ZDF Fernsehgarten on Tour

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

ZDF Fernsehgarten on Tour

Beitrag von Kalle »

laut FACEBOOK meint HEINZ "Schön ist es hier!"
Bild

Der ZDF Fernsehgarten in Obertauern

Am 19. Dezember 2013 findet in Obertauern (Aufzeichnung) der ZDF Fernsehgarten statt.
Erstmals heißt es "ZDF-Fernsehgarten on tour". Andrea Kiewel geht mit dem Erfolgsformat auf Reisen. Mit der gewohnt bunten Mischung aus Unterhaltung, Musik und Service startet Andrea Kiewel die ZDF-Fernsehgarten Saison 2014 in Österreich, genauer in Obertauern. Die Gnadenalm auf halber Höhe zwischen Unter- und Obertauern bietet die Kulisse für drei Sonntage mit viel Prominenz. Denn wenn Kiwi auf Reisen geht, sind sie alle gerne mit dabei, die Stars aus Musik, Sport und Unterhaltung. (http://www.zdf.de)

Moderation: Andrea „Kiwi“ Kiewel - Sportkommentator: Frank „Buschi“ Buschmann
Prominente Spieler: Mirjam Weichselbraun, Christian Clerici, René Baumann,besser bekannt als DJ BoBo, Ross Antony, Fernanda Brandao, Alexander Mazza sowie Ex-Ski-Springer und Autorennfahrer Sven Hannawald mit Model Alena Gerber. - Grillen mit Sternekoch Johann Lafer - Wintersport-Modenschau mit Astrid Rudolph - Talk mit Dr. Matthias Mayr zum Extremsport „Freeskiing“
Musikgäste sind: DJ BoBo - Lou Bega 
- Münchener Freiheit - 
Heinz Rudolf Kunze 
 - Hermes House Band - Ella Endlich - 
Lindt Bennett - 
Miss Li
 - Vanessa Tuna - 
Miss Kookie
 - Madcon 
und Hansi Hinterseer

SENDETERMIN: Sonntag 19.01.2014 - 11:00–13:15 Uhr ZDF Die Winterausgabe aus Obertauern
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: ZDF Fernsehgarten on Tour

Beitrag von An »

Ein Musikprogramm aus dem Gruselkabinett... Bestimmt kaufen nach der Ausstrahlung 2 bis 5 Menschen die neue CD. :lol:
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: ZDF Fernsehgarten on Tour

Beitrag von S.N.O.W. »

An hat geschrieben:Ein Musikprogramm aus dem Gruselkabinett... Bestimmt kaufen nach der Ausstrahlung 2 bis 5 Menschen die neue CD. :lol:
Ich tippe eher auf 2,5. Im Übrigen hast Du sicherlich recht: Das bringt leider auch keinen Wiedereinstieg in die Charts. Verflixt und zugenäht! Dabei ist es doch kein schlechtes Album. Das mit dem Weihnachtsgeschäft war wohl eine Fehlkalkulation des Labels.

In unserem MediaMarkt sind die "Steinigen..."CD-Berge inzwischen komplett verschwunden. Ich denke mal nicht "ausverkauft" sondern eher "Schlussverkauf ab dem 1. Januar".
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: ZDF Fernsehgarten on Tour

Beitrag von Thofrock »

Was hat denn Frank Buschmann beim ZDF zu suchen? Von dem kann Heinz mir mal ein Autogramm mitbringen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

ZDF Fernsehgarten on Tour

Beitrag von Kalle »

Der Auftritt von Heinz Rudolf Kunze im "ZDF-Fernsehgarten on tour" am 19. Januar 2014

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... llo-Himmel
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste