Best of CD (NEU)

will einer versuchen das ORIGINAL zu verbessern?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Best of CD (NEU)

Beitrag von Kalle »

unter dem Titel "Stars & Hits" erscheint am 29. Januar eine 13 Titel umfassende "Best of CD" -
Label: Warner Music International (Warner) - ASIN: B0031B5WDA - zu einem äusserst aktraktiven
Preis: EUR 5,99

BEZUGSQUELLE: http://www.amazon.de/Stars-Hits-Heinz-R ... 07&sr=1-31

Titelverzeichnis:
1. Du bist nicht allein
2. Lola *
3. Dein ist mein ganzes Herz (Remaster Version 2008)
4. Einfacher Mann (Remaster Version 2008)
5. Bleib Hier
6. Es ist nicht wie Du denkst
7. Finderlohn
8. Vertriebener (Remaster Version 2008)
9. Meine eigenen Wege *
10. Mit Leib und Seele (Remaster Version 2008)
11. Finden sie Mabel (Remaster Version 2008)
12. Wenn du nicht wiederkommst (Remaster Version 2008)
13. Noch hab' ich mich an Nichts gewöhnt

Ich versteh das mal so, dass sich die Hoffnungen auf weitere off. Remastert CD´s sich wohl in Luft aufgelöst haben - Schade. Für Fans sehe ich allerdings auch kaum Gründe diese 5,99 Euro auszugeben, allenfalls zusammen mit der demnächst erscheinenden DVD, als Beipack. Die Sammler wollen ja immer Alles haben, auch Überflüssiges.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von manuelg »

Kalle hat geschrieben:unter dem Titel "Stars & Hits" erscheint am 29. Januar eine 13 Titel umfassende "Best of CD" -
Label: Warner Music International (Warner) - ASIN: B0031B5WDA - zu einem äusserst aktraktiven
Preis: EUR 5,99

BEZUGSQUELLE: http://www.amazon.de/Stars-Hits-Heinz-R ... 07&sr=1-31

Titelverzeichnis:
1. Du bist nicht allein
2. Lola *
3. Dein ist mein ganzes Herz (Remaster Version 2008)
4. Einfacher Mann (Remaster Version 2008)
5. Bleib Hier
6. Es ist nicht wie Du denkst
7. Finderlohn
8. Vertriebener (Remaster Version 2008)
9. Meine eigenen Wege *
10. Mit Leib und Seele (Remaster Version 2008)
11. Finden sie Mabel (Remaster Version 2008)
12. Wenn du nicht wiederkommst (Remaster Version 2008)
13. Noch hab' ich mich an Nichts gewöhnt

Ich versteh das mal so, dass sich die Hoffnungen auf weitere off. Remastert CD´s sich wohl in Luft aufgelöst haben - Schade. Für Fans sehe ich allerdings auch kaum Gründe diese 5,99 Euro auszugeben, allenfalls zusammen mit der demnächst erscheinenden DVD, als Beipack. Die Sammler wollen ja immer Alles haben, auch Überflüssiges.

äußerst sinnlose vö inkl. sehr skuriler zusammenstellung (hits + "außenseiter")...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Ich versteh das mal so, dass sich die Hoffnungen auf weitere off. Remastert CD´s sich wohl in Luft aufgelöst haben - Schade.
Glaube nicht, dass das Eine mit dem Anderen irgendwas zu tun hat. Diese vorzugsweise für Tankstellen konzipierten Billigsampler kommen ja üblicherweise im Dutzend auf den Markt, d.h. die WEA gibt ein Riesenpaket frei, dass jeweils eine handvoll Titel unterschiedlichster Künstler umfasst.
Diese Low-Budget-Serien gab es schon immer, und auch HRK ist ja nicht zum ersten Mal davon betroffen.
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von S.N.O.W. »

Hab ich gerade gefunden. Cover ist zwar winzig, aber immerhin ... Bild
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von Thofrock »

Uiii, das ist ja sogar cooler, als manches Cover der regulären Alben.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von CL »

Cover kann man lassen. Gefällt mir. Aber kaufen? Nö. Brauche ich nicht.
Titelauswahl/ Reihenfolge - nicht mein Fall.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von Ghosti »

Hm, das Cover ist halt eins der Pressefotos 2008 von Martin Huch.
Bei "Lola" und "Meine eigenen Wege" soll es sich um remasterte Versionen (2009) handeln. Ob's reicht als Kaufargument?

Bild
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von heikomannes »

Thofrock hat geschrieben:Uiii, das ist ja sogar cooler, als manches Cover der regulären Alben.
...und ohne Mörder drauf. Geht doch.
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von S.N.O.W. »

Die Frage ist ja nur: Warum aber ist das Cover bei AMAZON noch nicht zu sehen? (Das bei EBAY ist wohl eine Radio-Promotion-Version der CD.) Vielleicht gibt es ja für das kaufende Volk eine noch coolere Coverversion ... :twisted:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von Thofrock »

S.N.O.W. hat geschrieben:Die Frage ist ja nur: Warum aber ist das Cover bei AMAZON noch nicht zu sehen? (Das bei EBAY ist wohl eine Radio-Promotion-Version der CD.) Vielleicht gibt es ja für das kaufende Volk eine noch coolere Coverversion ... :twisted:
Radio-Promo-Version ? Für eine Supermarkt-Low-Budget-Compi ?
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von S.N.O.W. »

Thofrock hat geschrieben:Radio-Promo-Version ? Für eine Supermarkt-Low-Budget-Compi ?
Steht so im EBAY-Angebot. Die versuchen halt alles, um Geld zu verdienen.
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von Ghosti »

S.N.O.W. hat geschrieben:Die Frage ist ja nur: Warum aber ist das Cover bei AMAZON noch nicht zu sehen? (Das bei EBAY ist wohl eine Radio-Promotion-Version der CD.) Vielleicht gibt es ja für das kaufende Volk eine noch coolere Coverversion ... :twisted:
Merkwürdig an dem ebay-Angebot ist der Hinweis: "Verschickt wird nur die CD in neutraler Hülle; um möglichen Problemen mit der Plattenfirma aus dem Weg zu gehen, kann die CD zudem erst ab dem 29.01.2010 zugesandt werden." Bei der Abbildung könnte es sich aber durchaus um das Cover der regulären Ausgabe handeln. Tatsächlich gibt es auch noch eine coole Sonderedition "Sonnenbrille", strengstens limitiert auf 66,6 handnumerierte Exemplare.

Bild
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Best of CD (NEU)

Beitrag von reedinger »

S.N.O.W. hat geschrieben:Die Frage ist ja nur: Warum aber ist das Cover bei AMAZON noch nicht zu sehen? (Das bei EBAY ist wohl eine Radio-Promotion-Version der CD.) Vielleicht gibt es ja für das kaufende Volk eine noch coolere Coverversion ... :twisted:
Wie ich gestern erfahren habe, wurde die CD wieder vom Markt genommen und auch an Radiostationen verschickte Promo-CDs wieder zurückgeordert. Keine Ahnung weshalb.
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste