HALT - Tourposter

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

HALT - Tourposter

Beitrag von Ghosti »

Mich würde brennendst interessieren, wie das „Halt“-Tourposter 2001 aussah. Wäre äußerst nett, wenn ein Besitzer eines solchen ein Foto davon machen und hier reinstellen könnte. Vielen vielen Dangge schon mal.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: HALT - Tourposter

Beitrag von MartinB »

Bei mir hängt so ein Teil an der Übungsraumwand. Darauf zu sehen ist im wesentlichen der "Dummykunze" sowie. etwas kleiner, das Cover von Halt. Drauf steht ganz fett gedruckt "KUNZE", darunter etwas kleiner "HEINZ RUDOLF + VERSTÄRKUNG", dann wieder etwas grösser und fetter "...MACHT HALT (Halt in gelb, alles andere ist weiss) IN:". Darunter ein Aufkleber "HANNOVERS VERANSTALTUNGSZENTRUM CAPITOL, Di. 15. Mai, Einlass: 19:30, Beginn: 21:00". Ein paar kleine Werbeembleme von Toto&Lotto, Radio 21, getgo.de und ASS Concerts & Promotion runden die Sache ab. Die Telefonnummer der Ticketbuchung und vermutlich auch die Preise sind vom Aufkleber verdeckt. Ich meine, es wären damals so um die 40DM oder so gewesen. Bezahlt habe ich damals selber nichts, denn ich hatte zwei Karten für das Konzert in Cloppenburg per Telefon gewonnen. Das Kreisblatt Syke oder die NWZ hats verlost. Wer zwischen 10 und 11 Uhr anrief bekam die Karten. Habe ich um Punkt 10 Uhr von der Arbeit aus "erledigt". Das waren noch Zeiten... War ein sehr schönes Konzert und hat Heinz einen Neufan beschert. Die Begleitperson meiner Wahl schwört noch heute auf Kunze. Zermürbende Nötigungen, HRK-LPs und Tapes anzuhören blieben lange fruchtlos. Bei "Ich will es wissen" hats dann endlich in Freund Andis Kopf "geklickt"... Eine Digicam habe ich gerade nicht zur Hand, Foto wird aber recht bald nachgereicht. Das Plakat (und ein paar weitere) habe ich vor ein paar Jahren fürn Appel und ein halbes Ei bei Ebay ersteigert...
Tod der Musikindustrie!
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HALT - Tourposter

Beitrag von Ghosti »

Danke, Martin, für die prompte und detailierte Beschreibung nebst netter Geschichte. Foto wäre die "Krönung". 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast