einmal wiederholen.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von heikomannes »

Ghosti hat geschrieben: ich hab nämlich nur angerufen und bin nicht extra hin gefahren - ich bin ja nicht blöd. Immerhin musste ich den Namen Heinz Rudolf Kunze ("Wer?") nur einmal wiederholen.
So vernichtet sich der verbliebene stationäre Einzelhandel von alleine. Amazon hat heute ausgeliefert und hätte man es darauf angelegt wäre es bei einer Lieferung zu einer Paketstation von DHL auch 24/7 möglich gewesen, der Box habhaft zu werden. Die meisten Kunden sind nicht blöd und bezahlen dümmliche Plakatierungen mit Mario Barth bei jedem Artikel mit.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von heikomannes »

MartinB hat geschrieben:@Claudia . daaanke...
aber ich bin sooo gespannt auf den neuen Sound und das unverpixelte Bild,
Ein Wunder kann man bei dem Ausgangsmaterial nicht erwarten, aber im Vergleich zu den alten VHS-Aufnahmen und den Originalen beim WDR ist es sicher sehr gut.

Aber das beste ist für mich, dass es nach Jahren der Unkenrufe tatsächlich eine Lieferung gab :D
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von Ghosti »

heikomannes hat geschrieben:Die meisten Kunden sind nicht blöd und bezahlen dümmliche Plakatierungen mit Mario Barth bei jedem Artikel mit.
Hm, Amazon hat aber auch schon bisweilen Preise, dass man meint, man müsste irgendwas dümmliches nebenbei mit bezahlen. :evil:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: DVD-Box

Beitrag von An »

Hier noch eine DVD-Kritik, die in mehreren Internetangeboten erschien:

http://www.monstersandcritics.de/artike ... dolf-Kunze
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast