2016 - HRK wird 60

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

2016 - HRK wird 60

Beitrag von An »

Auf der Facebook-Seite von HRK findet sich ein Interview mit Un-Art-TV. Dort bemerkt HRK, dass zu seinem 35 Bühnenjubiläum im November 2016 nichts, aber vermutlich zu seinem 60. Geburtstag am 30.11.2016 - etwas machen würde.

Vielleicht eine Veröffentlichung des Mitschnitts von Einstimmig - immerhin wurde die Live-Aufzeichnung auch auf der Facebook-Seite von RCA erwähnt. Falls nicht, können wir ja Fan-Vorschläge sammeln, die an HRK weitergereicht werden...

FACEBOOK Totalverweigerer können das Inteview (25 Min.) gerne hier lesen:
http://unart.tv/cmde/unart-tv-interview ... erfuegbar/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste