Heiße Star-Parade für die Hilfe

Auszeichnungen, Ehrungen, Ehrenamt, Benefiz etc. (Gold/Silber/Bronce)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Heiße Star-Parade für die Hilfe

Beitrag von Kalle »

100 Promis beim Keks-Benefiz von BILD und Bahlsen
Heiße Star-Parade für die Hilfe
Bild
BILD-Benefiz -Heiße Star-Parade für die Hilfe Spektakuläre Kulisse: Am Samstag startet der Keks-Verkauf auf dem Opernplatz -Foto: Udo Weger

Von S. OHLENDORF
City – Pop- und Rockstars, TV-Lieblinge und tolllkühne Artisten: Das große Keks-Benefiz von BILD und Bahlsen ist der süßeste Superhit für die Hilfe!
Sieben Tonnen Weihnachts-Leckereien und mehr als 100 VIPs als fleißige Helfer: Samstag ab 10 Uhr steigt auf dem Opernplatz die schönste Plätzchen-Party im Norden. Hit-Radio Antenne und RTL präsentieren die herzige Charity-Show.
Spekulatius statt Shakespeare: Für die Musical-Produzenten Rock-Poet Heinz Rudolf Kunze und Gitarrist Heiner Lürig ist das Weihnachtsgebäck der Verkaufsschlager.
Bahlsen statt Bohlen: Ex-DSDS-Schmusebär Marvin Cybulski serviert seine Kuschel-Ballade „It‘s you“ live bei BILD: „Ich habe selbst drei Kids und ein ganz großes Herz für Kinder“. Er powert beim Benefiz im Team mit Ex-DSDS-Kandidatin Nina Richel.
Arriba! Die Sommerhit-Helden von Marquess und die kleinen Feuerspucker vom Kinderzirkus Giovanni heizen hinter den Keks-Tresen ein. Die legendären GOP-Künster vom Duo Manduca erobern die Herzen mit Akrobatik mit Humor, die Heidepark-Piraten bewachen Hannovers Leckerschmecker-Land persönlich.
Einmalig: Die große Tüte mit 5 Sorten Bahlsen-Spezialitäten gibt‘s beim Benefiz zum Schnäppchen-Preis von 5 Euro -3,50 Euro gespart! Da kauft sogar der Weihnachtsmann mehr Kekse als er tragen kann.
Naschen und helfen: Der Erlös unterstützt über die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ bedürftige Kids in der Region.

QUELLE http://www.bild.de/regional/hannover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste