HRK und Hermann van Veen

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

HRK und Hermann van Veen

Beitrag von An »

In einigen Wochen erschein eine neue Hermann van Veen-CD. Lange Jahre hat HRK ja recht regelmäßig für van Veen getextet, seit einiger Zeit scheint dies jedoch vorbei zu sein. Ob sich auf der neuen CD HRK-Texte befinden, weiß ich nicht. Weiß jemand, warum es diese Art der Zusammenarbeit nicht mehr gibt? Immerhin hat HRK ja einen sehr hohen Output, wie er nicht müde wird zu betonen, und auch bei HRKs Jubiläums-CD "Ich bin" hat van Veen mitgesungen (auch wenn die dortige Interpretation von Aller Herren Länder mich nicht wirklich umhaut).
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK und Hermann van Veen

Beitrag von An »

Auf der kommenden CD singt van Veen wohl auch wieder Kunze-Texte (http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/4205698).
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste