HRK im Fernsehgarten

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

HRK im Fernsehgarten

Beitrag von An »

Die offiziellen HRK-Seiten weisen auf einen HRK-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten am kommenden Sonntag hin. Es sollen zwei Songs gespielt werden - mit welcher Band und um welche Songs es sich handelt, wird allerdings nicht verraten.

Räuberzivil-Songs kann ich mir in diesem Rahmen nicht vorstellen (fände es aber mutig und toll), also wohl eher Werbung für die Verstärkungs-Open-Air-Konzerte. Oder bereits solo?
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK im Fernsehgarten

Beitrag von An »

Laut Internet hat er dort "DimgH" solo am Klavier gespielt. Laut Homepage sollte er zwei Songs performen. Weiß jemand, was er noch gespielt hat? Auf der Facebook-Seite gibt es übrigens einige negative Kommentare zu dem Auftritt in diesem Format.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: HRK im Fernsehgarten

Beitrag von Miro »

In solchen Fällen ist man froh, wenn man einen Videorekorder hat, auf dem man die Sendung aufnehmen und hinterher im Bildsuchlauf vorspulen lassen kann. Einen kurzen Stopp gab's natürlich bei der Solo-Piano-Darbietung von "Dein ist mein ganzes Herz" (von der Moderatorin fachkundig als "Du bist mein ganzes Herz" angekündigt). HRK forderte das Publikum mitten im Stück zum Mitsingen auf.

Ein zweites Stück gab es nicht.
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste