Das Stadtgespräch mit Heinz Rudolf Kunze am 31.1.

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Peter S
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24 Nov 2013, 12:31
Kontaktdaten:

Das Stadtgespräch mit Heinz Rudolf Kunze am 31.1.

Beitrag von Peter S »

Oberlehrerhaft sei er, sagen seine Kritiker, ein verkopfter Kulturpessimist - aber wer Heinz Rudolf Kunze mal auf der Bühne gesehen hat, kann darüber den Kopf nur schütteln. Kunze liebt den Rock, den Pop und seine Gitarre, er ist charmant und schlagfertig - und wer ihn im Interview hört, geht selten nach Hause, ohne was gelernt zu haben. Das kann man oberlehrerhaft finden - oder einfach nur gut. Am 19. Februar ist Heinz Rudolf Kunze mit seiner "Stein-vom-Herzen"-Tour in der Großen Freiheit - am 31. Januar hören Sie ihn im NDR 90,3 Stadtgespräch mit Jacqueline Heemann.

Die Sendung wird am 2. Februar um 13 Uhr wiederholt.
Peter S
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24 Nov 2013, 12:31
Kontaktdaten:

Re: Das Stadtgespräch mit Heinz Rudolf Kunze am 31.1.

Beitrag von Peter S »

sorry, hatte die Uhrzeit vergessen!!

20.05 bis 21.00 Uhr

anschließend gibt es eine Konzertaufzeichnung von Jon Flemming Olsen: "Ich bin jetzt ich", wurde am 16. 1. 2014 vom NDR aufgezeichnet, sehr zu empfehlen!!
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste