Wiederveröffentlichung von Wertarbeit, Papierkrieg & Mücken

Bücher von HRK und über HRK.....

Moderator: Moderators

Antworten
frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Wiederveröffentlichung von Wertarbeit, Papierkrieg & Mücken

Beitrag von frillenmeister »

hallo zusammen,

ich hoffe, der thread wird entdeckt :)
wir überlegen, 2013 die lange vergriffenen bücher von heinz "deutsche wertarbeit", "papierkrieg" und "mücken & elefanten" wieder zu veröffentlichen. wie würde euch das am besten gefallen? alle in einem dicken wälzer, drei bücher aber gemeinsam in einem schuber oder einfach alle einzeln? und sollten die dann 1:1 so aussehen wie die originale oder wäre das nicht so wichtig, so lange die texte drin sind? paper back oder hardcover (wird dann sicherlich auch eine preisfrage)? fragen über fragen.

über antworten, meinungen, anregungen und/oder gegenfragen würde ich mich freuen.

danke &
viele grüße
phil
... und Träumer sind Gewinner.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Wiederveröffentlichung von Wertarbeit, Papierkrieg & Müc

Beitrag von CL »

Drei Bücher einzeln, Hardcover, mit Lesebändchen, im Schuber. Bücher Cover aus nostalgischen Gründen
1:1 wie die Originale. Neues Layout dann beim Schuber.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Wiederveröffentlichung von Wertarbeit, Papierkrieg & Müc

Beitrag von An »

Auch wenn ich die Bücher im Original besitze (wie vermutlich nicht so wenige Fans), halte ich das für ein sehr schönes und mutiges Projekt - viel Geld lässt sich bei dem begrenzten Adressatenkreis vermutlich nicht verdienen. Dies spräche vermutlich eher für eine einfachen Nachdruck in einem Buch. Eine gemeinsame Veröffentlichung aller Bücher könnte man auch den Besitzern der Originale durch einen Bonus schmackhaft machen - Live-CD aus der Frühzeit (Musik und/oder (nur) Sprechtexte, alte Texte neu eingelesen (Live oder im Studie) u.ä. - da gab es doch beispielsweise verschiedene NDR-Mitschnitte von 1981 oder 1984. Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob die Rechte zu erhalten sind. Ein solches erweitertes Buch wäre auf jeden Fall ein Fest für alle Fans und in gewisser Weise die Fortsetzung bzw. Ergänzung zur DVD "In alter Frische".
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Wiederveröffentlichung von Wertarbeit, Papierkrieg & Müc

Beitrag von Thofrock »

:lol:
Du findest aber wirklich Alles.
Antworten

Zurück zu „BÜCHER“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast