Neues Buch "Schwebebalken"

Bücher von HRK und über HRK.....

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von An »

Am 17. Oktober erscheint ein neuer HRK-Band mit Songs und Texten im Aufbau Verlag als Taschenbuch. Titel: "Schwebebalken. Tagebuchtage".

http://www.amazon.de/Schwebebalken-Tage ... webebalken
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von Miro »

Dass da Songs (bzw. Songtexte) drin sind, steht unter dem Link nicht.

Der Preis steht auch nicht dabei, es ist aber diesmal nicht gebunden, sondern ein Taschenbuch.

Schön ist natürlich das stilechte Gerät, das er auf dem Buchtitel anvisiert.
Zuletzt geändert von Miro am 09 Dez 2016, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von An »

Ich meinte mich zu erinnern, dass HRK im Rahmen der Interviews zum neuen Album gesagt hat, dass es diesmal wieder ein Buch mit Liedern und Texten gäbe. Die Aufmachung und die Taschenbuchform finde ich allerdings weniger gelungen als die schön gemachten Bücher im Ch. Links Verlag... Es wird durch neue Partner nicht alles besser, vgl. SPV vs. Rakete bei Räuberzivil.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von Miro »

Jetzt haben wir auch einen Preis - 14,99 €.

Da wird es sicher stabil aufgemacht sein.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von Kalle »

Bild
Schwebebalken - Broschur, 288 Seiten - Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-3286-5 - 14,99 € *) Inkl. 7% MwSt. - Verfügbar ab: 19.09.2016

Ich bin ein mutmaßliches Mitglied einer terroristischen Vereinigung namens Menschheit. Ich bin ein aufgeschlossener Unentschlossener, und ich bin neu wie immer. Nagelneu, hammerneu, flächenbrandneu. Ich habe ein Wörtchen mitzureden!

Heinz Rudolf Kunze hat viele Gesichter – er ist Musiker, Sänger Songschreiber, Poet, Wortakrobat. In seinem neuen Buch zeigt er sich auf der Höhe seiner Sprachkunst – ein Artist auf dem Schwebebalken ohne Netz und falsche Tricks. Politik, Heimat, Liebe, Musik, Menschlich-Allzumenschliches – nichts entgeht seinem klaren Blick und seiner Gabe, mit Sprache Neues und Überraschendes zu offenbaren.

„In diesem Text ist nicht von Pappbechern die Rede. Nicht von Filterzigaretten, nicht von Vorverträgen, sogenannten Letters of Intent. Darüber hinaus, wer auf Beschreibungen von Klettverschlüssen aus ist, wird sie hier in diesem Text nicht finden. Ganz genauso unbefriedigt bleibt, wer etwas über Senf erwartet, Bundesligafußball oder Leseschwäche. Leider muß ich der Vollständigkeit halber auch allen, die sich Aufklärung erhoffen etwa über Für und Wider weitverzweigter Facebookfreundschaften, eine Absage erteilen und verkünden: Fehlananzeige.“
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von Miro »

Der Erscheinungstermin wurde auf den 19. September vorgezogen.



Edit: Ich sehe gerade, dass das oben schon steht - in schickem Dunkelrot.
Zuletzt geändert von Miro am 09 Dez 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch "Schwebebalken"

Beitrag von Kalle »

Bild jetzt nicht lachen... das für mich "herrlichste Argument" das neue Buch zu lesen, ist das "Nachwort" von Arne Willander "Der bürgerliche Zertrümmerer". Wenn es einer ER-Klärung HEINZ RUDOLF KUNZE bedarf, muss man sie lesen und versteht zumindest einiges besser. Von mir allen ans "Herz" gelegt, die in den Jahren versucht haben, ihr Geschäft mit dem Künstler zu machen. Mein Dank geht an Arne Willander über den ich mich öffters auch schlimm geärgert habe :oops:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „BÜCHER“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste