Seite 1 von 1
Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!
Verfasst: 01 Apr 2014, 12:32
von An
Sensationelle Meldung aus der Wedemark: Auf dem kommenden HRK und Verstärkung-Album (erscheint schon 2015) wird Heiner Lürig wieder bei HRK einsteigen! Nach dem Ausstieg von Sander und Schmidthals ist laut der Beteiligten der Weg für ein Comeback frei. Lürig: "Ich habe zahlreiche songs in der Schublade, die nur auf neue HRK-Texte warten." Und auch Kunze ist angesichts der neuen Entwicklung mehr als zufrieden: "Ich hätte ja damals schon gerne mit Heiner weitergemacht, aber mit der neuen Besetzung passte das eben nicht.... Jetzt kommt wieder zusammen, was zusammengehört!"
Alles Weitere hier:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... April-2014
Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!
Verfasst: 01 Apr 2014, 13:37
von Thofrock
Eigentlich sollte die Info erst auf dem Herforder Konzert rausgehen, wo Heiner für den neuen Song "Aus dem Nichts" auf die Bühne kommen sollte, der dann anlässlich der News bei Youtube hinterlegt werden sollte.
Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!
Verfasst: 01 Apr 2014, 14:24
von An
Auch auf Facebook stehen schon jetzt die Zeichen auf Wiedervereinigung:
https://www.facebook.com/heinzrudolfkunze
Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!
Verfasst: 01 Apr 2014, 15:05
von Miro
Wäre heute nicht der 1. April, wäre das ja ein Grund zur Freude.
Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!
Verfasst: 01 Apr 2014, 16:24
von An
Aber auch am 1. April spricht doch das Foto der Facebook-Seite Bände, oder?
Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!
Verfasst: 03 Apr 2014, 02:53
von manuelg
Ich halte das auch für eine gewaltige Aprilaprilente, hätte aber grundsätzlich nichts dagegen.
Heinz wäre gut beraten den aktuellen Verstärkungseinschlag auf Kurs zu halten und im Frühjahr 2015 mit neuer Platte und Livetour nachzulegen!