Interview

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Interview

Beitrag von An »

Ein sehr fachkundiges neues Interview wurde heute bei laut.de gepostet. Insgesamt sehr wohlwollend, obwohl der Interviewer für die letzten negativen Kritiken dort verantwortlich war.
http://www.laut.de/Heinz-Rudolf-Kunze/I ... -2014-1109
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Ghosti »

„Fachkundig“? Der Interviewer scheint „Macht Musik“ mal gehört zu haben, mehr „Kompetenz“ ist da nicht rauszulesen. Der Vogel ist mir äußerst suspekt, der hat Spaß dran, anderen Leuten gehörig auf den Sack zu gehen. Und dann bildet der sich auch noch ein, Heinz würde seinen Mist lesen. :roll:
Wenn man den Kommentar unten drunter liest, scheint er ja im Originaltext auch mit einem fetten Patzer eröffnet zu haben… :P
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Kalle »

"Schämt ihr Euch nicht?"
http://www.laut.de/Heinz-Rudolf-Kunze/A ... rzen-91610 :oops:

Da waren die früheren LAUT-Kritiken von Holger Stürenburg von sehr viel mehr Fachwissen und Wissen um HEINZ gekennzeichnet :P
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Ghosti »

"Wir tun es, weil wir's können".
Dem Typen geht's ja nicht um ernsthafte Auseinandersetzung mit Kunst, sondern um paar Schulterklopfer für besonders miese Formulierungen. Beifall heischende Selbstdarstellung und Profilierungssucht... Ein Paradebeispiel des "neudeutschen zynischen Medienarschlochs". Der könnte selbst Grönemeyer durch den Dreck ziehen - ich würde es zum Kotzen finden.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Thofrock »

Das ist typisch Kabelitz. Als erstes gleich mal fragen, ob seine Rezensionen denn auffällig genug waren, dass Heinz davon Wind bekommen hätte. Ich hatte in einem anderen Forum mit ihm mal eine Diskussion darüber, warum er sich so gern Alben greift, von denen er schon vorher weiß, dass er sie mit beißendem Spott übergießen wird.

Und Ghosti, mit Selbstdarstellung und Profilierunssucht hat das natürlich zu tun, aber auseinandersetzen tut er sich schon. Er ist immer gut genug vorbereitet, dass man ihm nie Oberflächlichkeit vorhalten kann.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Ghosti »

Thofrock hat geschrieben:Und Ghosti, mit Selbstdarstellung und Profilierunssucht hat das natürlich zu tun, aber auseinandersetzen tut er sich schon. Er ist immer gut genug vorbereitet, dass man ihm nie Oberflächlichkeit vorhalten kann.
Ich unterstelle ihm trotzdem, dass das kein Interesse an der Kunst, sondern lediglich die Suche nach dem Punkt ist, wo er wieder auf den Sack gehen kann. Siehe im Interview die Frage: "Nervt es eigentlich arg, nach fast zwanzig Jahren immer noch als das Sprachrohr der deutschen Radioquote wahrgenommen zu werden und immer wieder darauf angesprochen zu werden?" Also blöder geht's doch gar nicht... :roll:
Richtig cool von Heinz fand ich die Antwort auf die selbsgefällige Frage: "Bei den letzten Kritiken war ich nicht sonderlich nett zu dir. Hast du diese mitbekommen?"- "Nein, ich glaube nicht." :mrgreen:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Thofrock »

Ghosti hat geschrieben:Ich unterstelle ihm trotzdem, dass das kein Interesse an der Kunst, sondern lediglich die Suche nach dem Punkt ist, wo er wieder auf den Sack gehen kann.
Das unterstelle ich ihm auch.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste