Die Wukis brauchen keine neuen Mitglieder...

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Die Wukis brauchen keine neuen Mitglieder...

Beitrag von Der Alte Herr »

... so jedenfalls stellt sich dieses Forum bei potentiellen neuen Mitgliedern dar.

Ich habe vor geraumer Zeit hier schon den Hilferuf eines Mitgliedes in spe veröffentlicht, und zeitgleich die Admins um Hilfe gebeten.
Es sollte auch alles wieder funktionieren, lt. O-Ton Kalle.

Heute bekam ich folgende Nachricht dieses Immer-noch-nicht-Mitglieds:


"Ich warte jetzt seit 5 wochen darauf, bei den wunderkindern aufgenommen zu werden Lachen

nun geht die registrierung, aber ich werde nicht freigeschalten...seit 14 tagen warte ich auf die freischaltung.

das ist ein saftladen."


Dazu noch die Bemerkung, dass bei den hier so gescholtenen Nachbarn ("Registrierung fürs Lesen- pfui...") die Reg. eine Sache von Sekunden ist.
Da kan ich ja froh sein dass ich mich zu einer Zeit hier registriert habe wo alles noch funktionierte.
Kein weiterer Kommentar... 8O
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Die Wukis brauchen keine neuen Mitglieder...

Beitrag von Kalle »

Der Alte Herr:... so jedenfalls stellt sich dieses Forum bei potentiellen neuen Mitgliedern dar.
Siehe meine PN an Dich vom 6.2. und vergleiche mit der Mitgliederliste, dann wirst Du sehen, dass 13 Neuanmeldungen freigeschaltet wurden. Ggf. bitte doch mal den Interessenten mir eine Email zu senden mit seinem BENUTZERNAMEN unter dem er sich angemeldet haben will, um evtl. techn.-Probleme abzuklären ggf. auch Telefonisch. ANMERKUNG: "Testperson 6. Februar" und "der Versuch 24. Februar" sind i.Ü. Dummys von mir. Wir haben vermutlich sogar wieder etliche Internetvagabunden/Pornoseiten etc. freigeschaltet. Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied und es liegt auch in unserem Interesse diesem Phänomen auf den Grund zu gehen.

RangBenutzername Beiträge Website, Wohnort Registriert Letzte Aktivität
Testperson 0 6. Feb 2011, 16:05 6. Feb 2011, 16:15
Slandaengette 0 7. Feb 2011, 13:13 -
blesjeobe 0 9. Feb 2011, 17:16 -
Freertydelp 0 9. Feb 2011, 17:40 -
Flielikag 0 11. Feb 2011, 14:39 -
56Brina 0 11. Feb 2011, 21:03 -
Reawpaubreped 0 12. Feb 2011, 16:41 -
JoaeNNa 0 12. Feb 2011, 16:54 -
Havekeype 0 15. Feb 2011, 22:50 -
hcgdietpro 0 16. Feb 2011, 02:30 -
Pitaccida 0 16. Feb 2011, 12:36 17. Feb 2011, 09:28
Sarahdfx 0 16. Feb 2011, 15:50 -
der versuch 0 24. Feb 2011, 13:41 -
--------------------------------------------------------------------------------
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste