zur stunde läuft auf rtl mal wieder herr jauch mit "WWM?" und die 64.000 € frage lautet doch tatsächlich: "wer übersetzte u.a. die musicals "les miserables" u. "miss saigon" ins deutsche?
a) klaus lage
b) HRK
c) gröny oder
d) wolfgang niedecken
der kandidat ruft seine mutter an, die tippt auf heinz...aber er traut sich nicht u. ist mit 32.000 € "zufrieden"...
die 64.000 - € frage
Moderator: Moderators
-
- Das Original
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
Re: die 64.000 - € frage
Ah, kann man sich da auch die Namensnennung erkaufen?
-
- Das Original
scheint so, das management hat gute arbeit geleistet, so wird das markenzeichen "HRK" ins bewusstsein vieler millionen, potentieller hörerschaften zurück katapultiert und demnächst läuft die albumpromotion, zumindest bei rtl II - immerhin!
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
-
- Das Original
Ich war schon immer der Meinung dass RTL Quizfragen mit Promo gezielt verbindet. Grönemeyers "Mensch" spielte seinerzeit in jeder dritten Sendung eine Rolle, und Jauch gab bei der "Gelegenheit" dann auch gleich noch rührende Kommentare ab.
Aber das hier scheint mir weniger bestellt. Das hätte erst Ende Januar Sinn gemacht, und auch dann nur wenn die Frage wenigstens indirekt zum Produkt geführt hätte.
Aber das hier scheint mir weniger bestellt. Das hätte erst Ende Januar Sinn gemacht, und auch dann nur wenn die Frage wenigstens indirekt zum Produkt geführt hätte.